Dieb 900 Range

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Hi,
den Post wirds sicher schon öfter gegeben haben, trotzdem find ich es etwas “unfair”, dass der Dieb die einzige Klasse ist, welche keinen Zugang zur 1200Range hat. Ich sehe auch bis jetzt keinen Grund dahinter, dass die Range genervt wurde… Oja, eine: Man ist als Dieb nun unfähig im WvW von einer Mauer aus zu deffen, da man entweder am Rand stehen muss (und runtergezogen wird) oder sich etwas weiter nach hinten stellt und somit nicht mehr zum boden kommt.

Kennt noch wer nen anderen Grund warum nun der Dieb die EINZIGE Klasse ist, die keine 1200 Range hat?

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

wahrscheinlich weil ich viel Spaß damit hatte :/

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Diebe haben 1200’er Range.

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Diebe haben 1200’er Range.

und mich welchem waffenskill?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Davon war ja nicht die Rede :P

Streng genommen hat Dub nämlich recht, da wir sogar ne 1500er Range haben^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Unser Shortbow 1 hat ne 1200er Range

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Tetsuyja.7805

Tetsuyja.7805

anubarak, du widersprichst dem Tooltip bei Bosskämpfen scheint die Reichweite aber über 900 zu sein. aaaaber, versuch mal im WvW mitm SB 1 auf 1200 range zu kommen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Tetsuyja.7805)

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kennt noch wer nen anderen Grund warum nun der Dieb die EINZIGE Klasse ist, die keine 1200 Range hat?

Stealth, diverse Ports, ein immer noch guter Burst.
Hat dich der Nerf überrascht? Dieb ist nun mal nicht der Typ, der auf der Mauer steht und Tod auf die Leute darunter regnen lässt

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

anubarak, du widersprichst dem Tooltip bei Bosskämpfen scheint die Reichweite aber über 900 zu sein. aaaaber, versuch mal im WvW mitm SB 1 auf 1200 range zu kommen^^

Will ich gar nicht, ist mir auch vollkommen egal… das Tooltip ist mir auch relativ egal. Ich sag nur wie es ist. Stell dich in den Feind, machn Shadowstep auf 1200er Range und greif an, entweder Shadowstep ist verbuggt oder der Angriff… da das gleiche aber bei allen anderen Klassen auch auftritt würde ich eher sagen die Physic Engine

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das liegt daran, dass es ein Bogen ist. Pfeile hören halt physikalischen nicht einfach auf zu fliegen, nur weil ein Cap erreicht ist. Sprich der Pfeil senkt sich noch, was die Distanz ein wenig erhöht. Bei Schusswaffen ist das anders, dort hat die Kugel halt irgendwann keinen Schwung mehr und fällt einfach herunter bzw zerfällt (sind ja ältere Waffen im Spiel)

Von daher haben alle Pfeilschleudern eine etwas höhere Reichweite. Wurd so irgendwo irgendwann mal von nem Dev erklärt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Domey.9804

Domey.9804

kugeln fallen auch nich einfach runter…und auch alte bleikugeln zerfallen nicht einfach so
wenn die erklärung so von nem dev kam, war sie ziemlich an den haaren herbeigezogen um irgendeinen “bug” zu erklären.

und dieb hat auf der speerschleuder 1200range, standartmäßig, ohne bug. ist halt unterwasser…also egal.

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Jaa, nerft Dieb unter Wasser!

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Nitro:

Geht das überhaupt noch? Ich meine, man könnte ja einfach sagen, dass er nurnoch die Siegel nutzen darf und ab besten nurnoch die Speerschleuder auf 300er Range :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieb 900 Range

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Von mir aus könnten die im Wasser alle Waffenskills und Slotskills bis auf die zwei Rollen deaktivieren und dafür diese buffen. Mehr benutz ich eh nicht, ein Dieb ist nur im Wasser um möglichst schnell wieder rauszukommen xD