Der Krieger und seine Rasse

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu,
Ich habe nun endlich mal die Kriegerin angespielt, und muss sagen: WOW :o
Sie macht echt guten Direktschaden und allgemein guten Damage, zu dem ist diese Klasse auch einfach zu spielen.
Ich habe auch die “aller beste Klasse” versucht zu spielen die Elementarmagierin, jedoch ich sie mir zu schwer auch wenn sie guten Damage macht, deshalb denke ich, dass ich bei der Kriegerin bleibe.
So nun habe ich groß drumrum geredet, jetzt folgen noch meine zwei kleinen, aber wichtigen Fragen.

1. Soll ich dann jetzt mit der Kriegerin weiter spielen, da es mir auch leichter fällt?

2. Kann/lohnt es sich das ich als Kriegerin die Rasse “Asura” Spiele? (Ja ich weiß, die Rassen sind nicht so wichtig, jedoch sieht es einfach “Mega” aus wenn eine Asura mit einem Großschwert rumläuft und alles vernichtet. xD <3 :*

Liebe Grüße

Yuuki

(Zuletzt bearbeitet am von TwoEpicSiblings.3891)

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Beim Krieger ist die Klasse vollkommen egal, weil deine eigenen skills immer besser sind als Rassenskills. Du kannst also ohne Bedenken auf asura bleiben. Als dieb würde ich Mensch wegen melandrus avatar empfehlen weil dieb Elite nicht so toll ist, aber als Krieger hast du vollkommen freie Wahl ohne Bedenken

Zur Klassenwahl: Spiel was dir Spaß macht. Ich würde immer raten erst mit einer anderen klasse gut spielen zu lernen und dann mit Krieger anzufangen als anders herum (sonst fällt es dir noch schwerer ele zu lernen) aber an sich solltest du immer das tun was dir am meisten gefällt, sodass du motiviert bleibst

Ich hab mit dieb begonnen, dann ele, mesmer und am Ende Krieger und war sehr zufrieden mit der Variante weil Krieger an sich doch sehr viel leichter zu spielen ist. Wenn ich zu viel Krieger Spiele sehe ich auch immer wieder, dass sich allmählich mein Stil beim ele verschlechtert, weil ich als Krieger sehr viel weg stecke. Aber wie gesagt, dass ist nur eine persönliche Meinung und steht nicht fest geschrieben^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Oke danke erstmal! (:
Naja, hab ja als aller erste Klasse denn Waldi als Mensch gehabt und momentan hab ich keine Lust mehr auf Waldi, da ich im PvP Bereich alles weg fetzte mit ihm, aus irgendeinem Grund xD
Dann teste ich aufjedenfall Fall jetzt mal Krieger.
Danke dir nochmal

Yuuki

(Zuletzt bearbeitet am von TwoEpicSiblings.3891)

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

da ich im PvP Bereich alles weg fetzte mit ihm, aus irgendeinem Grund xD

Versuch mal ranked Arena. PvP =/= PvP

Kodash
what else
damn casuals

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Mach ich doch immer

Yuuki