F:
Diebe und Quaggans?
A:
Bitte bleibt konstruktiv, Kollegen xD
mMn nach wär Dieb die letzte Klasse, die irgendwas mit Quaggan gemeinsam hat. Quaggan sind kleine, runde, nette Viecher und Diebe sind eiskalte Killer mit dem Herzen dort, wo die Brieftasche sitzt bzw. die Schadenszahlen aufploppen.
Und wieso sollte man einen Quaggan braten wenn er doch offensichtlich viel besser als Basketball geeignet ist?
Jede Klasse die in irgendeiner Weise Brennen verursachen kann, passt sehr gut zu Quaggans, Rasse selbstverständlich Charr.
Leicht mit Salz und Pfeffer vorwürzen und dann 30 Minuten bei kleiner Flamme braten, dazu mit Joguhrtdressing ein Sylvarikopf – fertig.
Wieso Sylvariekopf?
Wer mag denn schon Holz :/
Dann lieber eine ordentliche Suppenschüssel aus dem Sylvarie schnitzen
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke nitro für die antwort.Bin halt noch ein anfänger.Welche klasse würde denn deiner meinung nach passen?
Seriously ??
U made my day
Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]
Danke nitro für die antwort.Bin halt noch ein anfänger.Welche klasse würde denn deiner meinung nach passen?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen sry^^ Bei Rasse würde mir schon eher was einfallen
Jede Klasse die in irgendeiner Weise Brennen verursachen kann, passt sehr gut zu Quaggans, Rasse selbstverständlich Charr.
Leicht mit Salz und Pfeffer vorwürzen und dann 30 Minuten bei kleiner Flamme braten, dazu mit Joguhrtdressing ein Sylvarikopf – fertig.
Also ich hab gehört Molch über offenem Feuer soll sehr lecker sein. Zumindestens behaupten das meine Quaggan Freunde :P
ich als Inoffizieler Quaggan Botschafter hier im Forum kann dir sagen solange du immer lieb und Freundlich zu den Quaggan bist und bei jedem Hilfeschrei von ihnen sofirt hilfst mögen sie dich
Egal ob Dieb oder eine der anderen Klassen ^^
Quaggan mögen nette leute kuu
PS: ab und zu mal nen Quaggan knuddeln hilft auch das mögen sie
Naja Charr und Norn kannst du eher vergessen, Menschen find ich langweilig, bleiben also nur Sylvari und Asura übrig. Davon passen Sylvari besser zu Quaggan, weil beide Völker so naturverbunden und Asura ein kleines bisschen zu schlau für Quaggan sind :P
@Skargi seit wann treibst du dich eig in Klassenforen herum xDD
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Seitdem mich Molch angeschrieben hat xD
Und wie war das Skargi ……
Ich verfütter dich gleich an Lupi :P
Molch hat dich angeschrieben um in Klassenforen zu gehen oO?
versuchs doch.. den verspeise ich eher zum Frühstück :P
Naja es geht um Quaggan und so
Ich schick dich zu Lupi mit deinem Bogen bewaffnet ohne Dolche im Inventar :P
Dann nimmt er S/P :P
Als ob er sowas besitzt xD
Und wenn doch nehme ich ihm alles ab bis auf seinen Einhörner verschießenden Bogen xD
Soll das ne Beleidigung sein? Ich hab auf meinen Dieb vermutlich mehr Waffen als du auf allen chars zusammen, darunter auch 3 Pistolen und 4 Schwerter
Btw ist lupi wesentlich leichter mit kurzbogen als mit Schwert.. Dauert nur unwesentlich länger xD
Thread succesfully derailed. Mission accomplished.
Als wenn das bei so einen Topic sonderlich schwer wäre xD
Edit @Nitro: das soll jetzt echt nicht böse klingen aber ich hätte nie gedacht, dass du mal die einzig freundliche, nette, präzise und hilfreiche Antwort in nen Diebestopic bringst in dem Molch, Meridius und ich posten
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Edit @Nitro: das soll jetzt echt nicht böse klingen aber ich hätte nie gedacht, dass du mal die einzig freundliche, nette, präzise und hilfreiche Antwort in nen Diebestopic bringst in dem Molch, Meridius und ich posten
Und dann ist es auch noch ein Thread der eigentlich nichtmal was mit Dieb zu tun hat. Sollte ich mich schämen? xD
Soll das ne Beleidigung sein? Ich hab auf meinen Dieb vermutlich mehr Waffen als du auf allen chars zusammen, darunter auch 3 Pistolen und 4 Schwerter
Btw ist lupi wesentlich leichter mit kurzbogen als mit Schwert.. Dauert nur unwesentlich länger xD
Pah ich bin vollgepackt mit Waffen, zumindestens nach einer Invasion xD
Und Lupi stirbt bei dir wohl eher an einer überdosis Regenbogeneinhörner ^^
@Molch ging doch leichter als gedacht ^^