Neu 80, Fraktale und co wie am besten Anfangen?

in Dieb

Posted by: Rasmael.9284

Rasmael.9284

Hallo zusammen, ich habs nun endlich auf Stufe 80 geschafft.
Ich habe schon mehrere Klassen angetestet und bin beim Dieb klebengeblieben.

Zu meiner Frage ich bin mir nicht genau sicher wie ich es nun anghen soll, hab mir schon etwas Gold zusammengesparrt und will es nicht für die Falsche Ausrüstung ausgeben.

Ich habe mit ner eigenen Variante der DB skillung gelevelt. Weiß aber nun nicht was ich für Fraktale am besten machen soll, BS macht mir Spaß aber ich kenne die ganzen Verliese noch nicht so gut. und ich Weiß nicht ob mir Unload spammen auf dauer liegt.

Mit der Blutungsvariante bekomme ich zur Zeit on Orr arge Probleme, liegt aber evtl an der Ausrüstung.

Was könnt ihr mir an Skillung und Ausrüstung für den Anfang nahe legen um FZ, Verliesen zu bestehen und evtl ausserhalb etwas besser zurecht zu kommen, wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin.

Danke schonmal für eure Hilfe bis bald!

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mit der Blutungsskillung dürftest du im PvE eigentlich recht wenig Probleme haben.. bewegst du dich eventuell nicht genug oder weichst du zu wenig aus?
Für FZ kannste guten Gewissens ein BS-Build nehmen:
GC
oder, etwas defensiver:
Dieb Build
Ausrüstung dafür entweder Walküre oder Berserker

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich hoffe die Pistole da war ein versehen oO
wenn nein zähle ich auf warum diese Builds eher suboptimal sind

Edit: wozu erhöhte Reichweite beim Stehlen in FZ? Da würde ich die +5% Dmg von Hinten/der Seite nehmen das bringt wesentlich mehr
genauso bei Akrobatik… lieber Macht beim Ausweichen und nicht alle 30 Sek Elan, genug Ausdauer müsstest du immer haben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

in Dieb

NitroApe.9104

Ich hoffe die Pistole da war ein versehen oO
wenn nein zähle ich auf warum diese Builds eher suboptimal sind

Edit: wozu erhöhte Reichweite beim Stehlen in FZ? Da würde ich die +5% Dmg von Hinten/der Seite nehmen das bringt wesentlich mehr
genauso bei Akrobatik… lieber Macht beim Ausweichen und nicht alle 30 Sek Elan, genug Ausdauer müsstest du immer haben

Jep, da ist irgendwie was schiefgelaufen^^
Habs mal nacheditiert

in Dieb

Posted by: Rasmael.9284

Rasmael.9284

Also erstmal danke für die Antworten!

Das mit der Blutung lag eindeutig an der Ausrüstung, hatte die bis Orr immer auf aktuellem Stand und dachte für die letzten 6 bis 5 Stufen brauch ich ja nix neues mehr, ich habe die Gebiete da wohl was unterschätzt da ich bis dahin keine Probleme hatte und dann ein Einbruch kamm.

Ich hab mir gestern neue Sachenzugelegt und mal ein wenig experimentiert, es ging eigentlich ganz gut auch mit BS.

Ich hatte nur bedenken die Punkte aus Tödliche Künste wegzulassen, ist das nicht ein Schadensverlust ich hab zwar ein wenig Rumprobiert konnte aber keine Deutlichen schlüsse ziehen.

in Dieb

NitroApe.9104

Mag sein, dass dadurch ein wenig Schaden verloren geht (hab es noch nicht verglichen), aber du kannst a) den BS öfter durchführen und b) kriegst bei jedem Tarnen Macht. Aber bei beiden Builds kommt dein Hauptdmg über kritischen Schaden zustande und der ist gleich.
Wenn du die Zustandsentfernung beim Tarnen weglässt, davon hast du ja eigentlich genug, kannst du auch was Supportendes mitnehmen, z.B. Blenden beim Tarnen für Trashmobs