Frontline Build für WvW

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Servus,

ich bastel gerade an meinem WvW Build herum und hätte dafür gern noch ein paar Tipps von den erfahrenen Kriegerkollegen. Vielleicht hat ja sogar jemand praktische Erfahrung mit nem ähnlichen Build. Wie schätzt ihr das so ein? Brauchbar oder zu defensiv?

Also hier hab ich den Build mal zusammengestellt:
http://gw2buildcraft.com/calculator/warrior/?8.4|2.1n.h1m|7.1n.h1m.g.1n.h1l|1n.7r.1n.7r.1n.7r.1n.7r.1n.7r.1n.7r|1n.64.1n.64.1n.64.1n.64.1n.64.1c.64|0.0.u28a.k19.k59|15.1|5z.68.6b.66.6k|e
(Turtle Defense natürlich durch Verbissener Marsch ersetzen)


Zielsetzung für den Build war:
1.) Sehr gute Überlebensfähigkeit
2.) Gute CC-Fähigkeit
3.) Gute Zerg-Tauglichkeit als Frontline-Pusher
4.) Guter Support


I.) Waffen

Die Frage der Hauptwaffe ist leicht beantwortet: Der Hammer ist für CC prädestiniert. Also Hammer.

Das Swap-Waffenset ist schon schwieriger. Fernkampf als Frontline-Pusher und als Krieger generell finde ich sehr bescheiden. Also kommen nur Nahkampfwaffen in Betracht. Großschwert ist nur getraited sinnvoll und bringt für diesen Build außer Mobilität nichts mit. Also Großschwert ist auch raus.

1.) Mainhand Streitkolben, Schwert oder Axt?

Streitkolben hat in der Haupthand Adrenalinpush (gute für den Hammer) oder Block auf der 2. Leider kaum gezielt einsetzbar im Zerg. Dazu ein bisschen Singletarget Stun (F1 und 3). Im Zerg eigentlich nur als Interrupt zu gebrauchen. Ansonsten relativ mau. Streitkolben in der Mainhand ist raus für mich.

Schwert bringt mit der 2 bessere Mobilität und ich kann mir selbst im Zergfight das Leben retten. Dazu bisschen Blutungsschaden und ein bisschen cripple (F1 und 3).

Axt bringt mit dem Trait gewetzte Äxte (Disziplin IX) einen guten Adrenalin Push. Wichtig für den Hammer CC (F1 Skill) und macht dabei noch guten Schaden, was beim Finishen von Gegner hilft. Dadurch schnellerer Rally für gedownte Kameraden im Zerg. Außerdem AE-Verwundbarkeit (4% mehr Schaden für alle in Reichweite).

Insgesamt macht für mich der Trait “Gewetzte Äxte” den Ausschlag. Deshalb also in der Mainhand die Axt.

2.) Offhand Schild, Streitkolben oder Horn

Schild bringt bessere Def. Schöner Interrupt. 3 Sekunden Block.

Streitkolben bringt etwas Schaden, Verwundbarkeit und einen netten Knockdown (5).

Horn bring Eilebuff, entfernt Slows, bringt einen extra Explo-Finisher und AE-Schwäche. Außerdem können alle paar Sekunden zwei Zustände in einen Segen umgewandelt werden. Und das für die gesamte Gruppe.

Streitkolben oder geskilltes Horn scheint mir im Zerg am sinnvollsten zu sein. Hab mich für das Horn entschieden.

Soweit so gut: Hammer bringt CC und Axt/Horn bringt Adrenalin Reg und Gruppensupport.


II.) Rüstung und Schmuck

Kurz: Ich habe mich für’s Ritterset (komplett für Rüstung und Schmuck) entschieden. Warum?

1.) Beste Zähigkeitsausbeute
2.) In Kombination mit Melandru-Runen, dem neuen Defensivtrait “Verbissener Marsch”, “Limonengras-Geflügel-Suppe”, “Schüttelt es ab!”, geskilltem Horn und “Genesung” verspreche ich mir eine sehr schnelle und effiziente Zustandsentfernung, so dass ich auf ein großes LP-Polster von einer Soldatenrüstung verzichten kann.
3.) Etwas mehr Schaden als Soldatenrüstung
4.) Leichtere LP-Regeneration durch geringerere Max-LP als Soldatenrüstung


III.) Slot-Skills?

“Fear me!” – Schöner CC Skill
“Shake it off!” oder “Endure pain” – Da ich nicht einschätzen kann, ob ich bei der verkürzten Zustandsdauer und den Hornskills überhaupt einen weiteren Condition Remove brauche, würde ich da erstmal rumprobieren. Aber ich denke, da kann Schmerz ertragen oder n Banner vielleicht noch rein.
“Stomp” – Wieder guter CC. Leute aus Bela-Waffen kicken, Verwirrung stiften, Zeit gewinnen. Und ein extra Explo-Finisher.

Generell bin ich bei den Slot-Skills relativ flexibel und richte mich da je nach Situation ein. Also dieser Teil ist weniger relavant.


Das war’s soweit. Feuer frei und sagt mir mal, was ihr davon haltet bitte.

Besonders die ganzen Condi-Removes machen mir ein bisschen Sorge. Ist das zu viel des Guten? Funktioniert das überhaupt mit der verringerten Zustandsdauer über Runen und Buffood?

Auch bei den Waffensigilln bin ich mir unsicher, ob sich die Lifeleech-Runen lohnen oder doch lieber AE-Schaden (Feuer, Luft) oder irgendwas, was bei Krit procct, angebracht wäre.

Außerdem stört mich, dass ich den reduzierten Fallschaden mit diesem Build nicht mehr behalten kann und insgesamt wirklich sehr defensiv ausgerichtet bin. Ich denke mal, dass man mit so einem Build wenig Spaß in kleineren Gruppen oder bei 1on1 Gefechten haben wird.

Momentan bin ich noch 10/0/30/10/20 gespecct und auch deutlich offensiver ausgerüstet. Also noch etwas variabler/allround-tauglicher und ich kann auch so ganz gut im Zerg pushen. Aber ich merke halt, dass es ab und zu doch mal knapp mit den LP wird. Trotzdem sträube ich mich absolut gegen das Soldatenset.

Also, ausprobieren oder lassen? Tipps? Änderungsvorschläge? Alles gern gesehen.

MfG Xari

Server: Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Xari.1086)

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Sigile machen keinen Sinn weil immer nur ein Sigil bei Waffenwechsel proccen kann. Würde also das Lebensfresser wohl rausnehmen und etwas reintun was dir im Zerg hilft.

Zum Beispiel regeneriert Ausdauer bei einem Kill oder auch Leben. Ansonsten ne nette Idee mit dem Build dürfte recht sicher den Job erfüllen.

Vieleicht könntest du mit Kavalieritems den Schaden ein wenig erhöhen ohne extrem viel Zähigkeit zu verlieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Besten Dank für den Hinweis mit den Waffensigiln. Wusste ich wirklich nicht, dass immer nur ein Sigil beim Waffenwechsel proccen kann.

Hab den Build mal ein bisschen ausprobiert. Erstmal allerdings nur mit Berserkerwaffen ohne extra Sigil und mit Rubinjuwelen im Schmuck. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Build funktioniert soweit wirklich gut.

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

2600 Toughness? o.O

Wäre für mich persönlich zu viel in Zähigkeit gestackt. 2,3k max. reichen vollkommen aus um als Frontline zu agieren. Ich würde lieber noch ein wenig Vita mitnehmen, da du auch mit dem Horn + Shake It Off nicht immer alle Conditions “curen” kannst. Und Zähigkeit schütz nicht vor Conditions (Ja, das Buff Food – ist mir schon bewusst. Bin aber kein so grosser Fan davon – ausser in GvG’s ).

