Walküren Set Fragen.

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Hallo zusammen.

Nach einigen Tagen farmen habe ich jetzt fast das Walküren Set zusammen.

Meine Skillung 0/30/25/15/0

Rüstung Kopf bis Fuß mit Beryllkugeln gesockelt.
Rücken : Erlesenes Rubinjuwel.
Accessoire: Beryll Mithryl Ohrringe der Walküre mit Brilliantes Berylljuwel
Ringe: Beryll Mithryl Ringe der Walküre mit Verschönertes leuchtendes Berylljuwel.
Amulett: Amulett des Kavaliers der Walküre.

Waffen : Geschmolzener Dolch der Walküre 2mal.
1 Beryllkugel, 1 Rubinkristall

Bogen: Komme ich später zu .

Meine Stats ingame : Kraft 1932
Präzison:1406
Zähigkeit: 1293
Vita: 1643
Angriff: 2913
Kritisch: 27 %
Rüstung : 2357
Lebenspunkte : 18075 ( Laut unterer Kugel 19340)

Nun zu meinen Fragen :

1. Mein Ziel ist es noch etwas Life und Dmg rauszuholen. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? (Wenn ja, bitte genaue Item oder Sockelungsbezeichnung )

2. Bin mir nicht sicher ob ich den Bogen mit 9 % Crit nehme oder mit Zustandsschaden. Was is besser für bosse und Trash ?Meine den Exo Bogen aus FZ.

3. Bin mir nicht sicher ob die Sockelungen alle gut sind für meine Skillung.

4. Ist es nicht sinnvoller das Exo Rüssi Set aus FZ zu holen als das Walküre?

Ich mache Inis , Pve und etwas WvW.

Im vorraus schonmal danke für die Antworten von Molch und Anubarak, habt mir bis jetzt gut geholfen

(Zuletzt bearbeitet am von viperroger.6750)

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1) Wenn du besser spielst immer mehr und mehr Berserker Assecoirs mit rein nehmen, zb das da achja: auf die Waffen würde ich andere Sigille drauf packen zb: +5% Schaden oder pro kill +10 Kraft… bringt deutlich mehr

2) Wofür bitte Zustandsschaden? wegen den Paar Blutungen? das bringt rein gar nichts… bleib lieber auf Walküre bzw Berserker

3) Ist okey, auch wenn ich immernoch Rune der Rage bevorzuge weil ich oft mit Shortbow herum laufe

4) Ist egal… Wenn du mehr in Dungeons gehst solltest du die da holen um Gold zu sparen, wenn du ein Goldesel bist ist es egal

Edit: ich sehe gerade aus fz gibts nur Berserker…. wie gesagt erstmal Walküre, wenn du besser spielst und weniger Leben brauchst kannst du auf Berserker umrüsten….. wobei du ganze ehrlich gesagt nicht sooooooooo viel Schaden mehr fahren wirst^^" dient dann eher für den Shortbow

Edit: Achja, freut mich dir geholfen zu haben
Ist schön Bestätigung zu finden ^.^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hab Walküren noch net ganz komplett und paar exo schmuckstücke fehlen noch. Das mit den Dolchen weiß ich aber noch kein Gold

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann gebe ich dir den Tipp ganz viele fz Speedruns zu machen, wenn du magst kannst du dich auch ingame bei mir melden und wir nehmen dich in der Guilde mit. Molch und ich können dann mal zusammen mit dir spielen

Hat den Vorteil, dass du schnell Marken + Gold + Erfahrung im TS mit uns bekommst.
uuuuund ich helfe gerne…. freut mich das es fruchtet grins

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: viperroger.6750

viperroger.6750

Können wir gerne mal machen.Ihr seid auf Kodasch richtig ? Bin am 18.01 wieder Papa geworden daher kann ich meistens nur mittags spielen wenn meine Tochter schläft
(Reallife geht vor… )
Wollte gern mal die anderen Wege machen, hab bis jetzt nur Weg 1 und 2 gemacht. Die gehn ja auch am schnellsten. Hab bis jetzt 2 Exo Dolche und Bogen erfarmt. Möchte aber noch das Rüssi Set haben das sieht cool aus

