[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: masucool.5708

masucool.5708

Heyho, hab mein neues Video oben, worum es geht steht schon im Titel, ich hoffe ich kann euch ein paar Sachen beibringen die ihr noch nicht wusstet. Wenn das der Fall ist freue ich mich über jeden Like und über jedes Abo. Hinterlasst mir bitte konstruktive Kritik. Hope you enjoy http://www.youtube.com/watch?v=rrqsW5MWkOE

SadoMasu – Guild Wars 2 mal anders – www.youtube.com/user/SadoMasu

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nettes video, bis auf den dodge und springen kannt ich zwar alles schon, aber für angehende diebe sind das echt nützliche sachen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es reicht wenn du durch das Rauchfeld (Pistole 5, Nebelwand) springst. Dabei musst du nicht darin stehen, sondern einfach nur mit Herzsucher durchspringen. Dadurch bekommst du dann mehr Tarnung, weil du öfter durchspringen kannst.

Mit erhöhter Ini-reg im Stealth solltest du das dann so lange machen können, wie du willst

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Heyho

finde gut, dass es noch andere gibt, die gern ihr wissen weiter geben^^
Generell sind es recht kleine und einfache sehr Allgemeine Sachen, wirklich gelungen finde ich ehrlich gesagt nur das Nutzen der Kombos durch Herzsucher und Infiltrator’s Arrow. Ahh fast vergessen, den Speedtest finde ich ebenfalls sehr nützlich_Daumen hoch_. Der Rest sind eher Spielereien, trotzdem finde ich es eine gute Idee sie mit hinein zu nehmen.

Was ich mich eventuell noch gewünscht hätte wäre Cluster Bomb + Smokescreen, zumindest hält der der Stealth länger an, weil Cluster Bomb etwas schneller ist als Heartseeker, auch wenn die eigentliche Animationsdauer länger ist kann man sich damit besser Stealthen.

Ansonsten hätte ich den Anfang mit “Na Leute alles fresh” weg gelassen, das wirkt zu unseriös und normalerweise hätte ich da schon weg geschaltet wenn ich es auf Youtube gefunden hätte und nicht hier im Forum. Für mich hinterlässt das den Eindruck auf ein 13 Jähriges Kind^^" (nicht böse gemeint)

Aber alles in Allem: gutes Video, nichts Weltbewegendes, aber schön erklärt, mit einer klaren Stimme… bei vielen kann man absolut nichts verstehen wenn sie etwas sagen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Ziorah.9750

Ziorah.9750

Nun ja, aber die beiden Menschen-Babes in Bikini looooooooooooooool. Fand ich gut

“Mehr Defensive heisst den fehlenden Skill als Bersi zu kompensieren”

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Beim Speedtest:

Eventuell solltest du das mal mit einer Ausweichwrolle für Eile zwischendurch nochmal machen, dann könnte sogar der Herzsucher gewinnen :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Herzsucher hat aber den Nachteil dass er von Roots und Slows behindert wird, ist also wirklich nur zum reinen Fortbewegen nützlich

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Darum ging es doch?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

gutes Video ^^ das mit dem dodge/jump ist echt nice anzuschauen
wenn wir Diebe im Pvp sehen, die sich mit 6xHS fortbewegen, erzählt mir mein Kumpel nicht selten auf einer scherzhaften Art und Weise, das dann nach dem 6.mal der Finger Gottes von oben auf ihn herabstürzen wird und er nach 2sec downstate ist XD Scherz

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Darum ging es doch?

Trotzdem ist HS nicht meine erste Wahl^^

[Video] Tipps und Tricks zum Dieb

in Dieb

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Es reicht wenn du durch das Rauchfeld (Pistole 5, Nebelwand) springst. Dabei musst du nicht darin stehen, sondern einfach nur mit Herzsucher durchspringen. Dadurch bekommst du dann mehr Tarnung, weil du öfter durchspringen kannst.

Mit erhöhter Ini-reg im Stealth solltest du das dann so lange machen können, wie du willst

wir hatten mal einen Dieb in unserem Keep auf den Homelands, der das ne halbe Ewigkeit gemacht hat…ultra lame

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside