Stealth - Lebensregeneration

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hallo liebe Diebe,

bereits öfters habe ich gelesen, dass Menschen meinen Diebe können sich immer wieder und wieder heilen und haben auf misteriöse Art und Weise wieder volles Leben.
Um Dies selbst zu versuchen fehlt mir leider das nötige Kleingeld, also nahm ich Stift und Papier und ging alle Möglichkeiten im Build Planer durch, weil ich mich auch mal so stark Heilen wollte……

Meine Vorgehensweise:

- http://wiki.guildwars2.com/wiki/Regeneration + Shadow´s Rejunevation
-> Cloak and Dagger 4s
-> Shadow Refuge 16s
-> Blinding Powder 4s
-> Hide in Shadows 8s
-> (Black Powder + Heartseeker) <-lasse ich mal weg fallen, da so keiner Spielt
-> (Descent of Shadows)

das sind alle wirklichen Möglichkeiten, die ein Dieb hab um sich effektiv zu heilen, wobei ich die letzten beiden mal außer Acht lasse…

Healing Power vom Dieb: nehmen wir mal 300 standart durch den Build und noch ca 1000 drauf (greifen wir mal sehr hoch)

das sind dann mal 1300 Healing Power
5 + (1.5625 * Level) + (0.125 * Healing Power)
= 292.5 Leben pro Sekunde
bei 4 Sekunden Regeneration macht das 1170 Leben Pro Cloak and Dagger bzw Blinding Powder

ok… gehen wir nun von einen Leben von 13000 aus
Das der Heilskill auf Slot 6 alle 30 Sekunden komplett heilt sehe ich ja noch ein, bei Shadows Refuge (alle 60 Sekunden) werde ich da allerdings schon etwas stutzig… zum einen braucht ein Dieb dann schon sehr lang, zum anderen werden die Feinde ja wohl nicht sinnlos da stehen und warten, bis das nette Haus (Modell vom Skill) weg ist und dann erst irgendwas tun

Cloak and Dagger, sowie Blinding Powder sind nicht wirklich geeignet um gut zu heilen selbst wenn man alles darauf anlegt und wenn man invisible durch CaD ist wird man eher mit Backstab zustechen

Jetzt nochmal die Frage: Habe ich irgendwas vergessen oder wird einfach nur übertrieben was das “und wenn der Dieb mal wenig leben hat, geht er ohne weiteres jederzeit invisible und hat danach wieder volles leben” angeht?

vielen Dank fürs lesen und Antworten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

in Dieb

Posted by: Malicious.6742

Malicious.6742

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

jo in diesem Video sieht man das gut. Mit dieser skillung reggt Shadow refuge (wenn man die ganze zeit drin bleibt und die 1 sec steahlth mehr geskilllt hat so ca. 15 sec unsichtbar) ziemlich genau das halbe Leben.
Man darf dann halt nicht darauf aus sein den Gegner schnell zu töten, sondern immer möglichst lange im stealth bleiben. Heißt auch nach CnD nicht Backstab sondern schön die 4 sec stealth bleiben. Das bedeutet dass dies halt besonders gut mit der Conditionskillung Liebschetioniert, da man so den gegner ausbluten lässt wärend man unsichtbar ist.
Und was man noch sieht im Video: während man unsichtbar ist kann man das giftfeld vom Kurzbogen benutzen ohne sichtbar zu werden.

Aber natürlich:
“und wenn der Dieb mal wenig leben hat, geht er ohne weiteres jederzeit invisible und hat danach wieder volles leben” ist übertrieben. Erstens nicht jederzeit und zweitens nicht immer ganz volles leben, aber trotzdem ordntlich mehr als vorher.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Alles klar danke sehr :-D
Werd ich mir vielleicht auch mal basteln, sieht zumindest interessant aus funktioniert zwar glaube ich nicht als Fraktal skillung aber im wvw sicher spaßig

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015