[Video] Starker Dieb Build im PvP - Survival/DMG
Das erste was mir auffällt, ist, dass die Wahl deiner Sigill schlecht ist.
Beide teilen sich einen internen Cooldown, weshalb man niemals 2 Sigille nehmen sollte, die zB. auf Crit etwas auslösen.
Ansonsten Standard BS-Dieb fürs Spvp
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nettes Video mit nem eigentlich gemeinhin bekanntem Build. Ich fand die Szene, wie du den Spieler mit der Schattenschritt+versteck Kombo kurz vor dem Stomp wieder aufgekratzt hast, sehr nice. Sowas gehört in ein Video :D
Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen, die Slotskills mit anderen Tasten zu belegen. Bei dem Burstdieb bist du bisschen hektisch geworden und hast den Schattenschritt nicht hinbekommen
Tipp: Wenn du CnD VOR dem Stehlen machst und dich, kurz bevor die Animation zu Ende ist hinstiehlst, hat der Gegner weniger Chancen dem CnD auszuweichen
was machst du damit gg Gegner die was mehr aushalten wie du ( tank-guards/ bomben-engis/nec’s etc)?
also alles was deinen burst überlebt und deine defensive rotation lachend weghealt?
was machst du damit gg Gegner die was mehr aushalten wie du ( tank-guards/ bomben-engis/nec’s etc)?
also alles was deinen burst überlebt und deine defensive rotation lachend weghealt?
das was alle Diebe in der Situation machen….. weg rennen, deswegen sollte man es erst gar nicht dazu kommen lassen, dass die das überleben und auch wenn immer alle sagen ein Burst Dieb ist nicht sehr stark und man kann ihn leicht kontern und Stunbreak und bla…. im PvP sieht die ganze Sache schon ganz anders aus… dort capen diesen Diebe meist die Punkte bzw picken immer einzelne Leute heraus die viele Probleme machen in Kämpfen
zb: Team 3 Ele, ein Wächter und ein Waldi…. der Waldi pflastert immer wieder sein Wasserhealfeld, während die Ele ihre blasts rein ballern und sich so immer wieder und wieder und wieder hoch heilen. Der Dieb mischt sich dann kurz ein, knüppelt den Waldi um und haut wieder ab… sowas kann Spielentscheident sein
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
problem ist das aktuell in turnieren min 3, eher 4-5 von solchen gegnern rum laufen, folglich dürfte man nach deiner aussage dann gar nicht mehr dieb spieln, da man ja quasi jeden punkt den man alleine attackiert aufgeben muss sobald da n gegner in der nähe ist… und um in gruppen rum zu laufen brauch man keinen dieb bzw verschwendet supportpotential anderer klassen…
schade das das build so in mode gekommen ist ..als alle sich über die standart skillungen des diebes beschwert haben und seinem schaden , habe ich mich immer gewundert das keiner merkt wie stark das build ist..und keiner nach nerf des heals des diebes schreit auch wenn bei mir die slotskills und traits etwas anders aussehen.
kann verstehen das leute ihre tollen videos posten wollen..aber ehrlich gesagt kotzt es mich an das sich niemand selber gedanken machen will und so nur builds nachgebaut werden..so kommen anfangs exotische seltene builds viel zu schnell in umlauf weil es alle nach machen…
Tolles video ^^
schade das das build so in mode gekommen ist ..als alle sich über die standart skillungen des diebes beschwert haben und seinem schaden , habe ich mich immer gewundert das keiner merkt wie stark das build ist..und keiner nach nerf des heals des diebes schreit auch wenn bei mir die slotskills und traits etwas anders aussehen.
kann verstehen das leute ihre tollen videos posten wollen..aber ehrlich gesagt kotzt es mich an das sich niemand selber gedanken machen will und so nur builds nachgebaut werden..so kommen anfangs exotische seltene builds viel zu schnell in umlauf weil es alle nach machen…
Tolles video ^^
Es gibt noch andere builds/spielweisen die den Dieb spielbar machen, aber leider will man davon nichts im derzeitigen modi (punkte einnehmen) wissen, wenn du ein ziel nicht innerhalb 2 sec down kriegst bist als dieb halt nicht sehr zu gebrauchen, traurig aber wahr
Builds haben sich immer vom pvp ins pve konvertieren lassen und erst wenn neue anforderungen gegeben sind wird auch ein neues build in mode kommen.
Wart mal ab was der nächste anstehende Patch mit sich bringt, angeblich soll nicht der BS sondern andere traits/waffen gestärkt werden, um Diebe mal vom 0815 gameplay wegzulocken.