Dieb - Rassenwahl

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Smiley.9347

Smiley.9347

Jo nGuten Morgen,

Folgendes:
Hab mir GW2 frisch zugelegt und erstmal n bisschen Krieger angezockt, um ein wenig ins Spiel zu finden. Hauptsächlich möchte ich allerdings einen Dieb leveln und mit diesem insbesondere PvP betreiben.
Stehe nun vor der Klassenwahl und mag mich nicht so wirklich festlegen. Von der Optik her sagen mir eigentlich alle Rassen zu, daher wollte ich mal nach Hilfe fragen.
Und zwar dreht es sich um Rassenfähigkeiten. Soweit ich weiß, gibt es zum Beispiel beim Charr ne Fähigkeit, mit der Schaden und krit. Trefferchance erhöht werden. Halte ich erstmal für sehr nützlich.

Was würdet ihr empfehlen und hat sich ggf. schon bei euch bewährt?

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Beim Dieb ist die Rasse absolut egal, weil alle Diebesfertigkeiten besser sind als irgendwelche Rassenfertigkeiten

des weiteren ist das beim PvP sowieso egal, weil man dort die Rassenfertigkeiten nicht benutzen kann (und sich ebenfalls nicht hoch leveln muss da dort alle Lvl 80 sind und alles Skills usw haben damit nur der Skill des Spielers zählt)
Leveln und Rassenskills gibt es nur im PvE/WvW

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Smiley.9347

Smiley.9347

Danke für die schnelle Antwort!

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

CHARRRRRRRRRRRRRR

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

unabhängig davon würde ich wie Nitro schon gesagt hat trotzdem nen Charr nehmen…. einfach weil sie so ultra cool sind <3

Attachments:

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Criturmum.3679

Criturmum.3679

mensch oder asura

Server: Kodash
Klasse: Dieb/Engi/Ele/Mesmer/Krieger

Dieb - Rassenwahl

in Dieb

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Smiley,
Also wenn dir der Style, usw. total egal ist und es dir lediglich um den maximalen Vorteil deinerseits geht, dann mach einen winzigkleinen Asura in Tarnfarben. (Ich glaub weibliche sind die kleinsten) Tarnfarben in dem Sinne, dass du zB dunkle und helle Grautöne verwendest und auch deine Rüstung so ähnlich einfärbst, damit man dich möglichst schlecht erkennt.

Was das bringt? Ja die richtig guten Spieler, die erkennen die Aktionen, die ihr Gegner macht anhand der Animationen. Ein winzig kleiner Asura, der mit seinen Tarnfarben-Ärmchen irgendie herumfuchtelt ist aber verdammt schwer zu “lesen”.
Man sieht also nicht so recht was du machst und muss sich mehr auf sein Gefühl verlassen, was du wohl machen wirst…

Zudem gehts wahrscheinlich bissle länger bis man dich findet, wenn du aus dem Stealth wieder auftauchst. Wir diskutieren hier zwar vielleicht nur von Millisekunden, aber wenn es dir um die max effizienz geht..

Ach ja und nicht zu vergessen: Mit einem kleinen Azura hat man mehr Übersicht, da sein Körper nicht so viel vom Bildschirm verdeckt, man weiss genauer wo man hinspringt (falls man von Balken zu Balken springen will um jemanden abzuhängen hast du es mit denen um einiges einfacher, finde ich) und ich meine mal bemerkt zu haben, dass Projektile auf Azuras tiefer geschossen werden, als auf einen Norn. (was dazu führen kann, dass die Projektile schneller mal durch einen Hügel oder Stein geblockt werden und beim Gegner dann “Versperrt” steht)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -