Problem mit "Nacht und Nebel"

in Dieb

Posted by: swissfighter.5361

swissfighter.5361

Hi all ,

ich spiele zur Zeit d/d und habe ein Problem mit dem dem 5er skill “Nacht und Nebel” .

Wenn ich diesen benutze und im stealth bin kommt direkt ein autohit hinterher und ich bin wieder aus dem stealth.

Weis jemand eine Lösung ohne das ich meine autofunktion auf der 1 deaktivieren muss.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Strg + rechtsklick auf den skill und die autoattack wird raus genommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Dieb

swissfighter.5361

ja ich weis , ich wollte wissen ob es eine andere lösung gibt das ich nach der benutzung von nacht und nebel nich direkt einen autoatack ausführe

in Dieb

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm, ich weiss nicht, warum das bei Dagger anders ist, aber bei meinem kleinen (Lvl 18) SB Dieb unterbricht die Autoattack jedesmal, wenn ich in Stealth gehe.

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

“Hmm, ich weiss nicht, warum das bei Dagger anders ist, aber bei meinem kleinen (Lvl 18) SB Dieb unterbricht die Autoattack jedesmal, wenn ich in Stealth gehe.”

genau so ist es eigendlich mit doppeldolch auch. Ich kann mich erinnern dass es mir früher auch manchmal passiert ist, aber ich habe schon lange kein Problem mehr damit (ich spiele eig. immer mit Doppeldolch)

in Dieb

Posted by: Daroon.6981

Daroon.6981

Nach selbigem Problem versuche ich mich gerade auch zu erkundigen. Bei Dagger/Dagger passiert es allerdings nicht. Ich spiele auf Condition und zocke pvp mit Dagger/Pistol und im zweiten Slot Dagger/Dagger. Wenn ich jetzt in den Stealth gehe z.B. mit stehlen schießt er genau einmal mit Skill 1 nach und geht somit aus dem Stealth. Danach macht er allerdings nichts mehr. Kein zweiter Hit oder ähnliches. Nehme ich Autoattack raus passiert es nicht. Dennoch ist es unlogisch. Denn mit Dagger/Dagger müsste er durch autohit genau so drauf hauen wenn ich am Gegner bin. Hat jemand einen Tipp, eine Idee ?

in Dieb

swissfighter.5361

@daroon: schon komisch ich hab das problem nur mit dagger/dagger aber nicht mit pistol/dagger

in Dieb

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Habs gerade mal getestet, ich hab das Problem mit Pistol/Dagger. F1 → Stealth → Autohit. Eigentlich ne blöde Sache, da in dem Traitbaum aber meiner Meinung nach andere Skills wichtiger sind, zumindest für Pistol / Dagger, ist es für mich eher weniger tragisch. Sollte aber natürlich trotzdem gefixt werden. Vorallem wenn es so unterschiedlich auftritt, bei manchen schon, bei anderen nicht.