Gift Build
Gift Build
Als Ausrüstung würde ich Berserker empfehlen, Schmuck mit +Zustandsdauer, sodass du bei Einwurf einer Veggy Pizza 200% Zustandsdauer hast… viel Schaden darfst du dir bei diesem Build nicht erhoffen, denn der liegt definitiv sehr niedrig im Vergleich zu dem was bei anderen Builds möglich ist… Bei trashmobs bringt das ganze auch nicht so viel, eher gegen einen Gegner den du dann fast permanent kontrollieren kannst wenn alle in deiner Nähe sind. Vor allem Basiliskengift ist dann sehr cool wenn du dich ein wenig anpasst und deine beiden Schläge abwartest bis zum Schluss
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Kein “Mächtige Gifte” 20 Sekunden 2 Staks Macht für jedes Gift?
für was würdest du das rein nehmen? Gifte halten einen Schlag länger ist unerlässlich… 20% Schnellere Aufladung ebenfalls und +33% Giftdauer ist auch nicht zu austauschbar, ansonsten musst du noch mehr +Zustandsdauer nehmen um auf 200% zu kommen weil 190% ist schlichtweg nutzlos, da geht zu viel Zeit verloren
statt 20% Gift cd könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen, aber da gehen auf lange Zeit gesehen zu viele CCs verloren – mit dem Build soll man ja praktisch die Gegner fast allein im Dauercontrolle halten
edit: Okey nochmal drüber nachgedacht, wenn die Gruppe gut ist könnte man es für die ersten beiden sachen eventuell austauschen wobei dann eher 20% cd Boni… 6 Stacks Macht für jeden sind natürlich ne tolle sache^^
wenn ich gerade so darüber nachdenke ist das auch die so ziemlich einzige Möglichkeit für Diebe effektiv Macht zu verteilen
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Warum brauchst du bei Gift eine runde Verlängerung? Das Stapelt in Dauer, damit sind auch 10 1/2 Sekunden Gift wertvoll. Vor allem weil…. .WaitWait. Wo trägst du überhaupt Gift auf?
Diese Fähigkeit bezieht sich auf die Wirkung des Conditions des Giftes…. daher Basiliskengiftdauer wird von 1.5 sekunden auf 2 Sekunden erhöht
das gleiche mit Bewegungsunfähigkeit und Kühle bei den anderen beiden
Edit: traue niemals Seiten, die nicht das Wiki sind – hast recht… es erhöht nur die normale Giftdauer…. also besser das rein nehmen was du vorgeschlagen hast [/edit]
finds im Englischen besser geregelt weil es da die Unterteilung zwischen Venom “das was der Dieb nutzt” und Poisen “Condition – also das Gift” unterschieden wird… da weiß man “aha Venom wird verbessert”
im Deutschen gibt es diese Unterteilung auch… da heißt es Gift… und Gift… was für was steht darfst du raten xD
und die komplette Runde Verlängerung weil gw2 teils komische Rundungsgesetze hat und ich ungern irgendwelche Sekunden verliere
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)