noch ein schwert/dolch Post :D
Heyho^^
An sich auch mal cool nen Schwert spieler zu sehen, allerdings sagen mir ehrlich gesagt 2 Dinge an den Build nicht so ganz zu.
- Shadow’s Rejuvenation heilt dich pro Sekunde Stealth um 323, nicht wirklich die Welt selbst wenn man bedenkt, dass du nur ca 15k Leben hast. Du kannst es natürlich so lassen, keine Frage, ich würde an dieser Stelle allerdings Punkte auf Critical Strike bevorzugen weil sich da einfach jeder Punkt enorm lohnt wegen den +Crit Dmg
- Quick Recovery finde ich auch eher unnötig. Wenn du die Angriffsspirale so durchsetzt um immer schön die 5-1-1…..5 Kombo zu machen reicht deine Initiative aus, ansonsten macht es nur beim Einsatz von Pistolenpeitsche wirklichen Sinn, was wiederum meiner Meinung nach im PvE nicht gut ist, da der Autoattack einen gleichen Schadenskoeffizienten hat UND sogar mehrere Feinde trifft…. Das Ausweichen ist noch ganz ok, aber das wars dann auch schon^^"
- Assasin’s Rewars würde ich ehrlich gesagt auch eher raus lassen, und wie gesagt die ganzen 15 Punkte bei Akrobatik auf Critical Strike setzen, ansonsten brauchst du auch nicht wirklich ein Berserker Gear anzuziehen weil sich der volle Schaden erst kristalisiert wenn wirklich alles auf Schaden ist. Meiner Meinung nach könntest du dann eher auch auf andere Rüstungssets umschwenken, da der Damage Output nicht sooooo viel schwächer wird
Klingt jetzt zwar etwas blöd aber ich bevorzuge ein 0-30-25-15-0 Build beim Schwert-Dolch oder gar ein 25-30-0-15 da du mit Infiltrator Strike recht gut Zustände entfernen kannst (btw Spiele ich in fz weg 2 auch mit Schwert Dolch und habe 25-30-0-15)
Natürlich ist dein Build so an sich nicht verkehrt und man kann damit sicher gut spielen für den Anfang, aber wenn du damit besser klar kommst solltest du dir die Frage stellen ob du wirklich so viel defensive brauchst…
Ein schlauer Mann aus meiner Guilde sagte eins “Wozu Verteidigung wenn man ausweichen kann”
Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015