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück

dann hat die kleine ja 8 Tage nach mir^^
ja wir sind auf Kodasch, aber das hat nichts zu sagen, man kann ja serverübergreifend die Dungeons machen

Weg 3 ist eigentlich sehr leicht, du musst nur auf uns hören, tun was wir dir sagen dann ist der weg leicht gemacht. Für Randoms ist der weg allerdings der blanke Horror.
Man muss halt an einer Stelle gleichzeitig (TS Pflicht) Hebel aktivieren, während man angegriffen wird (Stealth Pflicht) eigentlich ganz easy aber wenn man die beiden Kriterien nicht erfüllt….. naja^^"

Ich farme mir das auch derzeit zurrecht weil ich voll auf Berserker gehe^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Magik.1409

Magik.1409

Hi Anubarak, Ist das ganze noch aktuell? (FZ Runs) Falls ja würde ich mich euch gerne anschliessen. Bin seit Anbeginn auf Kodasch zuhause. Spiele einen Waldi und einen Dieb, vorallem mein Dieb(in) würde davon profitieren, da ich vorhabe mir eine legendäre Waffe zu basteln.

Bin auch gesellig und nicht redescheu was TS betrifft.

Würd mich freuen von euch zu hören. Gruss

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Magik.1409

Magik.1409

Hey anu schick mir doch bitte mal per pm deine ts daten, kann hier keine mails versenden alternativ kannst du mich auch ingame adden bzw anschreiben. Sorry muss es leider auf diesem wege machen

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

achja^^ hatte ich ganz vergessen, die Bot sperre xD man kann erst nach ner gewissen Zeit pms hier schreiben
ts Daten: 188.40.92.137:9988 allerdings wirst du da leider noch keine Sprachrechte haben^^" kannst trotzdem mal rein gehen und dort in den TS-chat schreiben, die meisten können dir da Sprachrechte geben. Unser Channel ist ganz oben, einfach den Namen “Robin” nennen dann wissen sie schon was Sache ist

Ich werd wahrscheinlich erst wieder übermorgen On kommen können, also nach dem Update

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

mal eine ziemlich noobige Frage:

was meint ihr mit Speedruns?
meint ihr damit nur schnell einen Weg zu clearen oder gibt es da spielmechanisch irgendwelche goodies wenn man weg X aus Verlies Y in Z Minuten schafft?

btw lohnt es sich FZ Weg 1 wieder und wieder zu rushen?

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Walküren Set Fragen.

in Dieb

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

speedrun heißt auch immer, dass du viel skippen kannst. weg 1 zB die brücke da das ein bonusevent ist. weg 2 kannste nur die vershclinger neste rkillen, schnell weiter und bei den bombensammeln kann danach schon einer zum magmazith rennen, jemand laber das orazit an und porten sich an den anfang → magg spawned beim magmazit. weg kannste nach den fackeln über die brücke rennen gegner auslassen und den veteranen auf der brücke killen, danach rennt einer vor und zeiht den boss in die mörser und nach dem def event kannste mit unsichtbarkeit zB durch die bomben laufen usw.
so kniffe hat jedes dungeons, obs spass macht is was anderes aber ja speedrun = dungeon x weg y in unter z minuten.
fz1 lohnt ja, 10min pro run, ersten beiden runs geben selbe menge an silber sweit ich weiß. mit omnomriegel hast glaub (lass mich lügen) 90s reingewinn. gibt iwo im forum ne tabelle, da man glaub ne stunde später wieder die seleb silber belohnugn bekommt. da beim 3. run zB aus der endtruhe nur 13s raskommen statt 26. aber genau weiß ichs auhc nich mehr, ich lauf einfach jeden tag 3 mal^^

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]