Tastatur aus dem Fenster...

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Saufkopp.2915

Saufkopp.2915

… fast hätte ich es getan, ich spiele nun einen Schurken, wie an dem Forum zu erkennen. Bin seit ca. 4 Wochen bei GW2 dabei (hab noch nen 50 Waldläufer, wurde aber langweilig weil, = nur die gleichen Skills (Axt, Longbow, 2h-Schwert)).
Habe zuvor 7 Jahre WoW gespielt.
… Der Monitor fliegt gleich hinterher…

… mal im ernst, ist das alles? 2x Dolche = max Damage, also nehm ich 2x Dolche, damit soll ich bis 80 und darüber hinaus spielen? Mit den 5 Popeligen Skills wovon 2-3
nicht wirklich zu gebrauchen sind?

Genug dessen,
Ich mache die Story Q mit meinem Schurken, kommen 4-5 Gegner, ich bin dauer tot, lol! 0 Chance. Meine Rota ist quasi so: 2,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,1,1,1,1,1,1,1,3,3,3,3,3. Bei
knappen Life “E” fürs Stealth um wenigstens bisschen HP zu bekommen. Mit 2x Dolche, ist “4” doch vollkommen nutzlos, mal ehrlich, was soll das?

Nun zu meiner Frage, oder meinen Fragen.

Was mache ich falsch?
Brauch der Schurke mehr Vita? (bin erst level 15 mit ihm)
Waffenwechsel PERMANENT angebracht? Oder wie soll ich überleben?

In Sachen Rotationen verstehe ich das Game einfach gen null.

Mir wären so allgemeine Infos ziemlich lieb weil das Spiel schon Spaß macht. Ob zum Schurken oder zum allgemeinen Spiel ist mir wurscht.

Liebe Grüße und ein “noch” schönes Weekend,

Saufkopp

ps: und flamed nicht wegen WoW

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

zunächst ein kleiner Tipp: man macht sich keine Freunde wenn man zuerst die heiß geliebte Klasse von einigen leicht in den Dreck zieht und sagt was alles Liebsche und nutzlos an ihm ist und dann fragt was man besser machen könnte….. kommt nicht wirklich gut an und bringt mir nicht wirklich gute Laune zu antworten… Ich bin sicher mit einen höflicheren Ton würdest du mehr Hilfe bekommen!

zum anderen: Dieb – nicht Schurke xD

soviel dazu – was kannst du besser machen

  • weiter spielen xD auf lvl 15 hat man das Klassendesign noch nicht drin, vor allem wenn man vorher Waldi war
  • Auch mal was anderes als Dolch/Dolch benutzen… der Dieb hat noch Pistole und Kurzbogen und Schwert^^
  • du hast eine sehr seltsame Rotation…. ich hoffe sehr, dass dies eine Übertreibung ist.. zum einen startet man nicht mit 2 (Heartseeker ist ein Finisher) zum anderen solltest du dich entscheiden was du machst. Entweder direkter Schaden mit 1 + 2, manchmal 5, dann skill 1… da gibt es eine super Rotation 5 – 1 – 1 – 1 – 1 – 5 – 1 – 1 – 1 usw usw kannst du aber auf lvl 15 nur 2 mal machen, danach musst du warten und öfters mal mit der 1 Angreifen ooooder mit der 3 und die Spammen
  • Ausweichen? kA ob du das oft genug machst… mitn Waldi hat man ja ein Pet und kann das erstmal vor schicken, aber der Dieb muss ausweichen
  • hmmm equip mal auf Vita und Zähigkeit bringen wenn es noch nicht so gut läuft
  • ich würde btw empfehlen auf Zustandsschaden via D/D skill 3 zu gehen, damit hab ich gelevelt bis ich 80 war, ging am besten
  • hab ich ausweichen schon erwähnt?
  • hier im Forum befinden sich einige Guides zum Dieb, die kannst du dir auch mal anschauen

btw Skill 4 vom Dolch ist nicht nutzlos, der kann auch was bringen wenn man ihn sinnvoll einsetzt^^ Früher war er mal besser wegen größeren Schaden mittlerweile ist er eben nur nicht mehr so stark aber nicht nutzlos

Edit: pls Name des Topics in etwas sinnvolles umbenennen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Als aller erstes würde ich gerne hinzufügen, dass Anubarak vergessen hat, das Ausweichen zu erwähnen. Das ist als Dieb echt wichtig XD

Und wo im PvE hat Dolch 4 bitte einen Nutzen?

