Seriously Anet ?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Bevor ihr da Klassen einbaut usw. achtet ihr mal auf die Klassen was diese können? Das ist doch nicht euer ernst mit dem Widergänger. Die Klasse haut einen verdammten Dmg raus die jeglichen Spielspaß kaputt macht ist das euch bewusst ?
Er kann einen Backliner einfach mit 1 Skill erledigen. 3-4 Widergänger hauen einen Meele Zerg einfach kaputt. (Diese Klasse zerstört das WvW)

Dann zum Drachenjäger wisst ihr überhaupt was diese Fallen für einen Schaden in kurzer Zeit rausdrücken ? Sind ultra schnell wieder da. (Diese Klasse zerstört das PvP)

Verdammt hört doch nicht immer den PvElern zu auch wenn diese vll 70% eurer Community ausmacht sondern Leuten die auch Ahnung haben und nicht immer nach dmg rumheulen. Regt mich seit Monaten immer mehr auf ich hoffe nur das da ein nerf stattfindet in diesen Klassen.

Ich muss ja jeden Tag über den Dieb Thread lachen wo sich Leute über den Dieb beschweren. Omg haben diese Leute jemals einen Dieb gespielt ich denke nicht lernt eure verdammte Klasse mal der Damage ist schon so in Ordnung wie er ist.

Entweder trennt ihr alle 3 Bereiche von einander PvE, PvP, WvW oder die PvEler müssen auf die Sachen verzichten und nicht immer alles in 5 Sekunden down haben sondern auch mal verdammt nochmal für einen Boss länger brauchen. Indem ihr immer mehr auf PvEler hört und Damage in bestimmte Klassen steckt weil diese danach verlangen macht ihr diese Klassen Unbalanced (ganz schlimm betroffen PvP und WvW deswegen sieht man wie die Community dort sinkt.) ich finde es echt traurig wie gut ihr am Anfang wart und immer mehr sinkt wird wohl auch bald für mich nach 3 Jahren aktiven spielens Zeit das Game zu verlassen wenns mit dem nächsten Klassenbalance nicht etwas normaler wird.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aha, vielleicht lernt anet ja etwas zu Balancen, wenn du an deinen Ausdruck arbeiten würdest? Nur so als Anregung, denn in dieser Form werden dich die wenigsten ernst nehmen.
Deine Kritik ist nicht wirklich sachlich und stellenweise falsch (was ist am Schaden eines Diebs so hoch im Vergleich zu engi, Rev und ele mit großen Hitboxen? Ich meine bevor du sagst, dass andere Spieler ihre klasse lernen sollen, wären zusätzliche Mathematikübungen angebracht)

Zudem: anet hat die letzten 3 Jahre vor HoT nur für pvp/wvw Balance patchs betrieben. Tolles Beispiel ist das fgs an dieser Stelle, mit dem man im pve prima alles umbursten konnte, anet es aber so lang ignoriert hat bis Spieler es gegen andere Spieler benutzt haben.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: um Zustimmung für einen Vorschlag zu bekommen solltest du es vielleicht unterlassen einen großen Teil der Spielerschaft zu beleidigen, kommt manchmal nicht so gut an…

Edit: Rechtschreibung korrigiert, Handy macht manchmal was es will

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich wusste das sich PvEler wieder einmischen werden um rumheulen werden. Es juckt mich auch ehrlich gesagt nicht. Meine Ausdruckweise ist normal im Vergleich wie ich eigentlich bin und wie ich eigentlich gegenüber Anet teilweise reagieren würde.
Willst du mich echt verarschen ? @Anubarak.
Wenn das der Fall wäre, wäre die WvW Community und PvP Community noch immer so hoch wie früher wo man in den untersten Ligen überall Warteschlange hatte. Heute sind alle WvW Server von Rang 15-27 Tot. Kaum Bevölkerung auch Anet kennt diese Zahlen.

Wenn du nicht weißt wie stark ein Dieb im 1vs1 ist rede bitte nicht mit mir. Leute wie dich farme ich eigentlich Ingame ab und freue mich über den ein oder anderen Loot. Man merkt direkt das du keine Ahnung hast wie stark der Dieb ist.

@Rodriguez ist auch so. PvE= DMG DMG DMG DMG, Wie niete ich alles in 3 sekunden um je mehr DMG eine Klasse bekommt umso geiler für den PvEler den die Npc’s werden sich nicht beschweren. Nicht wie in anderen Bereichen wie z.b dem WvW wo man versucht Taktische Klassen einzubauen den einen deffensiver, den anderen offensiver, der eine Healer, der andere Hybrid, der andere Condi usw. .Die Klassen zu verteilen in das was sie am besten können.
Mein Problem ist es das dieses System DMG DMG DMG all unsere Systeme wo man auch Hirn braucht zerstört und das nervt mich. Ich hoffe Anet hört mal auf die richtigen Leute die auch mal Ahnung haben von dem Game.

Mein Respekt an Anet nur an die Raids erstes mal was überlegtes wo auch der ein oder andere PvEler mal sein Hirn einschalten muss und nicht nur DMG DMG DMG im Kopf hat.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich verwette mein letztes Hemd, dass du mich garantiert nicht abfarmst.
Davon ab waren die dps Berechnungen im dieb forum alle rund ums pve, ich kann auch nichts dafür, dass du nicht lesen kannst und die in andere Bereiche überträgst.

Es ging niemals um die Stärke eines diebs sondern um seinen Schaden. Wenn du den Unterschied nicht kennst solltest du aufhören von Balance sprechen zu wollen.

Sieht man auch wieder hier, lerne richtig zu lesen, ich sagte vor hot hat anet nur für wvw und pvp Balance betrieben, du stimmst mir nicht zu bringst aber nur Argumente, die belegen, dass ich recht habe.

Zudem: wenn es im pve nur um Schaden geht, könntest du mit bitte erklären, warum man dann mesmer mitnimmt, deren Schaden im Vergleich gering ist?

Was deinen letzten Absatz angeht… Warst du schonmal beim 2. Boss? Ich wette du zählst zu der Sorte Personen, die sagen pve ist alles viel zu einfach, aber nichtmal ansatzweise lupi können

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ei verasche etc ähm.. hab hier ja schon einiges gelsen aber das? Passt ehrlich gesagt zum Accountnamen.

