PvE- Build :)

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich suche jetzt schon länger im Forum nach einem guten Dieb PvE- Build.
Es gibt hier auch einige, doch sind die schon was älter.

Das Build soll nur für Pve sein und zwar so, dass man solo gut ist aber auch bei Gruppen was beitrage kann.

Danke

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich lauf zur Zeit in Randomgruppen so rum. Dazu gibt es volles Berserkeg-Gear, welches aber anfangs anstrengend zu spielen ist.

Der Schaden ist nicht optimal, aber man hat verschiedenste Traits, um fast alle Waffenkombinationen sehr effektiv spielen zu können. 2 Dolche, Schwert, Pistole und SB sollten also immer drin sein und genau wie Utilityskills der Situation angepasst werden.
Ist alles in allem eher ein Dmg/Supportbuild, das Gruppen allerdings ein wenig Druck nehmen kann durch einfaches skippen durch 20s + Stealth und ein aufrecht haltbares Blindfeld, dass 80% der Trashmobs hilflos macht.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hab die erfahrung gemacht das schwert/dolch oder dolch/pistole egal welche traits man hat und welche rüssi, man einzelne mobs (sofern es keine champions und höher sind) komplett aus dem spiel nehmen kann. sei es durch benommenheit oder durch blenden .

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Gruppensupport kannste mit dem Dieb eigentlich vergessen… bis auf Tarnen gibts da nicht viel. Das Blindfeld der Offhandpistole wär noch das höchste der Gefühle.
0/30/25/15/0 ist eigentlich noch ziemlich aktuell, für den Anfang würd ich das empfehlen und später (aber nur wenn du eine Stammgruppe mit gutem Support hast, mit Randomgruppen hab ich richtig miese Erfahrungen gemacht) voll auf GC gehen.
PS: Molch dein Link funzt bei mir nicht

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ja, Support hab ich das nur genannt, weil es halt kein full dmg Build ist und mir nix besseres einfiel. Ich hab den Link mal geändert. Ist im Prinzip 0/30/15/25/0, einfach weil Akrobatik auch Waffen unterstützt, die nicht stealthen.
Edit: The f….? Klappt bei mir immer noch nicht. Naja, is nix großartiges.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gruppensupport kannste mit dem Dieb eigentlich vergessen… bis auf Tarnen gibts da nicht viel. Das Blindfeld der Offhandpistole wär noch das höchste der Gefühle.
0/30/25/15/0 ist eigentlich noch ziemlich aktuell, für den Anfang würd ich das empfehlen und später (aber nur wenn du eine Stammgruppe mit gutem Support hast, mit Randomgruppen hab ich richtig miese Erfahrungen gemacht) voll auf GC gehen.
PS: Molch dein Link funzot bei mir nicht

Alle 36s jeden der Gruppe 15s Elan geben, je nach Gegner 15s 25er Stapel macht und 10s Schutz sehe ich schon als verdammt guten Support an :-D

So spiele ich derzeit und ich muss sagen: läuft sehr geil, der Schaden ist sogar höher als mit 0-30-25-15-0 man muss nur besser spielen können

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Dumm nur, dass es so wenig mobs gibt, bei denen sich das lohnt. Ich kenne ehrlich gesagt nur die Schaufler in fotm.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Fraktale reichen voll aus

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Alle 36s jeden der Gruppe 15s Elan geben, je nach Gegner 15s 25er Stapel macht und 10s Schutz sehe ich schon als verdammt guten Support an :-D

So spiele ich derzeit und ich muss sagen: läuft sehr geil, der Schaden ist sogar höher als mit 0-30-25-15-0 man muss nur besser spielen können

Sry ich stehe grad auf dem Schlauch… wie buffst du der Gruppe Schutz? Durch den Segenklau?
Poste mal bitte das Build :P
Edit: Aha mhkay muss mal ausprobiert werden

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bountiful theft 20 Punkte in Trickery stiehlt 2 Segen und verteilt sie der Gruppe… Jeder Schaufler steckt Schutz und macht bis zum geht nicht mehr.. In fraktale 30+ wenn viele da stehen stacken die das wie die doofen

