Blocken
Blocken kannst du, indem du deinen Charakter mit einem Schild ausrüstest. Dann blockt er 3 oder 4 Sekunden (?) alle Angriffe.
Ansonsten gibt es verschiedene Waffenkombinationen wo du einen Konter ausführen kannst. D.h. dein Charakter steht ein paar Sekunden da und bereitet sich vor und wenn der Gegner dich angreift, geht sein Schlag ins leere und du haust dafür deinen Gegner eine rüber. ;-)
Blocken ist nur mit aktiven Fähigkeiten oder der Condition ‘Aegis’ möglich.
Sowas wie Block-, Parry- oder Dodge-Rate gibt es NICHT.
Ach ja, dass habe ich vergessen hinzuzufügen. Eine Block/Ausweiche-rate gibt es selber nicht.
Danke Shodan.
Grüße
Muss es aber geben Wie kommt es sonst zustande , dass mein Warri blockt auch ohne die Fähigkeit zu aktivieren?!
Nur kann man eben diesen Wert NICHT steigern.
lg
Kann es nicht geben. Vermutlich war zufällig ein Guardian mit Aegis in der Nähe.
Gilt auch für Nicht-Gruppen-Mitglieder.
Wo ich das so lese. Ich spiele Full Support Ingi als main und habe shcon öfter Blocks gehabt. Völlig alleine auf weiter flur. Nur ich und mein Schild.
Wie schon richtig erwähnt gibt es kein passives Blocken. Der Ingi hat die Möglichkeit über seine Schildskills aktiv zu blocken. Außerdem kann durch das Erlangen des Segens “Aegis” einmalig geblockt werden.