Mimimimi WG und DJ kann man ziemlich einfach legen wen man sein Hirn einschaltet und nicht blind auf die zurennt und wen du beim ersten Hit im Dreck liegst könnte es auch an der Rüssi liegen.
DJ fallen sind richtig erbärmlich wen man die Klasse kennt. Dann ist der DJ ziemlich schnell weg. WG achten welche Skills er nutzt, Waffen und Legende. Dann weisst du auch wan er die Sachen rausgeschmissen hat und er ein ziemliches Opfer ist in dem moment. Bis zu dem Moment DMG machen ausweichen etc.

Stalker hab noch Mikrowellen Popcorn, soll ich welches machen?

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn das der Fall wäre, wäre die WvW Community und PvP Community noch immer so hoch wie früher wo man in den untersten Ligen überall Warteschlange hatte. Heute sind alle WvW Server von Rang 15-27 Tot. Kaum Bevölkerung auch Anet kennt diese Zahlen.

DAS liegt nicht am Klassenbalance, sondern an der Art und Weise wie in den letzten Jahren teilweise mit dem WvW umgegangen wurde.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Zudem: wenn es im pve nur um Schaden geht, könntest du mit bitte erklären, warum man dann mesmer mitnimmt, deren Schaden im Vergleich gering ist?

Wenn ich den op richtig verstanden habe, dann weil er viel dmg macht. Er hat doch 3 Phantas. Das ist so viel schaden wie 4 Spieler machen.

[ONE] First Grade

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vlt liegt es ja auch daran das wvw im großen und ganzen auch immer das selbe ist?

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was du im pvp siehst das die dragonhunter mit ihren fallen alles im pvp kaputt machen

ich kenne auch keinen guten spieler der sich da drüber geklagt hat also von daher.
Hast du vlt überlegt das man im wvw nicht mehr auf einen fleck laufen soll? War das nicht ne Sache die A-net vor hatte ? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Wenn du ein Problem mit dem Schaden vom Rev hast, L2P. Stun und Zustände wie Blutung usw. sind der Untergang des Revenants, da die meisten auf Shiro/Glint spielen und somit keinerlei Zustandsentfernung haben, außer einen Stunbreak auf Shiro der 30 Energie kostet. Ich wüsste eh nicht was am Rev schlimmer sein soll als an anderen Klassen. Ein guter Dieb oder Mesmer legen nen Rev in kürzester Zeit und ich hab auch schon gegen andere Klassen verloren. Spieler die vorher gut waren, sind jetzt nicht schlechter, nur weil der Rev viel Schaden austeilt. Lass dich nicht übermäßig treffen und gut ist.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Du hast 1 stunbreak auf shiro, 1 auf glint und alle 9s beim legendenwechsel.. Das ist mehr als die meisten anderen Klassen haben, die auf burst spielen und im gleichen Schadensbereich liegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Punkt 1. Der Dieb beschwert sich über den Dmg im PvE das Problem ist er wird nicht nur im PvE gebufft sondern überall somit wird er im Dmg Bereich gegenüber den anderen Klassen viel stärker obwohl er schon gut ist.
Punkt 2. Der Mesmer wird hier ins Gespräch gezogen der Dmg vom Mesmer ist ok der aufbau von 3 illus gegenüber einem Gegner und diese perfekt zu shattern ist das schwierige im Vergleich zum Dieb der dauerhaft nur mit dem stab 5er permanent 7k dmg an mesmern macht bis initiative endet dann sich rauszieht mit Hilfsfertigkeiten dann wartet bis er wieder Init. hat und wieder diese Rota fährt echt traurig wie wenig Skill noch vorhanden ist.
Punkt 3. Widergänger drückt einen Schaden von 5-7k dmg mit dem 2er Skill der eine Cooldownzeit von 2 Sekunden hat. Nicht ernsthaft ey
Punkt4. Gegen 3 Dragonhunter gespielt alle fallen wurden in den Midpoint im PvP gestellt sie haben 2-3 gegner reingezogen und alle waren instant tot ohne dagegen was zutun. Dankesehr wieder ein nicht ernsthaft ey
Punkt 5. Zu guter letzt ihr habt alle PvE Tags in euren Beschreibung warum rede/schreibe ich überhaupt mit euch.

Redet mal bisschen mit Ahnung und zerstört mit euren unnötigen Aussagen hier nicht das Game. Sobald die PvP bzw. WvW Community schrumpft ist es keine Frage der Zeit bis das Game stirbt.
Ich hoffe mal Anet ihr schaltet schnell den darauf hab ich kb.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja weil die wvw und pvp community das spiel an leben halten..

Alter schwede wenn du so lowe mmr hast und mit solchen leuten gematched wirst die vom trap guard zerissen werden, dein problem(Probier es doch mal mit teammates). Kann auch team play vom gegner sein. Frag halt mal bei den PvP teams nach die montag beim tunier mit gespielt haben, hab mit 3 leuten aus 3 teams gesprochen..alle sagen das gleiche, nur mit guten teamplay ist der dh in teams gefährlich. Solo-q ist es vlt was anderes, aber wer interessiert sich für solo-q.

2. wenn du immer noch nicht rausgefunden hast, das der 2er vom hammer aufn rev meist buggt, bei unebenen boden, dann bist du es selbst schuld. Scheinst ja doch nicht so der hellste zu sein wenn dir sowas nicht auffällt.

3. wer sagt den das der dieb nen dps buff bekommt?
wenn es nach pve balance geht hat sich in den 3 Jahren des Games nicht viel geändert, die DPS rankings waren bis zum addon fast immer relativ gleich es hat sich nie viel verschoben und wenn dann nur durch patches die fürs pvp kamen. Also augen auf machen, tränen abwischen und noch mal gucken ob der splitter im finger vlt doch nicht ganz so schlimm ist.

4. wünschen sich die meisten pve Spieler die sich viel mit min/maxing betreiben bzw builds erstellen genau wie du seid ewig ein splitting vom pvp/pve.

5. glaube nicht das wvw oder pvp spieler im durchschnitt besser sind, die sind in den meisten fällen 0 besser.