Ist nur ein Beispiel, gibt noch einige andere bei denen man sich mal eben einer 25er macht bedienen kann

Man muss nur die Spots kennen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wasserfraktal die Qualle (Endboss) hat immer 25stacks Macht :P

Für Fraktale lohnt es sich aber generell immer alle Waffen dabei zu haben. Bei Schauflerfraktal Endboss P/P ist dort einfach genial. Netter disrupt auf der 4 falls der sich heilen will und man das mit dem Feuer failed und dann noch bei nem GC-Build kein kleiner Schaden durch Unload+ man ist sicher von den böse Nahkampfangriffen^^

Vorallem im Schauflerfraktal wechsel ich meine Waffen wie blöd ^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was ist denn am besten wenn man nur Open World möglichst viele Mobs killen will und schnell Herzen abschließen will(deshalb auch viele Mobs killen)? Also AoE-mässig?

Schwert fällt mir da ein, weil das mehrere treffen tut. Bogen hat auch AoE. Gibts noch was besseres?

Und was sind empfehlenswerten Traits?

Ich gehe so langsam auf 80 zu und merke, dass es für mich etwas unangenehmer im PvE wird(müsste aber auch bald mal wieder das Equip updaten… beim Dieb macht das wohl viel aus… wo man beim Guardian noch eher mit 10 Level altem Zeug ohne Probleme rumrennen kann) – spiele aber auch nie am Stück und wechsel alle 5-10 Level mal auf andere Chars und levele meine Slots 2-5 alle so nebenher und bin deshalb nicht so erfahren mit der Klasse obwohl ich schon hoch im Level bin.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

25-30-0-0-15 mit Kurzbogen und Schwert/Pistole
Signet of Malice, Signet of Shadows, Assassins Signet, Shadowstep, Daggerstorm
voll auf berserker und das meiste fällt schneller als es einen Schaden macht.. nur bei Bossen sollte man solo vorsichtiger sein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Alles klar, danke. Werde ich direkt mal ausprobieren. Erst mal neues Equip holen und dann die Traits resetten – mit 25 15 sowas dabei wäre ich eher nicht draugekommen, üblicherweise geht man ja immer auf volle statt nur die Minor zu holen, aber scheint da wohl zu gehen. Alleiln 15 im letzten wegen der 3 extra Initiative dachte ich ja auch schon – das ist nett. Und an Schwert/Pistole und Bogen dachte ich sowieso, hab ich auch bisher so genutzt.

Scheinen wohl die Utility Skills zu sein die ich noch optimieren muss und da mal deine Empfehlung ausprobieren werde(Shadowstep mit den Condition entfernen klingt gut und die extra Power von dem andern Signet… hatte bisher mit Haste probiert und einem andern Signet das noch mal schneller Initiative regeneriert aber das war nicht genug Schaden)…. und halt das Equip das ich mal dringend noch upgraden muss auf aktuellen Stand, was wohl doch mit am Stärksten mib abschwächt momentan.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Die minortraits sind teils besser als die major. Schau dir nur die grandmaster minor an:
+ 10% Schaden
+ 10% Schaden
+ ~10 Macht (aka + 10% Schaden)
+ 10% Schaden
+ 0-15% Schaden (wohl auch so um die 10% im Schnitt)

Ich würde sie gerne alle skillen. Mehrmals.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja. Ich war immer etwas vorsichtiger bei so Sachen… die meisten sind ja an bestimmte Bedingungen geknüpft… aber gut wenn ich dann mal genauer drüber nachdenke… die erfüllt man ja doch ziemlich oft.

Irgendwelche besonderen Empfehlungen für die Major Traits beim 25-30-0-0-15? Wenn nicht nehm ich irgendwas… scheint ja auch viel schon wegzufallen was auf bestimmte Skillgruppen abzielt dich ich dann gar nicht dabei habe und nicht mehr viel zu bleiben, dass man gar nicht mehr viel falsch wählen könnte.

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Deadly Arts: Verwundbarkeit bei Crit, optional
Critical Strikes: 7% Kritchance von hinten, 5%präzi nach vita, +20% Schaden unter 50% gegnerhp

trickery: macht eile wut bei stehlen oder etwas, was dir passt^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.