Wie findet ihr diesen Build?

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

Hi,
würde mich über ein paar Statements zu meinem Build freuen und es würde mich interessieren ob ihr Verbesserungsvorschläge habt^^.
Hier der Build: http://gw2skills.net/editor/?fYEQNAoYVlUmSOXcS0E9JFyWheyrwXp9wlapGsTxVpVA-jQyA4uASBApDApvioxWJB6DMasabMVMRUt9uIa1A-e

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Für welchen Modus soll es denn sein?
Wenn du jetzt PvE sagst empfehle ich dir ganz dringend meinen Sticky anzuschauen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

War für, meiner Meinung nach, guten schaden generell ausgelegt.

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du keine 30 Punkte in CS hast brauchen wir erst gar nicht von Schaden sprechen^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich weis auch nicht genau was das Ziel des Builds sein soll es erscheint mir ein wenig schitzo auf Power zu gehen und dann Gifte und Condition Traids mit zu nehmen.
Villeicht erzählst du uns einfach mal was dein Ziel mit dem Build war.

Auserdem hast du ewig viel Krit Schaden und wenig Krit Chance was auch eher Kontraproduktiv ist ohne 30 pkte in CS.

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Da ist ja alles durcheinander, die 50% dmg im Donwsate sind vlt ganz nett, meiner Meinung nach aber große verschwendung.

Jedenfalls im PvP, wie auch schon gesagt wurde scheinst du auf Kraft zu gehen, nimmst aber Traist die deine Gifte unterstützen.
Dazu hast du zwar 90% crit dmg, aber nur 9% crit treffer chance und dazu nicht mal den Trait das du aus dem Stealth zu 100% crittest.
Ein sehr außergewöhnlicher Build dessen Funktion mir noch nicht ganz klar ist. ^^

Welchen Content willst du damit spielen ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Improvisation ist ziemlicher Mist, lohnt sich überhaupt nicht der Trait.
Außerdem ist ein Hybrid beim Dieb mMn suboptimal.
Grund: Wir können uns entscheiden, ob wir Zustands- oder Direktschaden drücken und es gibt keine Waffe, die das sinnvoll vereint.
edit: jetzt ist der Beitrag auf den ich mich bezogen hab weg :P
edit2: da isser wieder

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

So, sry das mit dem crit schaden war von einem anderen build ist mir gar nicht aufgefallen. Ich will auf Zustandsschaden und Kraft gehen. Hier nochmal der Überarbeitete Build: http://gw2skills.net/editor/?fYEQNAoYVlUmKNXcS0E9JFyWheyrwXp9wlapGsTxVpVA-jQEBIhAohgUAA0BgUCQZPhN9JIpQRrkBpQCtSCoVQaUJLyKbYqXCpmbByebZ1A-e

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

So, sry das mit dem crit schaden war von einem anderen build ist mir gar nicht aufgefallen. Ich will auf Zustandsschaden und Kraft gehen. Hier nochmal der Überarbeitete Build: http://gw2skills.net/editor/?fYEQNAoYVlUmKNXcS0E9JFyWheyrwXp9wlapGsTxVpVA-jQEBIhAohgUAA0BgUCQZPhN9JIpQRrkBpQCtSCoVQaUJLyKbYqXCpmbByebZ1A-e

Du willst auf Kraft und condi gehn mhh ich würde ja auf Blutung gehn. Wenn dud as Willst macht deine Rüsi keinen Sinn. Aber im Pve kann ich dir das nicht empfehlen.
Hir mal ein Blutungsbuild:
http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAqYVlUmaPHfy8E9JFxWBgy9wpJtp+H+a/hrC-jkCBIhCiUAA0CQk0gpQFRjtgRjt8RIS3ATjiIq2joIa1SBAx0I-w

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Dann würde ich die Gifte wenigens voll Skillen etwa so :
http://gw2skills.net/editor/?fYEQRAoY6YlUmKNXcS0E9JFxWhe6V4raPupNjZnirqVA-jQDBIhBCNM0UABiOI0pQDRLTKsVTFRjVJjIqWdDzcDweTr2gGxiGCA-e

Ich hab mal ein parr Skills verändert und das Equip. Den Build hab ich so gelassen da ich mal annehme das du dir schon irgentwas dabei gedacht hast in bezug auf Spielweise.

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

Vielen Dank für die Tips und die Kritik mal gucken wie ich das im build verarbeite.

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nochmals… was hast du vor mit den Builds zu machen? PvE oder WvW oder PvP?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

in richtung PvP/Pve

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann solltest du das definitiv nicht in Randomgruppen verwenden. Das Build ist fern ab jeglicher Effektivität.. Selbst “ich Spiel wie es mir Spaß hat” verliert sich irgendwann in einer Grenze der Nutzlosigkeit.
Ist nicht böse gemeint, böse würde ich es meinen wenn ich dich das Build im PvE spielen lassen würde ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Der Ruf der Diebe ist schon schlecht genug, wir werden wegen genau solchen Builds gekickt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Felix.9504

Felix.9504

Kein Problem hab ja gesagt, dass ich vorschläge und Kritik möchte. Ich wollt einfach mal einenBuild erstellen nach meinen Vorstellungen und gucken wie meine Vorstellung ist also einfach nur ein Feedback
und danke. wie spielst du denn momentan?

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Siehe Signa^^
30-30-10-0-0 das Build ist auch in meinen PvE Guide drin der nen Sticky bekommen hat, da befindet sich im Grunde genommen jedes derzeit spielbare Build im PvE mit Vor – und Nachteilen sowie einigen Variationen. Gegen Solo Lupicus verwende ich dann allerdings auch 25-30-0-15-0 weil ich da die Punkte in Akrobatik noch brauche, in ner Gruppe aber wie oben genannt

Wenn du unbedingt Condition spielen willst (was im PvE nicht wirklich toll ist, weil deine DPS damit viel niedriger sind, vor allem mit Kriegern und Mesmern im Team wird dein Schaden hart herunter gedrückt weil die gern deine Blutungen überschreiben) solltest du auf jeden Fall 30 Punkte in Trickery packen um Malice zu erhöhen -> mehr Schaden, damit verbunden ist Caltrops nahezu ein “must have” nice to have ist dann auch Vigor für die ganze Gruppe damit kannst du “gut” unterstützen.
zudem sind 20 Punkte in Akrobatik recht praktisch damit du alle 10 Sekunden 2 Initiative zusätzlich bekommst -> mehr Death Blossom -> mehr Schaden.

Aber du solltest dir eins bewusst sein: ich mach mit Autoattack (2s Dauer) das doppelte von den Schaden was durch Blutungen schaffbar ist wenn ein 25er Stack drauf ist. Mit einmal Backstab alle 5 Sekunden kommt dann nochmal das gut 5-Fache dazu.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015