Dieb wird schwächer? Nerfs und Buffs
Ich habe nie behauptet, dass 3 Sek CD auf Stealth zu viel seien.. wenn doch verbesser mich! Und ist Rückenstich nicht leicht auszuweichen? Wenn der Gegner halbwegs weiß wasdie gegnerische Klasse kann, frisst er den Burst nicht. 15k DMG schaffst du im PvP(egal ob sPvP/tPvP/WvW) allgemein nur sehr selten außer man spielt gegen Bobs… deshalb komm nicht mit dem “extrem leicht ausweichbaren” Shot (der im Übrigen in ~10 vs 10 Kämpfen nicht gerade allzu leicht auszuweichen ist wenn man da nicht drauf achtet).
Adrenalin voll zu kriegen ist kaum/kein Problem. Außerdem trifft man mit Gewehr seine Gegner auf 1,2k Range.. mit Dolchen hast du maximal 900 mit tanzender Dolch oder HS mit 450. Wäre allerdings sinnlose Initiativeverschwendung und das heißt dann eigentlich auch durch Condis DMG zu bekommen, um mal wieder zur Topic zu kommen
Talaendril – Thief
Ihr redet aneinander vorbei^^
Norjena=PvE
FaKie=PvP
Ihr redet aneinander vorbei^^
Norjena=PvE
FaKie=PvP
Ja, das ist ein generelles Problem, das auftritt, wenn niemand dazu schreibt, worüber er überhaupt redet.
Aus dem Grund trennte ich bewusst Burst und DPS (ich schrieb auch über beides), Fakie hingegen wirft beides mit äußerst fragwürdigen Argumenten zusammen.
Aus dem Grund trennte ich bewusst Burst und DPS (ich schrieb auch über beides), Fakie hingegen wirft beides mit äußerst fragwürdigen Argumenten zusammen.
Am lustigsten fand ich immernoch, dass wir beide uns über DPS unterhalten haben und das keine andere Waffe so viel machen kann und er plötzlich gesagt hat “Nein! Der und der hat mehr Burst”
Deswegen hab ich dann auch aufgehört was zu schreiben xDD
Ich war mir der Sinnlosigkeit bewusst^^
Achja und Edit: <— redet immer von PvE
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ja stimmt… ich hab gefailed, jetzt wo ich mir das noch durchles <.<
Aber…
Wenn du Burst und DPS trennst, müsstest du mir zustimmen… Vorm burst kommen ein paar Klassen an den Dieb ran… vom DPS nicht eine.
Talaendril – Thief
Nein.. vom DPS her kommen 2 Klassen an den Dieb ran.. Ele und Wächter machen mehr Schaden.
Vom Burst: kA ich spiel kein WvW und im PvE kommt auch nur Ele und Wächter an. Vor allem Gewehrkrieger haben nen schlechten Burst weil sie gekickt werden bevor sie den machen können xD
Hm.. ob der Wächter DPS so hoch ist, kann ich leider nichts zu sagen.
Zum Gewehrkrieger —> Stabi und genügend Range
Talaendril – Thief
mit gekickt meine ich von der Gruppe aus der Instanz entfernt
… Aber verständlich!
Talaendril – Thief
Klar machen gewisse Single Target Waffen weniger Schaden als der Dolch aber sie sind Range, einen Unterschied den man bedenken sollte!
Traintswitch: ja gerne
hat sonst von euch keiner das Verlangen nen anderen Klassenskill zu bekommen als Stehlen? findet ihr die zufälligen Skills so gut? (Frage ist ernst gemeint!)