(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)
Sigill auf Dolch bei D/D und Kurzbogen
das sigil bei dem du quikness bekommst.einfach op wenns sofort nachm opener procct.
mit meinem dd build hab ich es immer drinne. solltest das aber am besten in combi mit dem trait machen der dir auch quickness gibt.
Kann meinen Vorredner nur zustimmen... Allerdings kleiner Hinweis: entweder du bist Gott oder ich zu schlecht, aber für die Fraktale würde ich dir ab Stufe 10 dringend eine umskillung empfehlen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Danke schon mal für die Antworten.
Bin erst bei Fraktale lvl 4 aber hatte bis jetzt keine Probleme da meine Freundin einen Support Ele spielt. Welche Attribute auf Rüstung und Waffe würdet ihr denn vorschlagen für Fraktale lvl 10+ ?
Das Sigill der Rage interessiert mich ja schon, da ich oft auch den Skill, der 4 Sec. Schnelligkeit gibt, nutze. Doch habe ich die Befürchtung beim Sigill das es oft zur falschen Zeit auslöst und man dann 45 Sekunden ’warten’ muss.
Hat denn schon Jemand mal das Sigill der Gebrechlichkeit ausprobiert?
Wie viele Stacks kann man damit aufrecht halten und wie effektiv ist das?
ich würde wenigstens ein wenig vitalität einbringen, vielleicht ein paar Walküre Teile
(Kraft, Vitalität, Kritischer Schaden) auf jeden Fall ist mehr leben viel Wert.
Qual richtet sich zwar nach den prozentualen Lebenspunkten, aber die normalen Gegner hauen einen schon unter anderen 7k Schaden rein (standart Zähigkeit) und bei 14k Leben und 5 Schauflern um einen herum lebt man nicht wirklich lang als Nahkämpfer Ganz schlimm wird es dann beim Lava Boss Schamanen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015