Shiro incoming

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Scheint wohl nun offiziell zu sein, dass Shiro kommt. Mehr dazu denke ich mal ab Donnerstag und Freitag im POI

Achja: Erster!

Attachments:

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

DMG-Legende Shiro? Oder Dieb Spec Schwert in der offhand?
Ich bin gespannt

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Bella.1640

Bella.1640

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich gehe ebenfalls stark davon aus das es wirklich Shiro ist. Hab erst vor kurzem Factions noch einmal durchgespielt und…. diese Narben im Gesicht sind einfach nicht zu verwechseln^^

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

glint kommt dann bestimmt als letztes

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Würde sagen Shiro. Die Klamotten die er da auf dem Bild trägt sind die selben bzw. ähnlich wie im GW1 Trailer.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Würde sagen Shiro

Aber das hast du nicht aus dem Threadtitel oder?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Würde sagen Shiro

Aber das hast du nicht aus dem Threadtitel oder?

Lesen so schwer?

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Würde sagen Shiro

Aber das hast du nicht aus dem Threadtitel oder?

Lesen so schwer?

Halbe Sätze schon, ja

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Auch wenn Shiro toll ist, eine Klasse die nur mit einem Waffeset und einer einzigen Sorte an Hilfsskills vernünftig spielbar ist, wird wenige Berreiche finden in denen sie auch mal glänzen darf.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ja, das mit dem Waffenwechsel wurde ja von sehr vielen kritisiert. Die Möglichkeit zwischen Nah- und Fernkampf zu wechseln sollte schon gegeben sein.
Den Vorschlag mit Legendengebundenen Waffen fand ich da ganz gut.

Mal schauen welche Waffen Shiro bekommen wird, ich tippe mal auf Schwert/Schwert, das würde zumindest sehr gut passen.
Ob die Hilfsfertigkeiten Rufe sein werden?
Würde meiner Meinung nach auch gut zu Shiro passen und Fertigkeiten, die groß mit Runen o.Ä. interagieren gibt es bisher ja noch nicht.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Auch zwischen Waffen die mit der Legende Sinn machen oder nicht.

Momentan ist der Widergänger je nach Waffe wie ein Ele der NUR auf Wasser spielen kann, und NUR Full Siegel ODER Full Arkanhilfskills nutzen darf.

Und als würde das nicht bereits die Krone aufsetzen hat er auch noch eine Energiemechanik die ihn selbst dabei noch limitiert.

Eine Heilwaffe wie der Stab hat einfach keinen Nutzen auf einer Legendy wie Mallyx oder Shiro.

Mit Fullsinister ist der bisherige Mallx Widi bei unglaublichen 6-7k dps. zum Vergleich der Sinister Krieger mit 11k und der Sinister Ingi mit 15k….

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Finster mit Kolben/Axt also momentan der größte Schadensoutput beim Widergänger?

Wir dürfen auch eins nicht vergessen: Wir wissen nicht, ob ein Schwert/Schwert-Set geben wird. Shiro verwendet auf dem Bild eins, ja, aber das muss nichts heißen. Shiro hat diese Waffen verwendet und es wäre etwas seltsam ihn unbewaffnet darzustellen, aber ob der Widergänger die gleichen Waffen bekommt, steht noch nicht fest.

Ich persönlich hätte mir den Stab ja als Damage-Waffe gewünscht, als Heilwaffe hat ihn ja schon der Wächter. Wenn der Widergänger schon der einzige ist, der den Stab im Nahkampf einsetzt, hätte er damit ruhig auch vernünftig Schaden machen können, aber damit wirds wohl leider nichts.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Holyrain.5478

Holyrain.5478

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schön, aber hilft halt einfach nicht weiter.

Jedes Waffenset hat ein Thema, und jede Legende auch, da diese meist nicht zusammenpassen hat man im Endeffekt eine Legende, weil die andere auf das gewählte Waffenset nicht passt.

Entweder müssen Legenden auch die Waffenskills leicht anpassen (mehr Zustände, Heilung auf gewissen Skills, und so weiter). Oder ein Waffenwechsel muss her.

Wenigstens Legendengebunden. Für Ventari rüstet man einen Stab aus, für Shiro zwei Schwerter, wechselt man die Legende wechselt man das Waffenset gleich mit.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LightningYu.7406

LightningYu.7406

Awesome ich freue mich auf die nächste Beta um Widergänger testen zu können mit Shiros legende =D

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wird darauf hinauslaufen das Jalis die go to 2nd legende wird :/
Condi: Malyx/Jalis
Tank/Support: Ventari/Jalis
Dps: Shiro/Jalis

Ich kann nur hoffen das mehr ultilitie Möglichkeiten kommen -.-’ und was am energy System geändert wird.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit etwas Glück ist die Spezilegende (Glint?) mit Shiro kombinierbar, dann hätte man wenigstens zwei Legenden die zusammen passen.

Momentan ist die Klasse ein Nogo was Teamtauglichkeit angeht. Kaum Auswahl bei Hiflskills und Sets die nicht zusammen passen. Der Stabwidi macht mit full Bersi weniger Schaden wie ein Wächter der mit Eiferer spielt….und der Wächter wird dabei warscheinlich auch noch mehr heilen können.

Ich schließe mich dem englishen Forum an.

1. Schadenserhöhung auf allen Sets
2. Waffenwechsel erlauben, zumindest verbunden mit dem Wechsel der Legende
3. Mehr Auswahl bei Hilfskills, wenigstens 2-3 mehr pro Legende.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Was mir auch aufgefallen ist (und mich natürlich interessieren würde): Wo zum Geier wurde der Screenshot gemacht? Diesen Hintergrund kann ich absolut nicht einer der bestehenden Maps zuordenen, oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls gar nicht nach Dschungel aus.

Also, ich meine den 2. etwas finsteren Screen. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Soranu.2713)

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ich finde es unglaublich Schade, dass es aNet nicht mehr – wie in GW damals – schafft die Skills ein wenig zu dem zu stylen, was sie eigentlich aus dem Namen her versprechen

Präziser Schlag
„Schlagt Gegner in eurer Nähe mit großer Präzision. Richtet mit euren Klingen Schaden an und fügt euren Gegnern Kühle zu.“

~ Schnelle Angriffe sind ein Markenzeichen dieses Waffensets. Mit dieser Fertigkeit werft ihr Klingen nach Gegnern in der Nähe, richtet Schaden an und fügt ihnen Kühle zu. So bleibt man leicht an seinem Ziel, fängt Ziele ein oder richtet einfach weiteren Schaden an.

In GW hätte man da jetzt garantiert einen kritischen Treffer gelandet, wenn der Angriff schon Präziser Schlag heißt. Klar ist das jetzt direkt in der Präzision über Rüstung und Waffen mit drin, aber… warum dann der Name und warum verbietet das System einen Angriff so zu gestalten.
In GW2 trifft man nur 2mal ode trägt einen Zustand auf.. eigentlich Schade =( vlt haben sie es ja auch konzeptionell auf die Sigille ausgelagert (Intelligenz), obwohl natürlich der Angriff an sich damit nichts zu tun hat, wenn man es nicht nutzt

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist zwar eher Nebensache Kuuva aber stimmt schon, in GW1 waren die Skillnamen teils sehr gut, aber es gab auch viele die nichts über die Funktion verraten haben.

Wenn ich recht erinnere hieß der Wiederbelebungskill der Spieler an der Position des Wirkenden wiederbelebt hat “Wiedergeburt”.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Was mir auch aufgefallen ist (und mich natürlich interessieren würde): Wo zum Geier wurde der Screenshot gemacht? Diesen Hintergrund kann ich absolut nicht einer der bestehenden Maps zuordenen, oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls gar nicht nach Dschungel aus.

Also, ich meine den 2. etwas finsteren Screen. ^^

Wenn ich nicht irre, dann ist das der Tempel der Lyssa in Malchors Sprung.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Was mir auch aufgefallen ist (und mich natürlich interessieren würde): Wo zum Geier wurde der Screenshot gemacht? Diesen Hintergrund kann ich absolut nicht einer der bestehenden Maps zuordenen, oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls gar nicht nach Dschungel aus.

Also, ich meine den 2. etwas finsteren Screen. ^^

Wenn ich nicht irre, dann ist das der Tempel der Lyssa in Malchors Sprung.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich konnte im Stream vorhin leider nur kurz reinschauen und habe nicht mitbekommen, was über den Waffenwechsel genau gesagt wurde. Gesehen habe ich aber, dass in der Vorführung ein Waffenwechsel vorhanden war.
Mag mich da jemand aufklären?

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Entwickler haben auf die Rückmeldungen gehört und dem Widergänger die Möglichkeit zum Waffenwechsel gegeben.

