(Zuletzt bearbeitet am von Serious Cereals.5172)
DPS Spreadsheet
wenn dann mache eine Internetseite daraus, reicht ja wenn man seine Werte eingibt und man sieht was bei den einzelnen Skills raus kommen soll
von einen Spreadsheet würde ich abraten^^
an sich auch eine ganz gute Idee, aber meiner Meinung nach unnötig
man sieht wieviel Schaden man ungefähr macht und kann einschätzen was stärker/schlechter wäre
das einzige was ich gern wissen würde ist, in wiefern Blutung stärker ist als mein jetziges Build, das kann aber so eine Tabelle nicht, dafür bräuchte ich eine Ingame dps Funktion, die ich mir wirklich sehr wünsche
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ich hab jetzt bisschen Reddit durchgestöbert und bin auf
http://de.reddit.com/r/Guildwars2/comments/136aa7/pve_gear_calculatorefficiency_optimizer/
diesen Link gekommen. Da hat jemand echt viel Zeit und Mühe reingesteckt für nen echt guten Spreadsheet, somit hat sich die Sache für mich erledigt. War immerhin nen lustiger Zeitvertreib.
@Anubarak, da ich mir genau das auch überlege (warum wohl) hab ich einfach weil ich die Idee toll fand auch so ein Dokument für Dolch/Dolch erstellt, das DPS für Powerkrit und Blutungsschaden errechnet. Das Ergebnis sagt, dass Walküre/Beryll gegen ein Ziel bedeutend mehr DPS verursacht als Fäulnis/Chrykosoll
Das Ding im voherigen Post finde ich nicht so klasse, da wird einfach viel zu viel außer Acht gelassen, da man gleich alle Klassen und alle Spielweisen zusammenfasst.
Alles in allem eine nette Spielerei, aber ein Ingame DPS-meter wäre echt klasse. Es gibt zwar viele die rumnörgeln dass es in GW2 nicht um DPS geht, aber hey, man muss auch hier rote Balken runterkloppen – und umso schneller, umso besser.