Dieb in Verliese

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Justincp.9341

Justincp.9341

Hab mal eine Frage. Ich spiele zurzeit Condition Dieb bin heute lvl 80 geworden.
Wollte jetzt eine schöne Rüstung farmen von der Flammenzitadelle.
Jetzt lese ich das Condi build eher kacke ist ^^… hätte jemand n Build für mich für verliese ?

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ein richtig effektives und gutes Diebbuild erfordert viel Erfahrung, da du praktisch keine HP oder Rüstung hast.

Für den Anfang, um alles kennen zu lernen ist Condi okay, aber sobald du ein wenig Ahnung hast, was du tust, ist es suboptimal.

Das Ziel ist full Berserker (Kraft/Präzision/Kritischer Schaden) und ein Build der Form 30/30/10/0/0). Das kannst du auch ein wenig defensiver abändern (durch Ritter und Valkyrenrüstung)

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

siehe sticky

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich bin mit der walküre-rüstung (kraft, vitalität, kritischer-schaden) eigentlich ganz gut gefahren… zwar fehlt etwas präzision, das kann man aber ein bisschen per siegel und buff-food abfangen. zusätlich ist das meister trait 100% kritischer treffer aus stealth ganz nützlich. für den anfang fand ich diese ausrichtung eigentlich recht passend und man findet sich auch in gruppen gut ein, da meistens jemand dabei ist, der mehr/effektiveren zustandsschaden austeilt.

Dieb in Verliese

in Dieb

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Finde die Berserkvariante nicht so toll, fahre ein anderes Build und zwar das bekannte S/D Build. Man muss sich keine Sorgen machen von irgendwas getroffen zu werden, sehr hohe Mobilität und sehr hoher Schadensoutput (autodmg bei 2-6k). Außerdem ist es gemacht für jedermann, da man wenn mans sich völlig einfach machen möchte hauptsächlich die 3vergewaltigen kann und dann 7-10k raushaut.
Rüßtung Gelehrtenrunen, blutgier, präzi und heftigkeit an sigillen und dann halt ein 10/30/0/30/0 Build.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!