Damit wäre schonmal ein großes Problem gelöst.

Bleibt nurnoch die meist fehlende Synergie zwischen Legenden und Eigenschaften, oder die Möglichkeit aus ein paar verschiedenen Fähigkeiten pro Legende auswählen zu können (wenigstens 3 Stück für jeden Platz eine).

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Ich finde die jetzigen Änderungen schon einmal sehr gut und der Rev wird definitiv mein neuer Main-Charakter. Wünschen würde ich mir persönlich noch etwas mehr Laufgeschwindigkeit. Da vor allem bei Shiro der ja schnell sein soll, das laufen an sich etwas zu langsam ist. Natürlich kann man dort die Hilfsfertigkeiten benutzen, allerdings weiß ich nicht ob das jumpen auch bei einem nicht anvisierten Gegner funktioniert, des weiteren kostet es ja auch noch 30 Energie ^^

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Entwickler haben auf die Rückmeldungen gehört und dem Widergänger die Möglichkeit zum Waffenwechsel gegeben.

Yay.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jetzt müssen Sie nur noch den slow im downstate entfernen, dann würde ich fast schon darüber nachdenken sie mitzunehmen. Aus der letzten beta war meine Erfahrung, dass ich lieber 4 nekros in dungeon nehme als 1 revenant. Der slow im downstate hat mich einfach viel zu oft getötet x.x

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wie genau tötet dich denn der Slow im Downstate? oô

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn der Gegner, der dich One hittet plötzlich slow drauf hat und nur noch halb so schnell angreift, du aber genau timen musst bist du halt tot xD siehe ettin in den Fraktalen der nen großflächigen Angriff hat oder Subjekt alpha

Edit: zum Verständnis, er hat nen downstate skill der slow macht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mit Skill 2 Wegporten und gut ist. ^^
Momentan geht das ja noch durch alle Stabi Trotz ect. durch.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wenn der Gegner, der dich One hittet plötzlich slow drauf hat und nur noch halb so schnell angreift, du aber genau timen musst bist du halt tot xD siehe ettin in den Fraktalen der nen großflächigen Angriff hat oder Subjekt alpha

Edit: zum Verständnis, er hat nen downstate skill der slow macht

Dafür haben die anderen aber auch mehr Zeit dich zu rezzen, in der Theorie zumindest.

Und danke für die Erklärung aber ich hab den Revi auch getestet.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@kiroho wie bitte? Was hat das jetzt mit meinen Anliegen zu tun O.O

@lou ich glaub du hattest einfach weniger einschneidende Erlebnisse mit dem debuff als ich. Ne schlecht gesetzte Time warp kann derzeit einfach die kampfzeit erheblich verlängern als verkürzen.. Genauso verhält es sich mit dem revenant, slow ist einfach ein unglaublich starker Buff für viele Gegner was dem Sinn ja eigentlich vollkommen dagegen wirkt. Bei Mesmern bekommt man es ja noch mit weil man es an sich sieht aber revenants buffen die Gegner kurz ohne dass man es allzu schnell mitbekommt.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich bin wirklich nich ganz sicher ob ich folgen kann.

Vielleicht ist es ja mir noch nicht so aufgefallen aber langsamer angreifen sollte an den meisten Skills doch einen negativen Effekt haben oô…
Eventuell muss sich das einer von den Dev’s nochmal anschauen.

Im PvP zumindest ist Slow für die Gegner genauso hinderlich wie für einen selber, und man merkt das auch sehr.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@kiroho wie bitte? Was hat das jetzt mit meinen Anliegen zu tun O.O

Na mit den zweiten Downstate Skill kannst Du den Gegner wegteleportieren, was -wie erwähnt- alle Arten von Trotz, Stabi ect. ignoriert. Das musst Du auch nicht unbedingt auf den Angriff der Mobs abstimmen (im PvE), Du teleportierst den weg und lässt Dich rezzen, mit Glück sucht sich der Mob derweil ein anderes Ziel.

Da stellt sich mir aber die Frage, was man im Downstate groß timen will.
Lebend kann das ja kaum ein Problem sein, denn die einzige Möglichkeit mit dem Revenant den Gegner zu verlangsamen ist eben mit der 1 von Downstate.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Anub ist grade etwas am überreagieren, er kennt die Animationszeiten der Skills aber hat halt Probleme sie mit erweiterten Wirkzeiten unter Verlangsamungseinfluss zu adaptieren.

