Problem mit "Nacht und Nebel"
Strg + rechtsklick auf den skill und die autoattack wird raus genommen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
ja ich weis , ich wollte wissen ob es eine andere lösung gibt das ich nach der benutzung von nacht und nebel nich direkt einen autoatack ausführe
Hmm, ich weiss nicht, warum das bei Dagger anders ist, aber bei meinem kleinen (Lvl 18) SB Dieb unterbricht die Autoattack jedesmal, wenn ich in Stealth gehe.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
“Hmm, ich weiss nicht, warum das bei Dagger anders ist, aber bei meinem kleinen (Lvl 18) SB Dieb unterbricht die Autoattack jedesmal, wenn ich in Stealth gehe.”
genau so ist es eigendlich mit doppeldolch auch. Ich kann mich erinnern dass es mir früher auch manchmal passiert ist, aber ich habe schon lange kein Problem mehr damit (ich spiele eig. immer mit Doppeldolch)
Nach selbigem Problem versuche ich mich gerade auch zu erkundigen. Bei Dagger/Dagger passiert es allerdings nicht. Ich spiele auf Condition und zocke pvp mit Dagger/Pistol und im zweiten Slot Dagger/Dagger. Wenn ich jetzt in den Stealth gehe z.B. mit stehlen schießt er genau einmal mit Skill 1 nach und geht somit aus dem Stealth. Danach macht er allerdings nichts mehr. Kein zweiter Hit oder ähnliches. Nehme ich Autoattack raus passiert es nicht. Dennoch ist es unlogisch. Denn mit Dagger/Dagger müsste er durch autohit genau so drauf hauen wenn ich am Gegner bin. Hat jemand einen Tipp, eine Idee ?
@daroon: schon komisch ich hab das problem nur mit dagger/dagger aber nicht mit pistol/dagger
Habs gerade mal getestet, ich hab das Problem mit Pistol/Dagger. F1 → Stealth → Autohit. Eigentlich ne blöde Sache, da in dem Traitbaum aber meiner Meinung nach andere Skills wichtiger sind, zumindest für Pistol / Dagger, ist es für mich eher weniger tragisch. Sollte aber natürlich trotzdem gefixt werden. Vorallem wenn es so unterschiedlich auftritt, bei manchen schon, bei anderen nicht.