Wiedergänger Leveln

Wiedergänger Leveln

in Widergänger

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

huhu zusammen,

hab meinen kleinen nun auf stufe 33 und wollte mal fragen wie ich am besten (skillung) vorran komme ?

hat jemand vielleicht einen build oder sowas ?

würde mich sehr freunen wenn auch paar fertige vielleicht schon ihre 80 pve builds posten würden.

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Wiedergänger Leveln

in Widergänger

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

huhu zusammen,

hab meinen kleinen nun auf stufe 33 und wollte mal fragen wie ich am besten (skillung) vorran komme ?

hat jemand vielleicht einen build oder sowas ?

würde mich sehr freunen wenn auch paar fertige vielleicht schon ihre 80 pve builds posten würden.

Wird dir nicht viel bringen, weil du eh noch nicht an die Builds kommst, bevor du 80 bist. Probier einfach aus, womit du am besten zurechtkommst, so lernst du am besten, was die Klasse kann und was nicht, Stärken/Schwächen etc.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Wiedergänger Leveln

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bevor du Glint hast spielt sich die Klasse sowieso absolut widerlich, weil Glint alles gibt was den Rev so besonder machen.
Vielleicht sehen Spieler die Glint noch nie gehabt haben das nicht so tragisch, aber ich habe bisher keine Person getroffen die nicht meinte Rev ohne diese Legende ist Langweilig/Schwach/Nutzlos (abgesehen vom DPS Burst Build Shiro/Mallyx)

Ansonsten würde ich empfehlen Shiro so früh wie möglich zu nehmen und dann Shiro+Centauren zu spielen. In Salvation hast du zb den da https://wiki.guildwars2.com/wiki/Blinding_Truths + Missle Block + Condi remove was sehr nützlich sein kann wenn man neu anfängt.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wiedergänger Leveln

in Widergänger

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Skillung ist fürs Leveln irrelevant. Laufe einfach die Wegpunkte ab – was den Vorteil hat, dass du dann auch überall hin kommst, sobald du 80 bist – und nutze die XP-Schriftrollen, die du bekommst (bei Myani in LVL-Up-Rollen umtauschen). Zusätzlich noch ein paar Runden im Rand der Nebel mit dem Zerg mitlaufen, Story bis stufe 40 spielen und an allen Events mitmachen, die dir auf dem Weg begegnen. So schaffst du Lvl 80 in unter 30 Stunden