F:
Diebe und Quaggans?
A:
Bitte bleibt konstruktiv, Kollegen xD
mMn nach wär Dieb die letzte Klasse, die irgendwas mit Quaggan gemeinsam hat. Quaggan sind kleine, runde, nette Viecher und Diebe sind eiskalte Killer mit dem Herzen dort, wo die Brieftasche sitzt bzw. die Schadenszahlen aufploppen.
Und wieso sollte man einen Quaggan braten wenn er doch offensichtlich viel besser als Basketball geeignet ist?
Jede Klasse die in irgendeiner Weise Brennen verursachen kann, passt sehr gut zu Quaggans, Rasse selbstverständlich Charr.
Leicht mit Salz und Pfeffer vorwürzen und dann 30 Minuten bei kleiner Flamme braten, dazu mit Joguhrtdressing ein Sylvarikopf – fertig.
Wieso Sylvariekopf?
Wer mag denn schon Holz :/
Dann lieber eine ordentliche Suppenschüssel aus dem Sylvarie schnitzen
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke nitro für die antwort.Bin halt noch ein anfänger.Welche klasse würde denn deiner meinung nach passen?
Seriously ??
U made my day
Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]
Danke nitro für die antwort.Bin halt noch ein anfänger.Welche klasse würde denn deiner meinung nach passen?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen sry^^ Bei Rasse würde mir schon eher was einfallen
Jede Klasse die in irgendeiner Weise Brennen verursachen kann, passt sehr gut zu Quaggans, Rasse selbstverständlich Charr.
Leicht mit Salz und Pfeffer vorwürzen und dann 30 Minuten bei kleiner Flamme braten, dazu mit Joguhrtdressing ein Sylvarikopf – fertig.
Also ich hab gehört Molch über offenem Feuer soll sehr lecker sein. Zumindestens behaupten das meine Quaggan Freunde :P
ich als Inoffizieler Quaggan Botschafter hier im Forum kann dir sagen solange du immer lieb und Freundlich zu den Quaggan bist und bei jedem Hilfeschrei von ihnen sofirt hilfst mögen sie dich
Egal ob Dieb oder eine der anderen Klassen ^^