PS: zu deinen punkte 4, zeig den leuten doch mal was nen stunbreak ist oder evade durch die traps durch, dann werden sie ausgelöst und deinen mates die zu blöd sind passiert nix

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Punkt 3. Widergänger drückt einen Schaden von 5-7k dmg mit dem 2er Skill der eine Cooldownzeit von 2 Sekunden hat. Nicht ernsthaft ey

ich zitiere nur mal den punkt , wer ein range sill mit so einer langen casttime nicht ausweichen kann sollte sich ganz andere sorgen im pvp machen und wvw machen

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Punkt 5. Zu guter letzt ihr habt alle PvE Tags in euren Beschreibung warum rede/schreibe ich überhaupt mit euch.

Ey, ernsthaft Ey, das ist deine eigene schuld Ey…
Ich habe es bereits in meinen ersten Post gesagt, das hast du zu verantworten. Hättest du den thread anders aufgezogen und die richtigen Leute angesprochen, statt die, an die du dich angeblich gar nicht haben wolltest (was ich nicht glaube, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass er diejenigen mit denen er reden möchte anzusprechen hat) hätte hier eine gute Diskussion stattfinden können, bei der jeder profitiert hätte.

Aber nein, statt sachliche, gut formulierte Argumente zu bringen und eventuell nach Hilfe zu fragen wie man die Probleme lösen könnte bzw selbst Vorschläge zu nennen was man besser machen könnte machst du…. Naja das was du hier fabriziert hast.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hätt nicht gedacht das Hammerskill 2 ein Problem darstellen könnte. Immerhin macht er weniger Schaden umso näher man ist, und die Staffelung ist bedeutend härter wie beim Waldi LB.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich hätt nicht gedacht das Hammerskill 2 ein Problem darstellen könnte. Immerhin macht er weniger Schaden umso näher man ist, und die Staffelung ist bedeutend härter wie beim Waldi LB.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn ich Bambula richtig verstanden habe, buggt der Hammerskill 2 gelegentlich und vermutlich werden dann alle 3 Schadensfelder direkt vor dem Rev gestapelt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein es bricht nur ab und erreicht nicht die volle Reichweite.

Da wird nix gestapelt. Nahezu jede Unebenheit selbst eine Treppenstufe reicht bereits.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dann weiß ich nicht inwiefern der SKill ein Problem darstellt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich hätt nicht gedacht das Hammerskill 2 ein Problem darstellen könnte. Immerhin macht er weniger Schaden umso näher man ist, und die Staffelung ist bedeutend härter wie beim Waldi LB.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn ich Bambula richtig verstanden habe, buggt der Hammerskill 2 gelegentlich und vermutlich werden dann alle 3 Schadensfelder direkt vor dem Rev gestapelt.

Der bug bewirkt lediglich, dass die Felder im Boden, in den Nebeln, auf der nächsten Karte oder sonstwo verschwinden. Jedenfalls liegen sie nicht beim Gegner. Und machen auch keinen Schaden.

Der Hammer 2 Skill ist nur dann stark, wenn man sich auf einer ebenen Fläche und auf max Range zum Gegner befindet. In allen anderen Fällen kommt das letzte Feld entweder nicht an, oder es lohnt sich mehr auf das Schwert zu wechseln.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ey ey ey Gibts echt noch Leute die BLIND in die Mitte laufen wo alle Gegner sind und auch der DH? Hm ich cappe da lieber die aussenpunkte und halte die.. Krieg ich immernoch mehr als die in der Mitte.

Und etwas frage ich mich noch.. Wo haben wir ein PvE-Tag?

[mod note]Quote eines gelöschten Posts entfernt.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vllt rennen die Gegner in dem MMR immer vor dem Hammer Skill 2 auf der Ebene weg, so schnell, dass Sie 3 mal getroffen werden.

Das würde diese Ey-Over-9000-DMG erklären.

Warum kommt mir dieses: “lachend in eine Kreissäge rennen” nur so nah vor?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

http://www.twitch.tv/chemsorly/v/26956597?t=2h27m0s

Ist ein kleiner Ausschnitt. Wahrscheinlich würde ein Zusammenschnitt verschiedener Szenen das Problem wohl noch besser zeigen, aber im Grunde kann man recht gut sehen, dass der 2er Skill vom Hammer sehr hart trifft und das eben aus einer relativ großen und somit sicheren Reichweite. Wenn der Gegner näher steht und zurückweicht riskiert er auf jeden Fall einen Doppeltreffer und wenn er genau auf der Schwelle vom mittleren und dem letzten Treffer steht kann er wohl auch leicht doppelt getroffen werden. Klar klingt das erst mal so, als würde es nicht oft vorkommen, aber in größeren Fights, wo mehrere Spieler auf einem Fleck stehen, ist die Chance für Doppeltreffer schon nicht mehr so gering. Das Problem mit den Doppeltreffern kann man in dem Video auch hier http://www.twitch.tv/chemsorly/v/26956597?t=2h34m20s sehen.

Derzeit gibt es bereits verschiedene Gilden, die ihre Nekros zumindest testweise durch Widergänger ersetzen. [TA] hat in den letzten Tagen teilweise sowohl Ele als auch Nekros durch Widergänger ersetzt und rannte mit teilweise 7 Widergängern(bei ca. 25er Raidgröße) rum. Eine andere Gilde in unserem Matchup soll wohl über 10 Widergänger gehabt haben(fast die gesamte Backline). Insgesamt ist der Skill durch die Kombination aus niedrigem CD + hohe Reichweite + hoher Schaden zumindest im WvW derzeit ein Problem.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Danke @Nauda vll wollt ihr es nicht verstehen aber andere Leute wie Nauda kennen mein Problem und die wissen auch was ich meine es kann einfach nicht sein das man alle Klassen rausschmeißt und 7 Wiedergänger einbaut im seinem Raid da weiß man schon das hier was nicht stimmt. Da sie WvW/PvP aktiv sind. Deswegen wie gesagt möchte ich auch nicht mit euch diskutieren sondern eher das Anet Mitarbeiter dies lesen bzw. Leute die auch in diesen Bereichen spielen. Ob es einen PvEler stört (den ihr habt meine Aussage bestätigt mit euren Rage Ahnungslosen Kommentaren weil ihr darauf reagiert habt). Somit ignoriere ich euch weiterhin.
Eine Diskussion kann man nur mit Leuten führen die sich auch damit auskennen.
Thema Dragonhunter (Laut Norax wenn ihr zu dumm seid und euch in die Fallen lockt blibablub) Hast du schonmal PvP gespielt ? Du weißt schon das es um die Punkte geht im PvP und du in den Tapkreis rein musst haha ? Und probier mal da rein wenn dort 20 Fallen liegen so schnell kannst du nichtmal reagieren wie schnell dich die Fallen killen
Ihr bestätigt meine Aussagen immer mehr.
Schönen Tag noch.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

