Blocken

Blocken

in Krieger

Posted by: Yokai.9158

Yokai.9158

Hi, kann mir einer sagen durch welchen Wert man die Blockchance erhöhen kann? und gibts überhaupt parrieren oder ist das hier das selbe wie Blocken?

Blocken

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Blocken kannst du, indem du deinen Charakter mit einem Schild ausrüstest. Dann blockt er 3 oder 4 Sekunden (?) alle Angriffe.

Ansonsten gibt es verschiedene Waffenkombinationen wo du einen Konter ausführen kannst. D.h. dein Charakter steht ein paar Sekunden da und bereitet sich vor und wenn der Gegner dich angreift, geht sein Schlag ins leere und du haust dafür deinen Gegner eine rüber. ;-)

Blocken

in Krieger

Posted by: Shodan.7012

Shodan.7012

Blocken ist nur mit aktiven Fähigkeiten oder der Condition ‘Aegis’ möglich.
Sowas wie Block-, Parry- oder Dodge-Rate gibt es NICHT.

Blocken

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ach ja, dass habe ich vergessen hinzuzufügen. Eine Block/Ausweiche-rate gibt es selber nicht.

Danke Shodan.

Grüße

Blocken

in Krieger

Posted by: Varagon.5907

Varagon.5907

Muss es aber geben Wie kommt es sonst zustande , dass mein Warri blockt auch ohne die Fähigkeit zu aktivieren?!
Nur kann man eben diesen Wert NICHT steigern.

lg

Blocken

in Krieger

Posted by: Shodan.7012

Shodan.7012

Kann es nicht geben. Vermutlich war zufällig ein Guardian mit Aegis in der Nähe.
Gilt auch für Nicht-Gruppen-Mitglieder.

Blocken

in Krieger

Posted by: Stormelve.1278

Stormelve.1278

Wo ich das so lese. Ich spiele Full Support Ingi als main und habe shcon öfter Blocks gehabt. Völlig alleine auf weiter flur. Nur ich und mein Schild.

Der einzige leichte Tag, war Gestern!

Blocken

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Wie schon richtig erwähnt gibt es kein passives Blocken. Der Ingi hat die Möglichkeit über seine Schildskills aktiv zu blocken. Außerdem kann durch das Erlangen des Segens “Aegis” einmalig geblockt werden.