Klingt für mich nach first world problems, so arg ich Anub für gewöhnlich auch unterstütze.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@kiroho siehe norjena, mir geht’s nicht darum dass ich als rev Sterbe sondern, dass mich die revs killen wenn sie sterben. Und Gegner weg teleportieren ist noch schlimmer… Das geht bei lupi und hat auch für Gruppenwipes gesorgt als er plötzlich wo anders stand und mit verbuggten shadowstep + slow seine Angriffe gleichzeitig gemacht hat. Die Klasse hat einfach so ein unheimlich hohes wipepotential.

@mario ich sagte nie es wäre ein First World Problem xD ich hab mich einfach nur gefreut wie nutzlos der wiedergänger im Pve bisher war, eben wie ein Necro → man wird ihn nicht wirklich in Instanzen nehmen. Jetzt bekommt er aber ne traitline die aber extrem stark ist weswegen er vielleicht in die feste Gruppenkonstelation bei recordruns und speedruns kommen könnte was leider die Auswirkung hat, dass sie auch von pugs benutzt wird. Ich pugge recht gern mal aber mit nen durchschnittlichen pug revenant wirds wohl nicht mehr so lustig und bisher hab ich nur ein We mit speedclear Leuten gespielt die versucht haben den ordentlich zu spielen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

@Anubarak: Dann sag halt deinen Pug-Revs einfach sie sollen Skill 1+2 im Downstate nicht benutzen, weils mehr hinderlich sein kann als alles andere. Deswegen die Klasse ausschließen würde ich nicht unbedingt, insbesondere wenn sie jetzt doch noch effektiv in Dungeons wird.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ist ja nicht so als ob sie gerade daran arbeiten den Revi zu überarbeiten… davon abgesehen. Slow ist nicht schlecht, Slow macht es sogar einfacher CC zu lan…. ooooh… stimmt ja… CC ist ja nicht wichtig im PvE 9.9

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Eine Frage mal so reingeschoben:

Hab ich was verpasst, oder sieht es wirklich so aus, als wären die Waffen-Sets “festgesetzt”?

Also, wenn ich in Shiro-Form z.B. statt Schwert Main-Hand, lieber Streitkolben Main-Hand hätte und dafür Schwert Off-Hand, scheint nicht zu gehen? Oder bin ich auf Schwert/Schwert und Streitkolben/Axt festgenagelt? Man konnte es ja in der Beta leider nicht testen, da Streitkolben/Axt die einzigen Einhandwaffen waren.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Eine Frage mal so reingeschoben:

Hab ich was verpasst, oder sieht es wirklich so aus, als wären die Waffen-Sets “festgesetzt”?

Also, wenn ich in Shiro-Form z.B. statt Schwert Main-Hand, lieber Streitkolben Main-Hand hätte und dafür Schwert Off-Hand, scheint nicht zu gehen? Oder bin ich auf Schwert/Schwert und Streitkolben/Axt festgenagelt? Man konnte es ja in der Beta leider nicht testen, da Streitkolben/Axt die einzigen Einhandwaffen waren.

Festgesetzt bist du bisher nur in der Theorie, soweit ich das durch das letzte Changelog für den Revi aber beurteilen konnte wird im Moment sehr daran gearbeitet ihn “flüssiger” zu gestalten, also auch die Waffen ungebundener zu machen.

Streitkolben/Schwert sollte aber so oder so möglich sein, im Moment fehlen den meisten nur die Traits dafür damit sich Legenden-Kombos lohnen usw.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Eine Frage mal so reingeschoben:

Hab ich was verpasst, oder sieht es wirklich so aus, als wären die Waffen-Sets “festgesetzt”?

Also, wenn ich in Shiro-Form z.B. statt Schwert Main-Hand, lieber Streitkolben Main-Hand hätte und dafür Schwert Off-Hand, scheint nicht zu gehen? Oder bin ich auf Schwert/Schwert und Streitkolben/Axt festgenagelt? Man konnte es ja in der Beta leider nicht testen, da Streitkolben/Axt die einzigen Einhandwaffen waren.

Festgesetzt bist du bisher nur in der Theorie, soweit ich das durch das letzte Changelog für den Revi aber beurteilen konnte wird im Moment sehr daran gearbeitet ihn “flüssiger” zu gestalten, also auch die Waffen ungebundener zu machen.