…. ^^ sie sind einfach bissl zu arg ist aber nur mein Eindruck

Attachments:

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Eine Diskussion kann man nur mit Leuten führen die sich auch damit auskennen.

Das ist falsch – die Leute in diesen thread können nur nichts dafür, wenn du andere deine Arbeit machen lässt

Deswegen wie gesagt möchte ich auch nicht mit euch diskutieren sondern eher das Anet Mitarbeiter dies lesen bzw. Leute die auch in diesen Bereichen spielen

1. nicht im Forum schreiben
2. Bug Report senden
3. Nicht die Leute ansprechen mit denen du nicht reden willst
Aber ja stimmt – du sprichst ja Menschen erst an um sie danach zu ignorieren xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

WvW wird niemals balanced sein, und sobald man es versucht wird das Spiel vor die Hunde gehn.

Vorm Widergänger hat man sich je 2-3 Krieger und 2 Wächter in die Gruppen gesteckt, davon 2-3 und hintendran Eles oder Nekros.

Vl nochn Mesmer und ab und zu hat man noch 2 Diebe als Backlinestomper gesehn.
Der Rest der Klassen konnte nach Hause gehn.

Und das war Monate wenn nicht Jahrelang so, und ja ich habe zu dieser Zeit aktiv GvG und WvW mit meiner Gilde gespielt.

Jetzt ist es halt ne andere Klasse, was solls. WvW wird niemals irgendwie balanced sein.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Aber aber aber die armen wvw’ler müssen klasse rerollen und können nicht mehr als ein Haufen laufen
Das echt gemein a-net.
Macht am besten das wvw dicht eotm darf für die karma leute noch drin bleiben.

Kleiner vlt macht die 2 viel schaden..na und? Wie wäre es mit Taktik und gameplay anpassen anstatt zu weinen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Eine Diskussion kann man nur mit Leuten führen die sich auch damit auskennen.
Thema Dragonhunter (Laut Norax wenn ihr zu dumm seid und euch in die Fallen lockt blibablub) Hast du schonmal PvP gespielt ? Du weißt schon das es um die Punkte geht im PvP und du in den Tapkreis rein musst haha ? Und probier mal da rein wenn dort 20 Fallen liegen so schnell kannst du nichtmal reagieren wie schnell dich die Fallen killen
Ihr bestätigt meine Aussagen immer mehr.
Schönen Tag noch.

Hm.. Ich frag mich nur gerade wie ichs im PvP schaffe die Fallen zu aktivieren und kaum schaden zu nehmen. Da mach ich wohl was falsch den ich hab ja keine Ahnung.

Ach und WvW hab ich sicher nie gespielt nee deshalb kenne ich ja auch nicht die Spitznamen von Orten bzw Türmen hab ja keine Ahnung.

Wart bis zum Patch dann wird die 2 vielleicht zum nutzlosesten Skill generft. Nutz die Ausweichrolle. Du willst ja selbst auch schaden machen oder? Also gönne anderen Klassen bzw Spieler auch schaden.

Und einiges haben hier oben schon welche gesagt zum Thema WvW und balance

Aber vergesst nicht ihr leute wir haben keine Ahnung auch wen wir die Modis seid Realease spielen und immernoch spielen. Wir sind wohl einfach zu unerfahren und überlegen nicht wie man sich gegen manche Klassen verhalten sollte.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: lpintheend.8625

lpintheend.8625

Also ich hab in den letzten Tagen mal den WG ausprobiert und muss auch sagen, obwohl es zwar Spaß gemacht hat, ist der WG eindeutig etwas zu stark in Sachen Dmg und niedriger CD .Vor allem der Hammer ist in beiden Dingen sehr auffällig^^
Der Skill 2 macht durchschnittlich 5-7k schaden und das bei einer Range von 1.200 und einer CD von 2 Sekunden …
Außerdem ist mir aufgefallen das der Legendenwechsel als Waffenwechsel angesehen wird was mit bestimmten Sigillen eine extreme Kombo sein kann und somit Skills die sowieso schon extrem Stark sind, noch mal puschen (Beim Elementarmagier und Ingenieur ist das zwar auch so allerdings können diese Klassen nur maximal 2 Waffen tragen also Haupt-und Nebenhand)
Alles in allem ist der WG zwar gut gemacht was die Skills und die Spielweise angeht allerdings im vergleich zu den anderen Klassen zu Stark für diese Art von Skills. Er muss für sehr hohen Schaden nicht wirklich auf was achten wie z.B der Mesmer auf seine Klone damit die Shatter Skills viel schaden machen oder der Dieb ,der unsichtbar sein muss für einen Rückenstich. Ich hoffe er wird noch mal etwas überarbeitet damit es auch auf Dauer spaß macht einen WG zu spielen

LG Chester

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

@ Posting über mir
Hast du mal versucht mit der Power Shiro Meta irgendwas gegenzuheilen? Pressure-Gameplay – egal ob Power oder Condi – macht ihm extrem zu schaffen, da er keinen relevanten Condi Remove und die beiden wahrscheinlich schlechtesten Heals des Spiels hat. (Und jeder, der 3 Sekunden lang auf Infuse Light draufkloppt, hat nichts anderes verdient als gegen ihn zu verlieren.) Wenn es um effizientes HP Management geht, schießt der Skillcap des Power Shiro Builds durch die Decke.

