Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Ich muss auch sagen das die Skills und Traits richtig geil sind. Hatte erst auf ein Gewehr gehofft aber so bin ich auch komplett zufrieden.

Leider muss ich sagen, sehe ich jetzt schon die ganzen “Der Draufgänger ist zu OP” – Threads aufploppen.
Hoffe er kommt so wie beschrieben und das er nicht gleich komplett generft wird, wie der Dieb jetzt momentan ist.

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wird dann im sPvP wohl Acro/Trickery/Daredevil

Leap finisher bei Dodge gibt dann auch S/P Stealth Zugang, dann kannste schön auf Punkten bunkern mitm Dieb

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Die haben es mit dem Daredevil echt geschafft jedes Waffenset viable zu machen. Selbst das ungeliebte P/P eröffnet jetzt durch Blackpowder + Leapfinisher Dodge = Stealth vollkommen neue Möglichkeiten. Und Pistol4+Trait kann jetzt nicht nur unterbrechen, sondern dabei auch noch knapp 3K Schaden machen.

SB braucht man durch die Dodge- + Stab Leaps nur noch selten, was wirklich erfrischend ist.

Richtig geile Spezialisierung! Im englischen Forum wird ja kritisiert, dass man Acro generft hat, um es dann als Daredevil wieder hervorzuholen. Ich finde aber der Daredevil ist viel mehr als Acro je war und hätte man es nicht generft, wäre der Dieb so unkillable.

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: atti.1097

atti.1097

Es geht darum, dass man Acro zu stark generfed hat, um den Weg für DD freizumachen.
Um an DD zu kommen, musst Du Geld zahlen.
Evade Builds wurden von A-net wegen des Evade-Spammings generfed und kommen jetzt noch stärker zurück.

Ich nehme an, viele Kritiker wünschen sich in erster Linie, dass am aktuellen Dieb wieder was geradegerückt wird, nicht erst mit dem Addon- vor allem da es einiges zurückbringt, was vorher genommen wurde.

Am Ende ist bei manchen Leuten eben einfach zu einem gewissen Grad die Blauäugigkeit dem Misstrauen und Unverständnis gewichen.

Kate Catworth – Thief

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aus pve sicht ist die alte und auch die neue Acrobatic besser als die daredevil line. Ich freue mich zwar, dass es fürn dieb jetzt mehr Abwechslung im wvw und pvp gibt aber gegen Acrobatic kommt die line denke ich mal im pve nicht an. Ich überlege schon die ganze zeit ob es irgendwelche Einsatzmöglichkeiten für den Stab gibt, aber bisher fallen mir da auch keine wirklich ein. Schade eigentlich.

Bisher ist der Mesmer der einzig brauchbare mit seiner neuen Mechanik

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Wie steht ihr zum "Stab"-Dieb Hype?

in Dieb

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Es geht darum, dass man Acro zu stark generfed hat, um den Weg für DD freizumachen.
Um an DD zu kommen, musst Du Geld zahlen.

Das ist auf jeden Fall ein starkes Argument und wenn man es so will nach der “HoT Vollpreis für alle” Ankündigung wieder so eine Sache mit sehr fadem Beigeschmack. Da kann sich A-Net nicht wirklich rausargumentieren.

Wenn man wohlwollend eingestellt ist, kann man immerhin sagen, dass irgendwo auch spielmechanische Grenzen sind und man kaum was komplett Neues machen kann, ohne Bestehendes zu tangieren.

Ich kann zumindest sagen, dass ich mit dem was jetzt beim Dieb rausgekommen ist, dennoch zufrieden bin. Wäre es das Gewehr mit Fernkampfmechanik geworden, hätte ich gekotzt, auch wenn dafür Acro nicht generft worden wäre.