Streitkolben/Schwert sollte aber so oder so möglich sein, im Moment fehlen den meisten nur die Traits dafür damit sich Legenden-Kombos lohnen usw.

Vielen Dank, also habe ich im Grunde doch nichts übersehen. Mir fehlt da im Moment noch die Vielseitigkeit in diesem “flüssiger” spielen, aber ich hoffe, dass sich da schon nette Kombi bilden lassen, Traits wie auch Waffen-Sets. In der letzten Beta war das ja nicht möglich und er hat sich so “starrisch” angefühlt.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

@mario ich sagte nie es wäre ein First World Problem xD ich hab mich einfach nur gefreut wie nutzlos der wiedergänger im Pve bisher war, eben wie ein Necro -> man wird ihn nicht wirklich in Instanzen nehmen. Jetzt bekommt er aber ne traitline die aber extrem stark ist weswegen er vielleicht in die feste Gruppenkonstelation bei recordruns und speedruns kommen könnte was leider die Auswirkung hat, dass sie auch von pugs benutzt wird. Ich pugge recht gern mal aber mit nen durchschnittlichen pug revenant wirds wohl nicht mehr so lustig und bisher hab ich nur ein We mit speedclear Leuten gespielt die versucht haben den ordentlich zu spielen xD

Ich versteh schon was du meinst, wobei ich mich dennoch freu wenn der Rev besser wird wie der Nekro. Gut ist keine Kunst, aber ich hatt sowieso vor mir einen zu erstellen und freu mich dann natürlich wenn ich nen sinnvollen Platz in guten Gruppen find.

Nekro ist ja eigentlich eine meiner Lieblingsklassen, aber ich denk du weißt warum ich kaum den kaum in Dungeons spiel xD. Einfach weil…naja du weißt schon^^.

Frag dann halt einfach mich wenn du puggen willst ich komm dann mit meinem Charr Widi mit.

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Oki dann schreib ich dich mal an^^ Achja und nur zur Sicherheit bevor irgendwer was falsches denkt, mir geht es nicht darum Klassen nicht mitzunehmen weil sie schwach sind, ich lauf auch mit 4 necros oder 4 ranger ohne Probleme. Wenn die Leute die Klassen beherrschen habe ich rein gar keine Bedenken, selbst wenn sie nackt oder nur mit off Hand Waffen spielen. Das einzige was mich stört ist wenn sie Gegner blöd fearen, knocken, pullen oder pushen oder mich anderweitig umbringen, was leider gerade der downstate revenant wunderbar beherrscht.

@delightArt pugs sagen was sie lassen sollen Oo hast du das mal versucht? Der Durchschnitt liest es nicht, die Mehrheit ignoriert es, ein kleiner Teil macht es mit Absicht noch schlimmer und vielleicht 1% tut was sinnvoll ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

@Anubarak: Ja habe ich. Klappt nicht immer, aber manchmal. Aber die Leute, die ohnehin nicht lesen oder das nicht umsetzen wollen, bauen womöglich auch mit den anderen Klassen Mist. ^^"

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Shiro incoming

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@kiroho siehe norjena, mir geht’s nicht darum dass ich als rev Sterbe sondern, dass mich die revs killen wenn sie sterben. Und Gegner weg teleportieren ist noch schlimmer… Das geht bei lupi und hat auch für Gruppenwipes gesorgt als er plötzlich wo anders stand und mit verbuggten shadowstep + slow seine Angriffe gleichzeitig gemacht hat. Die Klasse hat einfach so ein unheimlich hohes wipepotential.

Gut, dabei ist es aber nicht anders, als bei jeder anderen Klasse auch. Jede Art von CC -auch die Slows welche momentane Klassen benutzen können- haben genau das selbe Wipepotenzial. Ein Problem ist das letztendlich aber nur, wenn man sich nicht abspricht bzw. derjenige nicht darauf hört und alles drückt was keinen CD hat.
Also auch nicht anders als bei jeder anderen Klasse.
Dass man Alle Gegnerarten (ausser “Gebäude” wie Tequatl) mit Downstate 2 und Mallyx 9 wegteleportieren kann, halte ich allerdings für einen Bug(war schliesslich eine Beta).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gewollt ist, dass die beiden Skills Stabilität, Trotz und die Immun-Effekte unbewegbarer NSCs ignorieren. Neben Lupi kann man nämlich auch bspw. die Köpfe des großen Dschungelwurms, sowie die Veteranwürmer, welche während des Events spawnen, wegteleportieren.