Der Power Rev generell ist nur aufgrund seiner ziemlich genialen Team Buffing Fähigkeiten in der Meta. Ansonsten würde er sich mit dem Power Reaper in eine Reihe stellen können. Beide im 1 vs.1 sehr stark (optimal für Hotjoin Heroes!), aber sobald von mehreren Spielern gefocused, kriegt er massive Probleme – insbesondere dann, wenn mindestens einer dabei ist, der Condis aufträgt.

Btw.: Der D/P Daredevil wird beim Ausweichen unsichtbar – das ist nun wirklich kein großes Problem. ;-)

@ TE:
DH ist nur für Noobs ein Problem. Das Build hat noch mehr Weak Spots als Power Shiro. Aber ich kann mir schon vorstellen in welchem Skillbereich du unterwegs bist, wenn du Probleme mit Dieben hast. Das Problem des Diebes ist nicht zu geringer Schaden. Basilisk Venom, Black Powder >>> Bounding Dodger+Steal+Backstab+Sigill Procs Combo =15K instant Damage aus 1200er Range. Von Staff 5 wollen wir garnicht erst anfangen. Blöd nur, dass der Dieb in jedem AOE Schaden instadown geht und 80% seiner Burst Versuche gegen kompetente Gegner im “nice try, better luck next time” Nirvana enden.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich glaube hier handelt es sich doch tatsächlich um das klassische: "ich habe “grosse” Angst, von einer anderen, neuen Klasse ersetzt zu werden". ^^

Man weiss zwar nach mehr als 3 Jahren nun, dass bestimmte Klassen immer wieder generfed werden, weil man auf Leute wie diesen Hadesgangster hört. Aber das genau solche Leute im Prinzip ihre Tasten zum ausweichen nicht gefunden haben, wird dabei niemals beachtet.

Man steht doch nicht in einer Masse zusammen, wenn man genau weiss, da kommt ein Revi mit Hammer angerannt… Und beschwert sich danach in einem Forum, dass ein gewisser Skill zu stark sei? Seltsame Logik.

Klar macht der Revi viel Schaden, dafür ist ihm aber auch die Möglichkeit, seine Utilitys frei zu wählen, genommen worden und ich denke, dieser Kompromiss ist ganz gut gelöst. Will sich ein Revi auf eine bestimmte Situation anpassen, so muss er gleich eine ganze Legende wechseln, denn ohne dies, ändern sich auch die Utilitys nicht. Dazu kommen halt auch die Heilskills und die Elite.

Niemand wird mir wohl widersprechen, wenn ich sage, dass ein Revi wirklich sehr viel Schaden machen “kann”. Aber er hat auch jede Menge Einbussen, die er “ertragen” muss. Ihr müsst also auch das Ganze drumherum betrachten, als nur auf einzelne Zahlen zu schauen. Wenn das Balancing wirklich nur auf Schadens-Zahlen beruhen würde, wäre z.B. der Krieger nicht da, wo er jetzt steht usw.

Ich würde sagen, dass solche Probleme aktuell nicht am Revi liegen, sondern mehr bei vielen anderen Klassen. Desweiteren ist es schon etwas daneben von Balancing zu reden, wenn man von “Team-Kämpfe” ausgeht. Eine Klassen-Stärke anhand von “Massen-Zergs” zu beurteilen kommt dem gleich, als würde ich als LvL1 Charakter aussagen wollen, dass ein 80er zu stark sei.

Vorher also mal darüber nachdenken, ob nicht eher andere Klassen zu “schwach” sind, bevor man eine einzelne als zu stark betitelt.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

DAS soll nicht zu stark sein ? es ist nur ganz knapp an einem onehit vorbei und wo hat der mist lange castzeit ? CD 2 sekunden ? wow im Grunde unspielbar die Klasse erstaunlich dass es einige dennoch hinbekommen. Einfach nur albern dass sich Leute auch noch damit zu spielen trauen .. mir wäre es peinlich mit so nem BullLiebsche Gegner umzurofln aber das sind vlt. auch einfach die Leute die im WvW schaden DURCH Tore machen wo ganz sicher kein schaden gemacht werden können sollte.

Attachments:

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

DAS soll nicht zu stark sein ? es ist nur ganz knapp an einem onehit vorbei und wo hat der mist lange castzeit ? CD 2 sekunden ? wow im Grunde unspielbar die Klasse erstaunlich dass es einige dennoch hinbekommen. Einfach nur albern dass sich Leute auch noch damit zu spielen trauen .. mir wäre es peinlich mit so nem BullLiebsche Gegner umzurofln aber das sind vlt. auch einfach die Leute die im WvW schaden DURCH Tore machen wo ganz sicher kein schaden gemacht werden können sollte.

Du scheinst neu in GW2 zu sein. Daher nochmal für dich, was allen anderen seit 3 Jahren klar ist:

ANet balanced (Gott sei Dank!) nicht ums WvW herum, sondern um das team based structured PvP. D.h. sie schauen sich ESL Matches an und fixen dort auftretende Probleme. WvW ist nichts anderes als PvE+.

Kein Rev sPvP Meta Build setzt auf den Hammer. Warum wohl?

Der Rev bekommt ziemlich sicher Nerfs, aber im Moment dürfte eher der Mallyx/Shiro Viper Amulet Rev auf deren Liste stehen. Der ist im Gegensatz zum lächerlichen Hammer nämlich wirklich ein Problem.

Seid mir nicht böse, aber ihr könnt alle nicht spielen. Selbst ein Reaper (die unmobilste Klasse im Spiel) braucht sich vor einem Power Hammer Rev nicht zu fürchten, wenn er ein halbwegs kompetenter Spieler ist.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

VOR HoT und dem teilweisen Schwachsinn in einigen Traitlines konnte ich spielen soviel weiss ich.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Vor Hot wurdest du von anderen Klassen weggerotzt. Es gab schon immer Cheese Builds für’s WvW. Und der Hammer ist clunky as hell. Klar: Damit kannst du aus der Distanz gediegen in einen Gegner Zerg reinbashen. Ist jetzt aber nicht so, dass das andere Klassen vorher nicht auch schon konnten.

