Zustandsentfernung vs. Schaden machen

Zustandsentfernung vs. Schaden machen

in Widergänger

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich gewöhne mich langsam an meinen neuen Widergänger, mit Schwert/Axt für Nahkampf bzw. Streitkolben/Axt und der Assassinen-Legende stimmt der Schaden, und ich werde auch Verkrüppelung, Immobilisierung oder Kühle los. Soweit alles gut, bis ich von wem auch immer Blutungen, Pein, Brennen etc. bekomme.

Aktuell wird man das ja wahlweise mit dem Stab 4 los, aber hier müßte ich eine für mich sonst uninteressante Waffe für eine Funktion mitnehmen, oder ich nehme Ventari als Legende mit, um dann wieder auf eine Legendenform Assassine oder (später, ich arbeite noch dran) Glint verzichten zu müssen.

Was ist hier Eure Wahl gegen Zustände? Eher den Stab, oder doch Ventari (das Konzept mit der Tafel widerstrebt mir jedoch sehr)? Kann die Drachenform die Assassinenform komplett ersetzen, so daß man sie nicht braucht? Etwas Bewegungsgeschwindigkeit bieten ja beide, Schaden auch… ist Ventari somit wirklich Pflicht??

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)

Zustandsentfernung vs. Schaden machen

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was spricht dagegen durch ausweichen gar nicht erst Zustände zu bekommen oder Spielst du PvP?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zustandsentfernung vs. Schaden machen

in Widergänger

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Nein, kein PvP, aber manchmal ist eben die Ausdauer weg und man erwischt doch einen roten Kreis. Irgendwie kann es doch immer passieren, daß man was abbekommt.

Wobei, ich seh grad, Jalis kann auch mit seinem Heilskill Zustände entfernen. Immer noch besser als Ventari, wenn man auch seinen Schaden machen will…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Zustandsentfernung vs. Schaden machen

in Widergänger

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, ich kenne die Klasse noch nicht wirklich gut, aber ich arbeite dran. Mit der Assassinen-Form kann man Zustände zwar nicht loswerden, aber unterdrücken (“resistenz”). Zwar ungewohnt, daß man da dann Zustandsanzeigen hat, welche dann aber nicht wirken sollen. Aber der Widi ist eh etwas eigen und neu, was nicht schlimm sein muß.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Zustandsentfernung vs. Schaden machen

in Widergänger

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich hab irgendwo nen trait drin, der mir Zustände beim Wechseln der Legende runter nimmt. Im PvE reicht das.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul