Widergänger im Unterwasserkampf

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Das hier soll keine ellenlange Hasstirade auf irgendwas werden.

Lediglich eines möchte ich ansprechen, wäre es möglich das wir im Unterwasserkampf andere Legenden setzen können als an Land?

Mir ist klar das der Unterwasserkampf für Entwickler wie Spieler an zweiter Stelle steht, leider, aber dieses eine Manko hat der Widergänger dann leider doch für mich.

An Land verwende ich sehr gern Ventari und auch Jalis, je nach Situation eben, aber sobald ich irgendwo ins Wasser abtauche sind mir beide Legenden gesperrt.
Mühsam muss ich also jedesmal die Legenden austauschen und sobald ich wieder an Land bin zurücksetzen.

Das oder ich verzichte gänzlich auf zwei doch sehr spaßige Skillsätze mit denen ich mich im Allgemeinen an Land sehr nützlich fühle.

In der Hoffnung das diese Sache vielleicht noch geändert werden wird schonmal ein großes Danke.

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Der Widergänger eine so tolle und vielfältige Klasse: Die verschiedenen Legenden und die damit verbundenen Skillmöglichkeiten sind super. Leider erstreckt sich diese Vielfältigkeit nicht auf den Unterwasserkampf…

Ich spiele vor allem mit Herold und Ventari und finde es sehr Schade, dass die beiden nicht verfügbar sind. Bei Ventari kann ich es ja noch verstehen, dass die Bewegung der Tafel etwas kompliziert ist, aber die Aspekte vom Herold können doch unter Wasser eigentlich problemlos verwendet werden.

Einziger Lichtblick ist ja, dass die Segen der Aspekte vom Land auch unter Wasser aktiv bleiben. Ich hoffe aber dennoch, das man zumindest die Aspekte bald auch unter Wasser aktivieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Einziger Lichtblick ist ja, dass die Segen der Aspekte vom Land auch unter Wasser aktiv bleiben. Ich hoffe aber dennoch, das man zumindest die Aspekte bald auch unter Wasser aktivieren kann.

Das ist ein Bug der hoffentlich nicht so bald gefixt wird. Glint soll unterwasser gar nicht nutzbar sein laut.

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Jap, hab ich schon gelesen. Ich hab allerdings sowieso das Gefühl, das der Widergänger noch nicht so ganz ausgereift ist, was den Unterwasserkampf angeht – Stichwort: Nur eine Unterwasser-Waffe.
Ich hoffe einfach mal, dass man Glint später komplett Unterwasser nutzbar macht. Ich meine: Welchen Sinn macht eine Elite-Spezialisierung, die im Wasser nicht spielbar ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Elite spezialisierung ist unter Wasser Spielbar, nur die Legende nicht, das ist bei anderen Klassen genauso. Daredevil ist auch unter Wasser nutzbar, nur sind es weder Stab noch der Großteil seiner physical skills, dragonhunter kann gar keine seiner traps nutzen. Der einzige Unterschied zu anderen Klassen ist, dass Rev keine Wahlmöglichkeiten hat

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Und das der Revi nunmal unter Wasser eben keine Möglichkeit hat andere Skills zu setzen als an Land.

Und zumindest diese Möglichkeit hat jede andere Klasse eben doch, da die Legenden die Utility-Skills bieten ist das für mich das größere Manko.

Klar, es wäre schön auch Glint unter Wasser zu verwenden, aber überhaupt erstmal sagen zu können über Wasser Legende A+B und unter Wasser Legende X+Y wäre mir für den Anfang mehr wert.

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: Brother Tuck.6478

Brother Tuck.6478

…wurde lt. Fix zumindest in soweit behoben, dass die Legenden nicht mehr wechseln wenn man in’s Wasser hüpft; mehr wollte ich nicht, Rest kommt sicher pö a pö in Updates etc.

Widergänger im Unterwasserkampf

in Widergänger

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Seit dem Fix geht Glint nicht mehr unter Wasser, dafür gehen dann aber nach dem Auftauchen auch über Wasser die “Auren” sofort wieder aus, außer man wechselt die Legenden hin und her. Also da war mir der Bug vorher lieber, da hatte man wenigstens passive Skills und nach dem Auftauchen wieder alles verfügbar.