Rüstungs Skin.

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Ainges.4806

Ainges.4806

Guten Tag,

kennt jemand den Namen der Rüstung die im Anhang zu sehen ist?

PS: Da das die Rüstung des Widergängers im Trailer ist hab ich es in dieses unterforum erstellt. Ich hoffe das war richtig^^

mfg Ainges

Attachments:

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Ich glaub dir heisst nebelschreiter rüstung, du bekommst das Rezept wenn du lvl 80 wirst mitn rev.
Ist aber momentan verbuggt.
Never play on Patch day
LG

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Den Skin für die Augenbinde bekommst du mit dem Herold wennd en komplett ausbaust

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Ainges.4806

Ainges.4806

Danke ihr beiden! Werde vermutlich eh noch ein bisschen brauchen bis ich den Widergänger auf 80 hab.

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Den Skin für die Augenbinde bekommst du mit dem Herold wennd en komplett ausbaust

Nope, dann bekommt man die Schulter. Die Augenbinde gibt es zum Abschluss der Sammlung für die Nebelwächter-Rüstung.

Da fehlt mir allerdings noch die Insignie. Jemand eine Idee, bei welchem Händler ich die im Widerstand des Drachen bekomme?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ist die Rüstung nicht diejenige, die man für die Mistward – Sammlung bekommt, bei der man für jedes Teil bestimmte Gegnergruppen in Tyria umhauen muss + die jeweiligen Plattenteile (Schwere Rüstung) der Vorstufen beim Handwerker (exotic, rare usw)

Schaut einfach mal bei Erfolge rein.
Für das Brustteil muss man alle 4 Brustteile der Vorstufe craften (oder kaufen) + eine Gegnergruppierung (weiß nicht welche, sind aber nach Dungeons sortiert zb Flame Legion, Kodan usw) + einen bestimmten Gegner (zb Frozen Maw oder Taidha Covington)
Die Augenbinde bekommt man erst wenn man alle vorherigen hat.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mistward_armor

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ist die Rüstung nicht diejenige, die man für die Mistward – Sammlung bekommt, bei der man für jedes Teil bestimmte Gegnergruppen in Tyria umhauen muss + die jeweiligen Plattenteile (Schwere Rüstung) der Vorstufen beim Handwerker (exotic, rare usw)

Schaut einfach mal bei Erfolge rein.
Für das Brustteil muss man alle 4 Brustteile der Vorstufe craften (oder kaufen) + eine Gegnergruppierung (weiß nicht welche, sind aber nach Dungeons sortiert zb Flame Legion, Kodan usw) + einen bestimmten Gegner (zb Frozen Maw oder Taidha Covington)
Die Augenbinde bekommt man erst wenn man alle vorherigen hat.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mistward_armor

Die 5 Teile zu machen ist ja nun nicht kompliziert, wenn man die Sammlung lesen kann.
Für die Augenbinde muss man ersten, alle anderen Teile haben und dazu aber auch noch ebenso die anderen Teile besorgen. Bis auf die Insignie ist alles da, wie es in der Sammlung steht, nur der Kristallhändler in Widerstand des Drachen hat die blöde Insignie nicht

Attachments:

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ah, sry, dann hab ich dich missverstanden^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Badock.4857

Badock.4857

die nebelschreiter rüstung kann das jede klasse freischalten oder nur der widergänger und wo genau find ich den erfolg für diese rüstung?

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

die nebelschreiter rüstung kann das jede klasse freischalten oder nur der widergänger und wo genau find ich den erfolg für diese rüstung?

Man kann sie nur mit Widergänger vollständig haben, da man die Spezialisierungen freischalten muss

Attachments:

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Hm, man braucht den Widergänger aber doch nur zum Freischalten, oder? Abschließen kann man die Sammlung dann auch mit anderen (aber Vorsicht, die Rüstungsteile sind im Moment noch direkt seelengebunden)

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: AnimaeMortuae.1894

AnimaeMortuae.1894

@Dromina:
Ja man kann die Sammlung auch mit jedem anderen Charakter vervollständigen, sofern die Sammlung freigeschalten ist.

@Ilharn:
Ich habe heute gesehen, dass man die einzelnen Bücher für die Sammlung auch für Lorbeeren kaufen kann. Wäre also auch sehr gut möglich, dass Leute, die eben nicht den Widergänger spielen/leveln wollen, die Rüstungsskins auch darüber freischalten können
Allerdings kann ich nicht zu 100% sagen, ob diese beim Händler erst da sind, wenn man diese per Widergänger schon freigeschaltet hat.

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Den Händler für die Insignie erreicht man erst nach erfolgreichem Abschluss des Dragon Stand Mapevents, dann erscheint ein neuer Aufwind, mit dem man die Insel mit dem Händler erreichen kann.
Kostet 30 Crystalline Ore.

Schwieriger ist momentan das Item zu bekommen, für das man den Chak Gerent auf der dritten Map töten muss.
Ich hab in der letzten Woche unzähle Male an halbwegs organisierten Versuchen teilgenommen, das beste war ein Kill auf unserer Lane (Nuhoch) während die anderen 3 noch jeweils 20-40% hatten.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Hm, man braucht den Widergänger aber doch nur zum Freischalten, oder? Abschließen kann man die Sammlung dann auch mit anderen (aber Vorsicht, die Rüstungsteile sind im Moment noch direkt seelengebunden)

Hab ich dann gerade auch schmerzhaft festgestellt bei den Schuhen. :/

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: GuildWarrior.9254

GuildWarrior.9254

Kann mir jemand sagen warum plÖtzlich meine ganzen rÜstungsteile alle seelengebunden sind bis auf eine? sie liegen alle in der bank..

Das beste dabei ist sie sind seelengebunden auf einen Stoffi?

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hast du mit dem Stoffi eine Rune auf die rüssi gemacht? Wen ja war es das

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Oder Werte ausgewählt?

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: GuildWarrior.9254

GuildWarrior.9254

werder noch erhalten und in der bank abgelegt ohne was zu veraendern

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wurde es geändert, dass die Teile bei Erhalt direkt Seelengebunden sind? Ansonsten liegt darin nämlich die Antwort… Bei erhalt Seelengebunden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: GuildWarrior.9254

GuildWarrior.9254

im letzten Patch steht das es nicht mehr seelengebunden ist. kann es also daren liegen das ich sie vorher bekommen habe? d.h ich kann damit nichts mehr anfangen?

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop könnte daran liegen. Selbst testen kann ich es aber nicht, hab die Teile direkt zerlegt, weil mein Rev seit Geburt ascended trägt^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die teile waren in der ersten und zweiten Woche zu 100% bei erhalt seleengebunden. D.h. hast du sie mit nen andern char angenommen, an diesen gebunden. Wie es jetzt ist weiß ich nicht ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]