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Also, ohne Dich Flamen zu wollen, habe auch 6 Jahre WOW gezockt, GW2 kannst damit nicht vergleichen. Mit nem Dieb hast Du einen Char an der Hand der wohl am meisten Überlebensfähigkeiten hat. Ich spiele Ele und Dieb, im vergleich kommt der Dieb einfach fast immer davon wenn´s eng wird. Dein Problem wird sein das Du von WOW gewöhnt bist MObs die 7 oder 8 LVL über Dir sind, legen zu können, das funktioniert hier nicht, bei 5 Leveln drüber ist schluss.

Des weiteren sind die Slotfähigkeiten beim Schurken wichtig zum überleben. Wenn Du siehst ich Schaff´s nicht, dann einfach heilen und Du wirst unsichtbar für paar Sekunden, in der Regel reichen die um davon zu kommen. Falls Du das schon geskillt hast kannst noch Blenden hinterher hauen dann reicht es garantiert.

In der Level-Phase würde ich beim Schurken, zumindest 2 Teile mit Vitalität ausrüsten, weil halt Nahkämpfer. Anstatt Dagger/Dagger kannst Du auch Schwert/Pistole ausrüsten auf dem Mainset, dann hast Du auf der 3 einen Stunn, mit dem Du die Gegner 1 1/2 Sekunden Stunnen kannst, gibst aber dafür etwas an Schaden ab. Und als Offset würde ich Pistole/Pistole wählen, wegen dem Skill entladen, damit kannst auch mal gegner aus der Ferne umhauen.

Ich hoffe das war soweit mal hilfreich für Dich.

LG Illu

(Zuletzt bearbeitet am von Illusion.4369)

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Als aller erstes würde ich gerne hinzufügen, dass Anubarak vergessen hat, das Ausweichen zu erwähnen. Das ist als Dieb echt wichtig XD

Und wo im PvE hat Dolch 4 bitte einen Nutzen?

Ohh ja Ausweichen, stimmt, danke für den Hinweis keks geb
im PvE nicht mehr… früher hat der mal mehr Schaden gemacht da war der gegen 3-4 Nahkämpfer noch ab und an von Nutzen^^ Ansonsten eher im sPvP

Dein Problem wird sein das Du von WOW gewöhnt bist MObs die 7 oder 8 LVL über Dir sind, legen zu können, das funktioniert hier nicht, bei 5 Leveln drüber ist schluss.

als ich lvl 35 war hab ich mich leicht in der Welt verlaufen und wusste nicht wo das nächste lvl 30er Gebiet war, also bin ich ins lvl 45er gegangen und kam trotzdem gut klar…. hab dann so weiter gemacht und war ab 60 in Orr xD
von daher: mein höchstes waren 12 lvl über mir und es hat geklappt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

als ich lvl 35 war hab ich mich leicht in der Welt verlaufen und wusste nicht wo das nächste lvl 30er Gebiet war, also bin ich ins lvl 45er gegangen und kam trotzdem gut klar…. hab dann so weiter gemacht und war ab 60 in Orr xD
von daher: mein höchstes waren 12 lvl über mir und es hat geklappt

Wie hast das denn gemacht, ich war auch mit 60 in orr, machst ja so gut wie kein Schaden an denen, brauchst ja ewigkeit bis die mal auf halb hast.

Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht so ganz. Klar mit nem dieb überlebst des, wenn du erfahrung hasdt mit dem game, aber du brauchst 3 Tage bis ein mob tot ist, bei dem lvl unterschied, wenn du den überhaupt tot kriegst.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

death blossom spammen ohne ende und den Feind dann ausbluten lassen während man selbst kitet und ausweicht….

Klar war ich gegen die normalen Feinde in den kleineren Gebieten auf lvl 40 – 60 nach einen Schlag down aber man darf sich halt einfach nicht treffen lassen, was dank death blossom sehr gut geht^^
In Orr laufen dann so viele Spieler neben einen her, dass man gar nicht drauf gehen kann xD ich kam in das Gebiet rein und wurde direkt mit der kompletten Eventkette bis zum Balthasar Tempel gezogen, so hab ich dann weiter gemacht und war rasch auf 80 ehe ich mich versehen konnte

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

Na dein Glücksschweinchen hätte ich auch gern. Wenn ich in Orr unterwegs bin läuft mir ausser mobs net viel übern weg

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Wie schon einige vor mir gesagt haben. GW2 ist nicht wie WoW. Es geht hier ziemlich wenig um die “Rotation”. HAbe selber auch mal WoW gespielt und da ging es einfach nur darum mit dem richtigen skill und der richtigen Rotation am meißten Schaden zu fahren bzw. schaden einstecken zu können.
Bei GW2 besonders beim Dieb geht es um Movement! Viele Fertigkeiten braucht man nicht um viel Schaden zu machen mit dem Dieb aber um so mehr WASD und V um zu überleben. Der Dieb hält nunmal fast nichts aus. Also musst du den Schaden vermeiden mit teleports Ausweichen und Wechsel zwischen Fern und Nahkampfwaffen.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Was mich jetzt interessiert. Wie unterscheidet sich der Dieb in WoW, in Sachen benutzte Skills, von jenem hier?

