Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Hir ist der 2. Teil, ich hoffe ich konnte einiges besser machen. Wie immer is Kritik hir oder in den Youtubecomments (ausdrücklich) erwünscht. Bei Fragen einfach per PN melden wo hir oder auf Youtube.
Ich wünsche euch viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=jIsdCbuHTP4

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nettes video, wobei man sagen muss, dass die diebe die gegen dich spielen alle ziemlich schlecht sind, nen kampf gegen mesmer und dieb als dieb ist meist recht schwer, wenn die wissen was sie tun

ps: kann es sein, dass im ersten kampf der mesmer bei dir auf der brücke vashury von buka ist, das kann man so schlecht im vid erkennen, hab da iwie ne recht schlechte quali

noch nen tipp zum schluss: da du mit siegel der schatten spielst gewöhn dir an gegen krieger, wächter, nekros, waldies das ding kurz bevor der finish durch ist, und die noch nicht ihren cc benutzt haben, einfach kurz zu aktivieren, das blendet die nochmal und der kick/knockdown/daze geht ins leere, natürlich nur falls die nicht eh schon geblendet sind (durch blind bei stealth zb da du ja recht oft im stealth finishst)

da das ding instant ist, wird auch nicht der finish unterbrochen, nem dieb kannste übrigens mit stehlen oder schattenschritt beim finishen hinterherporten, müsste sogar mit dem ini reg siegel gehen, aber da bin ich mir nicht sicher, hab das noch nie benutzt^^

und noch nen tipp^^; werd cooler, im letzen kampf gegen den mesmer biste panisch geworden und hast mit lowhp alle deine stealth cds in den imutimer geworfen, das war der grund warum du am ende gestorben bist^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Auch wenn das jetzt hart klingt aber die meisten der Clips kann ich nicht ganz ernst nehmen

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hm sehr viele lowbobs als gegner und die 80er sind auch nicht der hit, warst in ein paar szenen auch nicht wirkich solo—- also insgesamt eher langweilig dein filmchen.

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

nettes video, wobei man sagen muss, dass die diebe die gegen dich spielen alle ziemlich schlecht sind, nen kampf gegen mesmer und dieb als dieb ist meist recht schwer, wenn die wissen was sie tun

ps: kann es sein, dass im ersten kampf der mesmer bei dir auf der brücke vashury von buka ist, das kann man so schlecht im vid erkennen, hab da iwie ne recht schlechte quali

noch nen tipp zum schluss: da du mit siegel der schatten spielst gewöhn dir an gegen krieger, wächter, nekros, waldies das ding kurz bevor der finish durch ist, und die noch nicht ihren cc benutzt haben, einfach kurz zu aktivieren, das blendet die nochmal und der kick/knockdown/daze geht ins leere, natürlich nur falls die nicht eh schon geblendet sind (durch blind bei stealth zb da du ja recht oft im stealth finishst)

da das ding instant ist, wird auch nicht der finish unterbrochen, nem dieb kannste übrigens mit stehlen oder schattenschritt beim finishen hinterherporten, müsste sogar mit dem ini reg siegel gehen, aber da bin ich mir nicht sicher, hab das noch nie benutzt^^

und noch nen tipp^^; werd cooler, im letzen kampf gegen den mesmer biste panisch geworden und hast mit lowhp alle deine stealth cds in den imutimer geworfen, das war der grund warum du am ende gestorben bist^^

Ja ich wurde am Ende panisch. War einfach nur fail XD

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Auch wenn das jetzt hart klingt aber die meisten der Clips kann ich nicht ganz ernst nehmen

Okay und wiso kannst du sie nicht ernst nehmen?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

hm sehr viele lowbobs als gegner und die 80er sind auch nicht der hit, warst in ein paar szenen auch nicht wirkich solo—- also insgesamt eher langweilig dein filmchen.

Ja es sind viel uplevl gegner dabei……aber wenn man dann mal uf 80 trifft sind das gleich 5-9 Leute……und so gut bin ich nicht Aber ich kann nix für die Gegner!

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

1on1s oder 2on1 gegen hochgestufte Spieler oder gegen Leute mit 3 Siegeln, die immer wieder blind in deinen Backstab laufen und dazu epische Two Steps from Hell – Musik … nichts besonderes

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Nun ja, sieht es doch mal so, er hat sich Mühe gegeben und hier ein Vid reingestellt. Die Fehler die er begeht sind für uns sichtbar und somit kann er durch unsere Hilfe / Tipps seine Spielweise verbessern. Oft bemerkt man selbst nicht während man spielt was man selbst falsch macht oder besser machen könnte. Deshalb find ich’s sehr gut das er seine Vids hier reinstellt und wir Kritik äussern können.