Btw.: Du kannst mit Hammer Skill 2 NICHT durch Tore durch schlagen. Mit Skill 3 kannst du nichtmal Höhenunterschiede überwinden. D.h. wenn du oben auf der Mauer sehst, kannst du nur Auto Attacks fahren und alle 15 Sekunden mal Skill 5 drücken – musst aber aufpassen, dass du bei dem 2 Sekunden Cast nicht selbst weggeklatscht wirst.

Spiel doch mal ne Runde neue Grenzlande mit den ganzen Höhenunterschieden. Da verkommt der Hammer dann komplett zur nutzlosen Waffe.

Aber ich stimme insofern zu, dass man den Cooldown von Hammer 2 gerne auf 5 Sekunden hochschauben kann. Den Unterschied würde man im sPvP nichtmal merken, da dort niemand Hammer 2 spammt.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

DAS soll nicht zu stark sein ? es ist nur ganz knapp an einem onehit vorbei und wo hat der mist lange castzeit ? CD 2 sekunden ? wow im Grunde unspielbar die Klasse erstaunlich dass es einige dennoch hinbekommen. Einfach nur albern dass sich Leute auch noch damit zu spielen trauen .. mir wäre es peinlich mit so nem BullLiebsche Gegner umzurofln aber das sind vlt. auch einfach die Leute die im WvW schaden DURCH Tore machen wo ganz sicher kein schaden gemacht werden können sollte.

Er hat dich dreimal getroffen. Das bedeuted dass er den Skill dreinmal benutzt hat.

Ausgewichen bist du dabei wohl nicht.
Demzufolge beschwerst du dich wenn du einem Hardhitter mit 2sec CD über einen Zeitraum von 6 Sekunden nicht 1-2mal ausweichen kannst?

Umso weiter man weg ist, umso höher ist der Schaden.
Man kann es auf Maxrange sidesteppen (das heißt seitwärts laufen) und muss nicht ausweichen.

Das ist wie in MoBas, wenn man keinen Stutterstep kann sollte man als Fernkampf Assasin nicht behaupten dass alle Nahkampf Assasinen grundsätzlich OP sind.

Jeder hat sich über den Waldi beschwert das LB2 nun komplett “broken” sein, als es gebufft wurde.
Nun nen dreiviertel Jahr und keinen Nerf später verlangen einige kritische Stimmen eher weitere Buffs.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

So erstmal zu dir Sorano ich merk schon du hast ebenfalls keine Ahnung. Bitte schalte mal dein Gehirn ein. Was haben die Legyformen mit dem was ich sage zutun (das der Schaden zu hoch ist) ? Das ist sowas von egal das er eingeschränkt ist mit seinen Hilfsfähigkeiten usw.. Als nächstes wirst du uns hier erzählen der Dieb, der ist so arm weil der Initiative benötigt für seine Skills gebt dem bitte noch mehr Damage ich sehe auch du hast keine Ahnung. Redest aber davon das du welche hättest erkundige dich mal über andere Klassen und nicht nur dem Waldi dann reden wir weiter. Abgesehen davon das die Fähigkeiten vom Revanant richtig geil sind die er sowieso nicht ändern muss. (Er bräuchte vll etwas Condi Remove aber naja damit musste der Ingi lange leben.)

@primatos genau er hat angesprochen was ich meine es ist einfach stupide, dumm und langweilig alle 2 sek so einen Schaden zu legen. Egal ob man dodgen kann, nach rechts gehen oder springen kann. Alle 2 Sekunden 7k dmg an Gegnern sowas muss einfach direkt generft werden. (Btw du wurdest von einem noch etwas deffensiveren Revanant getroffen oder warst selber etwas deffensiver geskillt, die drücken nämlich bis zu 12k an einer full bersi Ele ist es meistens ein 1 shoot).

Leider ist es zu einem Game geworden wo jeder PvEler mit 0 Skill jz Chancen hat. Früher musstest du dich noch in deine Klasse einleben üben mit ihr und warst stark. Jetzt braucht jeder PvEler nur 2 drücken und kann die andere Hand in der Hose haben gewinnt trotzdem.
Als hätte der Ranger 2er nicht gereicht kommen die nächsten Klassen mit so einem blödsinn nur noch besser weils ein Linienaoe ist.
Im PvP stellt er kein Problem da. (Im 5 vs 5 ist der Revanant meist sichtbar und man kann dodgen oder ausweichen eher bevorzugt ihn killen hehe dort ist es der Drachenjäger der Probleme bereitet) Aber ich glaube die meisten hier können nicht lesen, es ging ums WvW das der 2er dort zu stark ist weil die Revanants stehen hinten schießen diese Linien und leider musst du als WvWler auf 30-70 gegnerische Leute achten oder denen ausweichen so das dich diese Linien immer bzw. fast immer treffen. Entweder man macht eine ordentliche Balance für alle Bereiche oder man trennt sie die 3 Bereiche.

Norjena ich merke auch das du kein WvW gespielt hast. Du denkst auch man kann 100 x Dodgen dann will ich dich mal im WvW in einem 30 Zerg vs 30 Zerg oder mit mehr Leuten sehen wo du die ganze Zeit auf die Revanants achtest und alle 2 Sekunden diesem Skill dodgen kannst. Aber merk dir du bist 1-3 hits down wenn du es nicht siehst
& zu deiner Theorie vor dem Patch wurden 2 Wächter, 1 Krieger in eine Gruppe gesteckt alleine daran sieht man das du keine Ahnung von einem Raidaufbau hast. Die Wächter waren zur Stabi Dienung da und der Krieger um Leute hochzuheben. Aber das man jetzt soviele Klassen weglässt und lieber 7-8 Revanants einbaut ist echt traurig.
Vor Hot hat man irgendwo jede Klasse eingebaut (Anfangs hat nur der Waldi zu nichts getaugt später hat auch der seine Rolle bekommen.) Aber jetzt nach Hot braucht man nur noch 7-8 Revanants