Der Kampfschurke hat seinen Autohit genutzt, und bei 4-5 von den Initiativepunkten hat er seinen Finisher genutzt.

Der Giftschurke machte das Selbe, nur mit anderem Finisher, und vielleicht noch Blutung dazwischen.

Die einzige Ausrichtung welche etwas fordernd zu spielen war, war der Täuschungsschurke, aber auch dort war es nicht sonderliche Komplex.

MMO und Komplexität sind zwei Gebiete, welche sich noch nie gefunden hätten.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Wie komplex jetzt der Schurke im vergleich zum Dieb bei GW2 ist kann ich nichts zu sagen, allerdings ein klarer Unterschied ist: In Wow hattest du deinen festen Lebenspool und konntest halt ne bestimmte Menge an Fertigkeiten der Gegner aushalten. Bei GW2 ist das anders hier kann der Gegner noch so viel Schaden austeilen, das heißt noch lange nicht dass dich davon überhaupt irgendetwas trifft wenn du dich geschickt bewegst.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Was mich jetzt interessiert. Wie unterscheidet sich der Dieb in WoW, in Sachen benutzte Skills, von jenem hier?

Der Kampfschurke hat seinen Autohit genutzt, und bei 4-5 von den Initiativepunkten hat er seinen Finisher genutzt.

Der Giftschurke machte das Selbe, nur mit anderem Finisher, und vielleicht noch Blutung dazwischen.

Die einzige Ausrichtung welche etwas fordernd zu spielen war, war der Täuschungsschurke, aber auch dort war es nicht sonderliche Komplex.

MMO und Komplexität sind zwei Gebiete, welche sich noch nie gefunden hätten.

Dann spiel ma nen Assa bei Age of Conan, da weisst du was Anspruch in nem MMO ist Dagegen ist der 10 Tasten Schurke bei GW2 sowas von Easy zu spielen.

Im GW2 WvW kannst du halb AFK sein und trotzdem 70% der Spieler umnatzen mit nem Dieb.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ sperrber

liegt wohl eher an den ganzen bobs + dir als ohne absicht buguser ..

kannst das ja mal im tpvp versuchen …

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Naja, auch ohne Culling kannste mit nem Condition Dieb fast alles killen mit 3-5 Tasten.
Große Anforderungen gibt es nicht bei GW2, was denke ich auch gewollt ist.
Im tPvP ist der Spielerskill generell höher als im WvW, das ist mir schon klar….Aber bischen mehr Komplexität bei allen Klassen würde ich mir schon wünschen.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Schattenklinge.4381

Schattenklinge.4381

Zum TE: ich habe ebenfalls in Wow lange einen Schurken gespielt, sowohl im PVE und PVP. Die Umgewöhnung auf einen Dieb ist nicht einfach weil man vergebens so schöne Stuns wie Nierenhieb oder Solarplexus sucht. Auch im AoE ist der Wow Schurke mit Dolchfächer und Klingenwirbel klasse! Aaaber, die Spielweise ist eben ganz anders bei GW2!! Hier kannst du mit dem Bogen (1+2) AoE machen und der Herzsucher (D/D) trifft auch mehrere Mobs.

Zur Zeit bin ich auf Condition geskillt, was mir sehr Spaß macht. Könnte ich dir auch empfehlen.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Im PvE wird der Dieb mit steigendem Level immer einfacher zu spielen, bis lev. 30 musste durchhalten um wenigstens die meisten skills nutzen zu können.

Wirklich effektiv wird der Dieb erst mit seinen Eigenschaften/Traits – die sind in dieser Klasse wirklich gut angelegt und ermöglichen dann so einige sinnvolle Builds die Spaß machen, sei es PvE, W3 oder sPvP.

Ich komme auch ausm anderem game, hab zuerst dieb genommen, auf lev 6 aufgehört da ständig down (bins gewohnt dasn dieb Geschick hat und kaum Treffer kassiert), nach meinem 80iger ele nochmal nen Dieb gelevelt und mit jedem neuen Levelaufstieg wurd er effektiver und hat mehr Freude gemacht.

Vorschläge wie man nem Dieb spielt gibts im Forum zu hauf, einfach mal Augen aufmachen^^

Eine Sache gibts in Gw2 aber: Dodge is alles!!! Main Roxxorpowerimbaskill schlechthin, braucht jeder ob full zäh/heal tank-wächter oder gc – lern mit der Ausweichrolle umzugehn, ist das absolut wichtigste in dem Spiel.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ sperrber

also fast alles haust du sicher nicht um, gibt genug klassen die dich kontern, für mich sind condi diebe nur nervig.
bei den überschaubaren fertigkeiten gebe ich dir recht, jedoch würden mehr tasten auch nicht mehr anspruch bringen, bobs im www haust dann mit 6 -7 tasten um…

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

In AOC haste den Assa mit ca. 20 Tasten gespielt! D/D Condition Diebe laufen hier so ab..

3-3-3-Roll of Ini – Stehlen-3-3-Ausweichen-Ausweichen-3-Stealth-1-1-3-3 usw. usw.
Wenn man dann etwas Anspruchsvoller spielen will switcht du mal auf P/D oder auf Bogen und spamst weiter 1-2 Dinge.
Nebenbei ist diese Spielweise im WvW noch recht Erfolgreich, aber Skill benötigt man nur wenig.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

(Zuletzt bearbeitet am von Sperrber.1643)

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ich hab 18 tasten und die kommen je nach gegner auch zum einsatz, wenn du anspruch willst, findest den auch, bist ja nicht gezwungen auf condi zu spielen ..

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Einfach durchbeißen Saufkopp, dafür biste später im PvP und WvW der uneingeschränkte King.

Offizieller Stomper von Beast.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ich hab 18 tasten und die kommen je nach gegner auch zum einsatz, wenn du anspruch willst, findest den auch, bist ja nicht gezwungen auf condi zu spielen ..

Wozu brauch man 18 Tasten?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Kingcologne.6751

Kingcologne.6751

Moment … ähm

wasd – 4
1- 10 skills und utility – 10
F1 – 1
Tab – 1
STRG+Tab -1
F12 – 1
… sind 18 stimmt!

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Django.1406

Django.1406

Hi,

ich denke, dass meine Erfahrung am besten den Dieb beschreibt. Ich spiele normalerweise Waldläufer und ich kenne diese Diebe auch, dieplötzlich hinter mir stehen, teilweise noch so dreist sind mein Pet vorher noch umzuprügeln um mich dann genüßlich alleine zu zerlegen und ich denke mir auch jedesmal was für ne ungeheure op drecksLiebsche. Daher dachte ich mir, komm… Spielste auch mal Dieb. Also hab ich bei nem Kollegen seinen Dieb mal gezockt, ab ins WvW und JP gefarmt… beziehungsweise versucht. Auf der anderen Seite war es plötzlich was ganz anderes. da war ich net die ganze zeit im Stealth. Und auch die fähigkeiten haben mich plötzlich noch getroffen. Es war als wüssten meine gegner immer wo ich stehe und ich wurde durchgehend umgeprügelt. Sogar ein Waldläufer hat mich getötet. Mein Kollege hat sich gefreut, wie ein Kind, und meinte “scheint doch nicht so einfach zu sein”. Dann hat er sich daran gesetzt und er hat natürlich alles zerlegt. 2 Guardians und er prügelt sie um.
Deswegen dachte ich mir, dass ich mal eine Lanze für die Diebe brechen möchte. Sie haben mit das Größte damage potenzial und können auch eine gruppe von 3 Leuten alleine killen. Aber das ist nicht selbstverständlich. Sowas klappt NUR wenn der Spieler hinter dem Dieb den Überraschungsmoment (und was anderes ist der stealth ja nicht) immer wieder richtig gezielt und gekonnt einsetzt. Einfach nur invis und gerade auf den gegner laufen, bringt nüscht… Dann endet man so wie ich…

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Kingcologne.6751

Kingcologne.6751

@ Django – herrlich selbstkritisch!

Wenn mehr so einsichtig sein könnten, würden manche Threats erst garnicht entstehen…. Daumen hoch^^

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Moment … ähm

wasd – 4
1- 10 skills und utility – 10
F1 – 1
Tab – 1
STRG+Tab -1
F12 – 1
… sind 18 stimmt!

