Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Deadly.3952

Deadly.3952

Hallo, ich habe folgenes Problem,

Ich Spiele mit meinem Dieb Größtenteil in Fraktalen habe aber Meiner Meinung nach keine Sinnvolle Skillung Jemand eine für Dieb in Fraktalen?

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nur die Skillung?

25/30/0/15/0
0/30/25/15/0

sollten beide ganz gut gehen. Letztere eher auf Fraktale <20 die offensivere für Fraktale >20. Wieso? Bei höheren Fraktalen spielt ein wenig mehr Def kaum noch eine Rolle, da Trash-Mobs dich eh 1-hitten. Daher muss man den Schaden verhindern und nicht wegstecken

Aber ohne das Wissen um deine Ausrüstung sind die Vorschläge ziemlich gewagt^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kommt darauf an was du als “sinnvoll” erachtest… meiner Meinung nach ist es sehr sinnvoll maximalen Schaden anzurichten, denn Schaden ist der beste Support den ein Dieb leisten kann. Zwischenzeitlich ist es zwar ganz lustig mal Macht von Feinden zu klauen und diese auf das Team zu verteilen aber letzten Endes sind das eher spielereien
wie Meridius schon sagte die Skillung allein hilft dir kaum weiter.

Vor allem gehören zum Dieb nicht nur allein die Skillungen sondern die Waffen stark dazu. Im Vergleich zu anderen Klassen macht der Dieb sag ich mal 50% durch sein Waffenset was ich fast bei jeden Gegner durchwechsel
In ca nen Monat werd ich bestimmt mal nen Tutorial hier rein stellen mit Videos wann man welches Waffenset mit welchen Skills gegen welchen Feind nutzen kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Kommt darauf an was du als “sinnvoll” erachtest… meiner Meinung nach ist es sehr sinnvoll maximalen Schaden anzurichten, denn Schaden ist der beste Support den ein Dieb leisten kann. Zwischenzeitlich ist es zwar ganz lustig mal Macht von Feinden zu klauen und diese auf das Team zu verteilen aber letzten Endes sind das eher spielereien
wie Meridius schon sagte die Skillung allein hilft dir kaum weiter.

Vor allem gehören zum Dieb nicht nur allein die Skillungen sondern die Waffen stark dazu. Im Vergleich zu anderen Klassen macht der Dieb sag ich mal 50% durch sein Waffenset was ich fast bei jeden Gegner durchwechsel
In ca nen Monat werd ich bestimmt mal nen Tutorial hier rein stellen mit Videos wann man welches Waffenset mit welchen Skills gegen welchen Feind nutzen kann

Darauf freu ich mich Jz schon da ich viel von dir halte

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Himdryon.2930

Himdryon.2930

Ich spiele atm so:

http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAoYVlYmCOnaS0E/5EB3DjC1n6VgsaPupNjJA-jAyAYLioRKyQ0ICgJvioxW4KiGruGT5SEVbwLiWNA-e

Macht ganz gut Schaden und hat durch die Gifte gruppenweit Lebensentzug. (Sind bei mir knapp 400 pro Hit) Durch die getraitete Zähigkeit verträgst du auch den ein oder anderen Treffer, obwohl man immernoch vorsichtiger als mit anderen Klassen spielen muss.
Das Siegel ist nur als AoE Zustandsentferner drin.

Der Dieb im Fraktal? eine Sinnvolle Skillung?

in Dieb

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich spiele 30/30/0/0/10, allerdings nur in ner Gruple und nicht in den Fraktalen. Solo laufe ich eher mit 25/30/0/15/0 rum, was Meridius schon vorgeschlagen hat. Eine nette Alternative, falls du faul bist ist auch 20/30/20/0/0.