Was soll das?

Was soll das?

in Dieb

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

Wieso wird man immer noch im stealth getroffen von z.b Unload oder Rapidfire. Der gegner müsste nach einer zeit sein ziel verlieren und nicht blind in die luft ballern und dabei noch voll treffen.

Ich weiß man kann noch 2 mal ausweichen aber darum gehts mir nicht.

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Kanalisierende Fertigkeiten die vor dem Stealth gestartet wurden treffen nach der Tarnung schon immer weiter. Warum, und ob Bug oder Feature – kein Plan.

Es nervt auf jedenfall und es erscheint mir auch unlogisch. Dass AoE und meelee(/AoE) treffen können ist ja klar. Aber für kanalisierende Fertigkeiten ist so weit ich weiß Blickkontakt nötig und soblad ich im Stealth bin sollte eben kein Blickkontakt mehr gegeben sein.

mfg

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

War schon immer so wie Soulhunter geschrieben hat.
Mobs greifen einen im Stealth auch weiter an, wenn sie kanalisierende Fähigkeiten nutzen.
Im PvP Bereich kann man mit dem Wissen Dieben gezielt Schaden zufügen, sobald sie in den Stealth gehen. Die meisten wissen das aber zum Glück nicht^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Was soll das?

in Dieb

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

Die sollten das patchen das ist lächerlich. Wenn jemand ein schildblock benutzt dann blockt er auch angriffe von hinten obwohl das schild vorne ist. Daran haben die gedacht jaaaaaa…..

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup ist tatsächlich ziemlich lächerlich wenn man im Stealth ist und dabei immer noch von Geschossen getroffen wird die mal gut 4k aufwärts Schaden machen xD

Was soll das?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich finds ok. Ist eine der einzigen Chancen nen Dauerstealthler bisschen Schaden fressen zu lassen und gestört hat mich das auch noch nie wirklich

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wäre auch ein klein wenig OP wenn alles sofort abbrechen würde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Was soll das?

in Dieb

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

nicht sofort.

nach einer zeit sollte man das ziel verlieren. zurzeit kriegt man den vollen schaden von den kanalisierenden fertigkeiten

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich finds auch okay, wie es is, geht man halt nachm channel in stealth oder halt vorher, so langsam kannn man ja abschätzen wann eine klasse den channel zieht

wenns knapp wird kann man ja immer noch die los unterbrechen, dann bekommt man auch kein schaden, das einzige was mich nervt ist, dass man an den flugbahnen der geschosse erkennen kann, wo sich der dieb gerade befindet

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Was soll das?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Lasst es so wie es ist. P/D-Dieb ist zurzeit eine der stärksten Klassen im WvW und muss nun wirklich nicht noch leichter zu spielen gemacht werden

Was soll das?

in Dieb

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

ich würd mal gerne wissen mit welchen skills ihr es unterbrechen wollt.

ich kenne nur 3 möglichkeiten.

1. headshot von der pistole (offhand) kostet 4 energie
2. pistol whip (schwert/pistole) auch wieder pistole in der offhand kostet 5 energie und suckt.
3. Scorpion Wire – zurzeit kaum benutzbar so schlecht wie es grade ist.

Muss ich jetzt mit der Pistole rumlaufen um das problem zu lösen?

Shadowstep usw zählt nicht da es ein flucht skill ist.

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

4. Schwert Mainhand^^
5. Verschiedene Gegenstände zum klauen
6. Diebesguilde
7. Basilisk Venom

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Was soll das?

in Dieb

Posted by: SoulDealer.5197

SoulDealer.5197

schwert ist nr. 2

2 elite skills zum unterbrechen wie nice. Bevor ich Diebesgilde casten kann krieg ich den vollen schaden. Basilisk hat auch eine ladezeit zum auftragen. Alles zu spät.

gegenstände zum klauen – in pvp nur von Guardian, oder Necro was auch eine ladezeit hat.

headshot scheint mir das einzig gute zum unterbrechen..

ps. schwer in mainhand und ausm stealth in den rücken hauen um zu stunnen hab ich übersehen ich dachte du meinst pistol whip.

(Zuletzt bearbeitet am von SoulDealer.5197)

Was soll das?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es gibt keine wirklich gefährlichen Casts, bis auf den Todesschuss vom Krieger und naja – irgendwas vom Mesmer und Waldi, und die sind meist so offensichtlich, dass man denen spielend ausweichen kann.

Was soll das?

in Dieb

Posted by: Ronic.6019

Ronic.6019

Oder das dich die Illusionen vom Mesmer weiter angreifen

Schon allein das der Gegner dich aus dem Target verliert wenn du Invis gehst und er dich neu suchen und marken muss find ich stark genug.

Read It Backwards [BooN]