@Anubarak über dich muss ich eig. nur noch lachen lass es bitte. Der Betreff lautet Srsly Anet und nicht Srsly Player, Srsly Wiedergänger oder Srsly Anubarak.
Wenn du eine Diskussion mit mir führen möchtest und ein WvWler bist (den es geht um den Wiedergänger im WvW) dann bist du gerne dazu eingeladen aber du kennst dich mit dem Gebiet 0 aus genau wie viele andere hier. Kommst in den Post und meinst dann deinen unwissenden Senf hier schreiben zu müssen. (Nur weil du dir grade denkst : gailooo anet Revanant richtig bombe 2er skill gut dmg weiter so mehr dmg). Wenn du dann die unschöne Meinung von mir hörst, heulst du rum und versuchst mit deiner Art hier zu flammen.
Ich kanns nicht ab Leute wie dich und viele andere hier. Hauptsache alle Raidgilden und sehr viele WvWler beschweren sich über den 2er vom Revanant sogar Spieler die ihn selber spielen. Aber du als Nicht WvWler meinst es ist geil fürs WvW.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aha? Dann zitier mal bitte wo ich das geschrieben hab.
Im Gegensatz zu dir heule ich auch nicht herum, ich mach vielleicht ein wenig lustig und sorge damit – gemeinsam mit dir – das dieser thread geschlossen wird, weil er einfach keinen Mehrwert hat.
Zu großen Teilen hast du immer wieder pve relevante Aussagen in diesen thread gebracht. Neben gewissen Beleidigungen dann auch pve threads in deinen Eingangspost einbezogen und das wollte ich richtig stellen. Ansonsten wäre ich hier gar nicht erst aufgetaucht.

Im Gegensatz zu dir halte ich mich aus Themen heraus von denen ich nicht 100% Ahnung habe und ich habe nie auch nur ansatzweise positive oder negative Aspekte der Balance im wvw oder pvp angesprochen. Ich habe nur deine Aussagen korrigiert die falsch waren.
Wenn deine Standard Antwort auf jeden Post nicht “du hast keine Ahnung” wäre ohne überhaupt etwas gelesen zu haben, würdest du es wissen.

Letztendlich würde ich aber sagen: l2p, denn was ich weiß ist, dass es in jeden Spiel um Skill geht und Spieler mit Skill beschweren sich nicht einfach darüber von Spielern mit 0 Skill getötet zu werden sondern suchen sich eine Methode um dies zu vermeiden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Alter allein daran das du sagst dragon hunter sein im pvp zu stark. Genau dafür verdienst du nen riesen L2P und nichts anderes.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

BS…

Meiner Meinung nach kannst du halt einfach nicht spielen. Egal ob du noch mehr über die PvE’ler meckerst oder was auch immer, deine bescheidene Position, dass du wohl einfach zu “faul” zum ausweichen/zur Seite rennen bist, behälst du bei.

Dein Gemeckere hier über einen Skill, dessen Max-Schaden so einfach ausgewichen werden kann, ist ungefähr so, als würde ich mich über den extrem hohen Schaden vom Stab-Ele beschweren, obwohl man einfach so da rauslatschen könnte.

Aber hey, wozu sich bewegen? Es ist doch eh alles zu stark, was einen umhaut und man verlangt Nerfs. Du hast es doch schon selbst gesagt: “Egal welche Einbussen eine Klasse hat, denn es zählt nicht zur Balance”.

Deiner Meinung nach darf eine Klasse also keinen hohen Schaden fahren, selbst wenn sie nichts aushält. Ne, bei dir muss die Klasse generfed werden UND darf nichts aushalten.
Dazu noch deine Aussagen, vonwegen keiner hätte Ahnung, wenn er nicht deiner Meinung wäre und ständig dieses “PvEler haben nichts zu melden, tun es aber trotzdem und wenn, dann reden sie nur Mist” geht einem auf die Nerven. Sowas kann doch kein Mensch ernst nehmen?

Übrigens hast du nicht einmal erwähnt ,welche Klasse denn du überhaupt spielst. Wieso wohl? Da ist nicht mal der Ansatz vorhanden, eine ausgeprägte Diskussion zu wollen, nein, du beschwerst dich nur und meckerst rum wie ein kleines Kind, dem der Lollie weggenommen wurde.

Bitte pack deine Taschentücher wieder ein, denn an meiner Schulter ist kein Platz für dich.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Bei allem L2p bullLiebsche gelaber hat sicher keiner eine Erklärung dafür warum in wvw soviele von diesen cancer-Liebsche Klassen rum rennen wa ? Und warum TA die Tage mit 5 revs rum gerannt ist?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Hat sich vorher einer beschwert das sie 5 krieger hatten ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du meinst wohl eher 10?

HAMMERSTUN, HAMMERSTUN, HAMMERSTUN, HAMMERSTUN!

Ich weiß noch als wir mit ONE WvW gemacht haben Anfang des Jahres, mit 20 Leuten die eigentlich alle PvEler waren bis auf unsere zwei Leute die die Calls gemacht haben, und teils 30-40 zergs auseinander genommen haben, selbst viele Gildenzergs.

70% des Raids bestanden aus Wächtern und Kriegern.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

@primatos genau er hat angesprochen was ich meine es ist einfach stupide, dumm und langweilig alle 2 sek so einen Schaden zu legen. Egal ob man dodgen kann, nach rechts gehen oder springen kann. Alle 2 Sekunden 7k dmg an Gegnern sowas muss einfach direkt generft werden. (Btw du wurdest von einem noch etwas deffensiveren Revanant getroffen oder warst selber etwas deffensiver geskillt, die drücken nämlich bis zu 12k an einer full bersi Ele ist es meistens ein 1 shoot).

Das beantworte ich mal mit einem Zitat aus einem englischen Thread:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/revenant/Coalescence-of-Ruin-too-much-damage/5816427

HAHAHA !!

Four pages of QQ about CoR being too OP and what does ANET do ?

Fix outstanding bug preventing this skill from hitting at maximum range.

Take that you whiners. Love it !

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Omg Soranu sorry aber das Gespräche mit dir wird mir ebenfalls zu dumm. Ich verstehe nicht wie dumm man sich immer äußern kann.
Du weißt noch nichtmal den vergleich zwischen einem Ele und einem Widergänger.
Kurze Erklärung an PvEler wie dich.

Ele hoher Burst auf full Bersi = Meteorschauer. Meteorschauer cast Zeit 3-4 sek, die schauer kommen in langsamer Form und landen irgendwo in einem großen AoE bereich man kann drin stehen bleiben und hat vll sogar das Glück nicht getroffen zu werden es ist außerdem locker easy denen auszuweichen in einem Zerg Fight da man das große Aoefeld sieht usw. Cooldown des Meteorschauers 30 Sek (Mit bestimmten Traits kann man es verkürzen auf 20 sek ca). Schaden 5k-9k (Dauer bis alle Metoerschauer ankommen auf den Boden 9 Sek)

Revanant Hammer 2 : Cast Zeit nichtmal 1 sekunde, Skill kommt sehr schnell in einer Linie in Zergfights unmöglich diese zu sehen, Cooldown des Skills 2 Sekunden looooool Dmg zwischen 7k-12k

Es ist doch nicht dein ernst ? das du eine Ele mit einem Revanant vergleichst vorallem da der Revanant eine schwere Klasse ist haltet er im Full Burst mehr aus. Und ich glaube du kennst die Heroldform nicht da hat er einen geilen Heal dieser nennt sich Trotzhaltung und sollte er fast down gehen zieht er diesen rennt in den schaden des gegners leicht und kommt mit full hp wieder.
Bitte ich bitte dich bevor du hier schreibst lern mal die vergleiche. Du redest nur Müll genau wie die anderen PvEler hier.

@Norjena Wenn du den guten Gilden zugesehen hast hatten die nicht 70% wächter, krieger sondern in einem 15 vs 15 ist man mit meisten 4-6 Meeles an den Start gegangen. In den Openraids musste man das natürlich denn wenn 60 Leute auf 25 drauf gehen braucht man natürlich mehr Klassen die was aushalten und pikt da einzelne raus um den gegnerischen Zerg zu minimieren und zu killen. Wenn du da mit Castern rangehst rollen die 60 mann über dich drüber und du verlierst jeden Fight deswegen braucht man im Openfield mehr Meeles vorallem weil sie viele Hard CC’s haben.

Ich bin ja in die Goldliga gegangen von Silber (Silber war es noch nich so schlimm da dies dort noch nicht soooo aktiv gespielt wird) und es ist nur noch grauenhaft als Kommi kann man nicht mehr Leaden da schießen 6 Revanants Infight auf einen und Game over so schnell kannst du nichtmal gucken so schnell liegst du aufm Boden und dann kommt ein Spike (Nekro) und keiner kann dich aufheben. Das ist glaub ich nicht Sinn und Zweck von Anet für mich ist das kein Fun mehr sondern nur noch traurig.

@KrHome du weißt aber schon das, dass nicht der Klassenbalance war ? sondern eher leichte Klassen fixes waren?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich verstehe nicht wie dumm man sich immer äußern kann.

Wozu erzählst du mir diese Geschichte? Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Es ging nicht um den Vergleich zwischen den beiden Klassen, sondern um DEIN Gemecker. Du beschwerst dich über einen Skill, der leicht zu kontern ist. Das ist so, als würde ich mich darüber beschweren, dass der Schaden vom Meteorschauer zu hoch sei (weil ich darin stehen bleibe, statt raus zu rennen). Verstehst du nun was ich meine?

Weswegen du ständig das Wort “PvEler” abwertend benutzt, ist mir ein Rätsel, denn immerhin scheinen dich diese gewissen “PvEler” ziemlich arg oft zu töten im WvW.

Kontermöglichkeit: Der Skill zieht eine “gerade” Linie nach vorne, einen Schritt zur Seite hilft im richtigen Augenblick. Mag sein das der CD des Skills etwas zu niedrig gehalten ist, aber ich denke, bei deiner Beschreibung ,wie du auf diese Art von Skill reagierst, würde selbst ein CD von 5-6 Sekunden reichen um dich zu Boden zu schmeissen.

Aber eines muss ich dir lassen… Die Art und Weise wie du über andere Klassen sprichst und du selbst immer noch nicht erwähnt hast, welche Klasse DU spielst… Schon clever das ganze umgehen zu wollen… Bist echt ein schlauer Fuchs… siehst zwar nicht so aus wie einer, aber riechst genau so.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich glaub du liest nicht was ich schreibe ? Du kannst im 1 vs 1 natürlich zur Seite gehen aber versuch das mal im 60 gegen 60 wo du nicht nur dein Auge auf dem Revenant/s hast und dann alle “2” Sekunden 7000-12000 Damage zu bekommen ist nicht mehr feierlich. (So oft kannst du nichtmal dodgen alle 2 sekunden lachhaft einfach)
Ich schreibe es nochmal es geht um den Revanant im WvW nicht PvE oder PvP. Dort macht es keinen Fun mehr vielleicht geht das jetzt in deinen Kopf rein.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Hat sich vorher einer beschwert das sie 5 krieger hatten ?

Es geht mir in dem Fall nicht darum mich zu beschweren Kollege wegen mir können sie mit 100 Widergängern oder 1000 Kriegern rum rennen das dient m.M nach lediglich hervorragend als Indikator dafür dass einige Klassen in Teilen zumindest deutlich zu stark sind. Und mit Kriegern hatte ich früher zwar auch immer mal Probleme, bin im Schnitt aber sicher nicht so umgeroflt worden wie nun von einigen Klassen.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Was für eine Klasse er spielt wissen wir immernoch nicht…

Wurde erwähnt das, das Ziel von grossen Blobb fights weg zu kommen ist. Wen man die Blogs zu WvW gelesen hat wusste man das. Ich sags mal so mit dem Rev haben sie den Feind der Blobbs erschaffen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Was für eine Klasse er spielt wissen wir immernoch nicht…

Wurde erwähnt das, das Ziel von grossen Blobb fights weg zu kommen ist. Wen man die Blogs zu WvW gelesen hat wusste man das. Ich sags mal so mit dem Rev haben sie den Feind der Blobbs erschaffen.

das hab ich schon vor nen paar tagen gesagt
aber er ist wahrscheinlich in der Pre-Addon zeit zu sehr damit beschäfitgt gewesen mit 60 leute über irgendwelche andern zergs rüber zu rollen, weil das ja auch soviel skill braucht

Ranger – [DARQ] [WUMS]