Berserker Dieb ist nervig und unlustig

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Jeder kennt sie, die Berserker Diebe die nervig um einen rumhoppeln und krassen Schaden einfahren. Für mich als Condi Dieb ist es so ziemlich immer ein instant Tot, wenn ein blöder berserker Dieb seinen overpowerten Basiliskengift zündet und mich von hinten mit krassen Schaden zumüllt. Es ist unlustig im PvP, weil ein fight so kurz verläuft. Da kämpft man gegen nen Waldi und hat half life, kommt kurz ein Dieb und zieht gerade mal so 12k instant ab. Was soll das? Ich mag sPvP sehr, aber es ist nicht lustig wenn man von solchen immer instant umgeschmissen wird.

Die berserker Diebe können eh immer gut reden, als ich ein Bersi war hatte es mir auch gefallen jeden ausrotten zu können (ausser vielleicht den einen oder anderen tanky Wächter). Doch es macht so kein Spass und erfordert jetzt echt mal überhaupt keinen Skill….

Wieso senkt ihr nicht den Schaden und erhöht den Life? Würde die Kämpfe um einiges ineressanter machen.

Das ist meine Meinung, ihr seht das bestimmt anders. Wenn ja bitte begründet.

Mit freundlichen Grüssen,
Nevac Frozenblade

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

L2Stunbreak

“Aber mein Stunbreaker ist auf Cooldown QQ”
Dann hast du gerade ein 2v1 verloren. Deal with it.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen, da dieses Thema so tot wie die Kodex-Arena ist,
Molch

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Den Schaden noch mehr senken…. jaaa… super nehmt uns am Ende doch einfach noch den Stealth bis man uns mit Wattekugeln töten kann xD
Ist wohl jetzt etwas übertrieben gesagt aber ich finde man könnte den Schaden eines Diebes ruhig ein wenig erhöhen wenn man es mit Kriegern vergleicht……

@Molch: Sehr schön beschrieben man hätte es nicht besser sagen können

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

bedank dich bei arennet…. es müßten andere traits/fähigkeiten/waffen gestärkt werden damit man diebe mal vom 25 30 0 0 15 – 0815build wegholen kann …
ABER NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN was red ich da bloß, arenanet will das ja nicht

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also ich find ja dass ein gut gespielter Bersidieb mehr Skill als so mancher Condidieb erfordert aber lassen wir das…
Tarn dich am Waldi oder wie Molch schon sagte L2Stunbreak. Eine Burstklasse hat im 2v1 nunmal nen Vorteil und daran wird sich auch mit nem Nerf nichts ändern

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Ja ok sry für den Beitrag war gestern ausgerastet als im Gegnerteam 5 Bersi Diebe waren.

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wie angenehm jemanden im Internet zu finden, der einen Fehler eingesteht. Du hast meinen Respekt.

Und nicht immer alles so ernst nehmen

Berserker Dieb ist nervig und unlustig

in Dieb

Posted by: fenriswolf.6731

fenriswolf.6731

Hm welchen Fehler ? Hat doch vollkommen recht wollte meinen Pets beibringen wie man das spielt aber ihre KI ist zu hoch …….