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ok leuchtet ein – dann will ich auch mal konstruktiv sein. Ich würde als Eliteskill entweder das Basiliskengift nehmen, weil im WvW 90% der Leute keine Stunbreaker haben bzw. diese nicht benutzen, ODER den Dolchsturm, der ist super gegen mehrere Gegner (damit aber nie reinstürmen sondern die Leute kiten). Bin auch nicht so der Fan vom Siegel und hab Schattenschritt drinnen aber das ist Geschmackssache.
Außerdem solltest du öfter Stehlen+CnD benutzen, damit und mit dem Gift kannst du die Leute besser oneshotten

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Danke für die Kritik…(dumme frage) was ist ein CnD
CnD= Clock and Dagger ?

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

genau das

Nacht und Nebel im Deutschen

du kannst CnD casten und dann direkt Stehlen, dass führst dud as direkt beim Gegner aus

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Splifis.8964

Splifis.8964

@ Hora

Jo, da kommen die Gegner mit halben Leben runter gelaufen und sind am flüchten vor Vashury, Tacita und mir.

Splifis – Krieger

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

genau das

Nacht und Nebel im Deutschen

du kannst CnD casten und dann direkt Stehlen, dass führst dud as direkt beim Gegner aus

Nur so nebenbei um auch mal meinen Senf abzugeben ( :P ) das geht mit allen Angriffen die der Dieb hat. Also wenn du dich mit Schattenschritt von Stehlen oder auch den normalen Schattenschritt deinen Feind näherst kannst du deine Aktionen direkt bei ihm ausführen und überbrückst damit Distanz und Castzeit.

Das lustige ist dabei noch, dass man sich mit D/P mit dem 3er Skill unsichtbar zum Feind porten kann ohne direkt sichtbar zu werden da der Schaden erst entsteht nachdem man zum Feind geportet ist, man kann dann sogar noch mit Backstab angreifen was ich recht witzig finde^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Video finde ich ganz gut, wobei diese Epic Musik nicht imemr gut passt, dann doch lieber was von Kraddy oder so

Aber mal ne Frage, wie geht der Dieb immer in Stealth ? Du benutzt kein Skill und bist doch immer bei jeden Schlag irgentiwe im Stealth ?

Habe zwar auch ein Dieb aber nicht lange gespielt und das muss mir irgentwie entgangen sein.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Relativ sehenswert, aber die Gegner sind zum Teil wirklich unterirdisch. Wenn ich die hilflosen Autohit-Mesmer sehe könnte ich weinen.
Was halt wie bei jedem Thief-Vid heraussticht, ist das Fehldesign des (instant-)Stealths – es ist einfach zu leicht, sich dem Kampf zu entziehen.
Gibt dem Ganzen einen faden Beigeschmack – auch wenn der Spieler dafür nichts kann.

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ja und ist das nun möglich in Stealth ohne Skill ? Ich kappiers nicht

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

er benutzt Nacht und Nebel (Dolch5) an Gegnern um sich unsichtbar zu machen.

Dazu kommen seine Hilfsfertigkeiten und der Heal

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hm, im Video erkenn ich das schlecht, dort sieht es so aus als ob er bei jeden Crit in Stealth geht, okay das erklärt alles ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

genau das

Nacht und Nebel im Deutschen

du kannst CnD casten und dann direkt Stehlen, dass führst dud as direkt beim Gegner aus

Nur so nebenbei um auch mal meinen Senf abzugeben ( :P ) das geht mit allen Angriffen die der Dieb hat. Also wenn du dich mit Schattenschritt von Stehlen oder auch den normalen Schattenschritt deinen Feind näherst kannst du deine Aktionen direkt bei ihm ausführen und überbrückst damit Distanz und Castzeit.

Das lustige ist dabei noch, dass man sich mit D/P mit dem 3er Skill unsichtbar zum Feind porten kann ohne direkt sichtbar zu werden da der Schaden erst entsteht nachdem man zum Feind geportet ist, man kann dann sogar noch mit Backstab angreifen was ich recht witzig finde^^

das geht eigentlich bei allen klassen, solange auf den hilfsfertigkeiten keine castzeiten sind (sie alle instant zu wirken sind) werden davon keine anderen waffenskills unterbrochen, die man gerade ausführt

hab ich ja auch oben schön erwähnt wegen dem finishen mit blindsiegel zb, funktioniert ja genauso oder teleort während dem finishen

edit: was wir noch aufgefallen ist, bei nem mesmer den finish immer voll durchziehen, nie abbrechen, ist er zu früh in den stealth gegangen, dann taucht er nämlich auf bevor der finish durch ist, liegt er dann auch noch in finish range (gefühlte 120-150) ist er komplett tot

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 2

in Dieb

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Painkiller, kannst dir das Video mal ansehen:

Der Typ macht das mit dem Teleport während des finishen, was Anu und Hora meinten…Mit Stehlen, Schattenschritt usw…Musst mal drauf achten

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]