Naja die Pfeiltasten und die Targettasten lass ich mal weg die hat jedes Game.
Aber 1-10 Fähigkeiten plus F1 lass zähl ich, und dass ist ziemlich wenig und einfach zu spielen.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Spiele selbst Wächter und Dieb. Gegen meinen Wächter kommt kein Dieb an. Ich zerleg alles mit ihm. DD condi, PD condi, SD Burst, DD Burst mit Schnelligkeit, DD Burst mit Stealth.

Als Dieb spiel ich entweder SD Bersi mit SS abuse oder volle Pulle Cond DD / Bow mit Wahlweise 4x Venom = 20+ Stacks Macht (20% Chance) oder mit 3x Traps Fun Build oder Zurückweichen, Rolle für Initiative, Schattenschritt, Blendpulver, Dolchsturm für Serious Business.

Den Dieb spiel ich momentan nur im Spvp, weil ich mich noch nich entschieden habe.

Generell kann man sagen, es kommt bei jeden Charackter darauf an, wer hinter dem PC sitzt, solange es sich um eine 1 v 1 oder 1 v X situation handelt.

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

… fast hätte ich es getan, ich spiele nun einen Schurken, wie an dem Forum zu erkennen. Bin seit ca. 4 Wochen bei GW2 dabei (hab noch nen 50 Waldläufer, wurde aber langweilig weil, = nur die gleichen Skills (Axt, Longbow, 2h-Schwert)).
Habe zuvor 7 Jahre WoW gespielt.
… Der Monitor fliegt gleich hinterher…

… mal im ernst, ist das alles? 2x Dolche = max Damage, also nehm ich 2x Dolche, damit soll ich bis 80 und darüber hinaus spielen? Mit den 5 Popeligen Skills wovon 2-3
nicht wirklich zu gebrauchen sind?

Genug dessen,
Ich mache die Story Q mit meinem Schurken, kommen 4-5 Gegner, ich bin dauer tot, lol! 0 Chance. Meine Rota ist quasi so: 2,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,1,1,1,1,1,1,1,3,3,3,3,3. Bei
knappen Life “E” fürs Stealth um wenigstens bisschen HP zu bekommen. Mit 2x Dolche, ist “4” doch vollkommen nutzlos, mal ehrlich, was soll das?

Nun zu meiner Frage, oder meinen Fragen.

Was mache ich falsch?
Brauch der Schurke mehr Vita? (bin erst level 15 mit ihm)
Waffenwechsel PERMANENT angebracht? Oder wie soll ich überleben?

In Sachen Rotationen verstehe ich das Game einfach gen null.

Mir wären so allgemeine Infos ziemlich lieb weil das Spiel schon Spaß macht. Ob zum Schurken oder zum allgemeinen Spiel ist mir wurscht.

Liebe Grüße und ein “noch” schönes Weekend,

Saufkopp

ps: und flamed nicht wegen WoW

Kann deine negative Einstellung nicht teilen. Weder ist einer der 5 Dolchskills nutzlos, noch liegt es an der Klasse, wenn du permanent im Dreck liegst. Eher liegt das an dir, deiner Einstellung und der Tatsache, dass du noch im WoW-Schema denkst und wahrscheinlich auch spielst. Das Kampfsystem ist hier weitaus mobiler, als in WoW. Daran musst du dich gewöhnen. Als Dieb kannst du mit deinem nutzlosen Dagger #4 wunderbar kiten, wenn nötig. Du hast auch tonnenweise Fallen parat, die du nutzen kannst. Diebesgilde, dein Ultimate ist auch wunderbar, falls du zuviel gepullt hast und Support brauchst.

In den Storyquests bist du meistens nicht alleine. Wenn du von 4-5 Mobs die Aggro hast, nutze Stealth mit deinem #5 und lass nen NPC tanken. Oder bleib hinten und nutze ne Fernkampfwaffe.

Klar ist der Dieb fragil, aber das soll er auch sein. Anstatt dich darüber aufzuregen könntest du dich einfach mal hinsetzen, dir die Skills ansehen und schauen, was du damit anstellen kannst. Falls dir sowas nicht liegt, Google ist dein Freund. Schau dir ein paar Vids an und pass dich an. Du bist nicht mehr in WoW.

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Kurz gesagt ich kann den Eingangspost nicht wirklich nachvollziehen. Spielst Glaskanone und spielst nach WOW Manier dann bist halt einfach auch tot. Baue deinen Charakter devensiver und du hast einen der lustigsten Chars im Game.


Baddabbum – Gildenleiter Silencium – Millersund

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Tastatur aus dem Fenster...

in Dieb

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

2 Waffensets = 10, +5 Utilities = 15 + Stehlen = 16, + Ausweichen = 17. Fehlt zwar noch eine zu den 18, aber in etwa haut es hin.