Tipps fürs Equip

Tipps fürs Equip

in Dieb

Posted by: Gatcha.1639

Gatcha.1639

Hey Leute,
ich nutze mit meinem dieb momentan die rüssi aus der flammenzitadelle mit kraft,präzi,krit. meinen schmuck hab ich komplett auf walküre ausgelegt.
jetz ist meine frage welche runen ich am besten in die rüstung packe und welche sigille in meine waffen ? ich spiele shortbow und 2 dolche. ausserdem kann mir villeicht wer eine skillung empfehlen, ich spiele momentan 0/30/20/20/0 .

Tipps fürs Equip

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

entweder Beryljuwelen oder Rune of rage
und als Sigill: Sigil of the Night, Sigil of Force oder Sigil of Bloodlust

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Tipps fürs Equip

in Dieb

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wenn du 2 Dolche nimmst und kein Conditionbuild sehe ich keinen Grund, die letzten 5 Punkte von Akrobatik nicht in Schattenkünste zu packen. ~10 Stacks macht permanent sind schon nett.
Die Sigill die Anubarak gepostet hat sind in Ordnung, aber wenn dir andere besser gefallen, dann nimm die – gibt sich meist nicht viel.

Tipps fürs Equip

in Dieb

Gatcha.1639

ok gut, wär der build denn so akzeptabel wenn ich mich auf wvw spezialisiere oder gibts da noch bessere möglichkeiten, vorallem ist meine frage ob das von meiner def ausreicht nur mit dem walküre schmuck ?

Tipps fürs Equip

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dodgebuild ist 1A fürs WvW. Natürlich schadet eine Bunkerrüstung nie, aber als Dodgedieb kommst du mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser durch. Ein bisschen mehr Zähigkeit würde ich dir aber empfehlen (Walküre ist glaube ich Kraft, krit. Dmg und Vita?). Ansonsten Top! Schön mal jemanden zu sehen, der den Dieb nicht 30-30-0-0-10 spielt

Tipps fürs Equip

in Dieb

Anubarak.3012

wenn du auf Backstab spielen willst mit dem Build ist das nicht ganz so gut im WvW…
da solltest du die Punkte eher auf 30 – 30 – 0 – 0 – 10 verteilen
und als GC kommst du so im WvW auch klar, es sei denn du triffst auf Spieler, die etwas können… dann gehst du schnell unter xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Tipps fürs Equip

in Dieb

Gatcha.1639

was ist denn backstab ?

Tipps fürs Equip

in Dieb

Anubarak.3012