Und warum keine Soldier Runen? Kriegst den zusätzlichen Condiremove mit Shouts aus dem 6er Bonus.

Fallschaden Skill? Das ist ein Trollskill – mehr nicht.

Conditionremove kannst du im WvW nie genug haben. Deswegen würde ich wie gesagt noch mehr einpacken. Bei einem Dauerimmobilize bringt dir auch fast 4k Armor nix mehr.

Falls du noch ein wenig supporten willst, dann nimmst du 30 in Tactics rein und nimmst den Shoutheal noch mit. Das automatische triggern der Stabi von “Last Stand” brauchst du meiner Meinung nicht. Für Stabilität gibt’s “Balanced Stance”.

Edit: Schwert/Horn find ich persönlich die bessere Wahl. Alleine schon der Leap vom Schwert, in Verbindung mit “Mobile Strikes” aus dem Diszi Trait, kann dir öfters denLiebscheretten ;-).

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Sypher.8975)

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Naja, die extra Zähigkeit schadet nicht. Und wie gesagt, versuche ich die Zustände erst gar nicht lange ticken zu lassen. Ein Großteil der Zustände – besonders bewegungseinschränkende – laufen VIEL schneller ab. Dadurch bleiben meistens nur die fiesen Zustände – also diejenigen, die auch LP kosten würden – übrig (Blutungen, Gift, Feuer). Und diese wenigen verbleibenden Zustände lassen sich mit wenigen Condi-Removes gut im Griff halten. Also brauche ich kein allzu großes LP-Polster. Wenn ich mitten im Gegnerzerg ganz allein gefocused werde bleibt sowieso nichts anderes als Schmerz ertragen zu zünden oder das Zeitliche zu segnen. Aber die “normalen” Zustände, die so rumfliegen, lassen sich so ganz ordentlich händeln.

Das klappt schon sehr gut mit der verkürzten Zustandsdauer (25% durch Runen und nochmal 40% durch Food und Kühle, Immobilisieren und Verkrüppelungen dazu nochmal um 33% durch den Trait verkürzt). Eigentlich kurze aber trotzdem nervige Zustände, die nur eine Sekunde oder so ticken würden – Blindheit z.B., sind so richtig fix wieder weg! Man sieht einige Zustände fast gar nicht aufploppen. Und da auch kein Lifeleechfood mehr für “Unverwundbarkeitsbuffs” gebraucht wird, ist mir das Conditionfood momentan echt am liebsten. Da hab ich ja sogar nochmal 70 extra Vita für lau…

Und für die längeren Zustände reichten mir bei dem ersten Testlauf wirklich die Condi-Removes, die ich dabei hatte. Alle 11 Sekunden durch Horn 4, alle 15 Sekunden durch Horn 5 und alle 25 Sekunden nochmal 2 Zustände durch Genesung. Shake it off hatte ich gar nicht dabei. Die nervigsten Zustände sind meiner Meinung nach Immobilisieren und Konfusion. Und gerade Immobilisieren ist mit den verkürzten Zuständen meisten wirklich nur sehr sehr kurz und Konfusion ist auch in der Regel ein eher kurzer Zustand, der dann auch noch schneller wieder weg ist.

Den Auto-Stabi Trait finde ich sehr praktisch, besonders beim ersten Pushen, wenn sowieso alle direkt ihre Stuns usw verschießen (Fühlt sich im T2 jedenfalls fast immer so an… Einmal Pushen, Auto-Stabi triggert und alle CCs sind beim Gegner raus. Happy farming. ). Ließe sich mit dem Build aber auch durch einmal zusätzliches Auto-Schmerz Ignorieren austauschen. Wobei ich den Trait nicht besonders toll finde. Ansonsten hat ja vllt noch irgendein Wächter Stabifelder dabei.

Aber angenommen ich ziehe 10 Punkte ausm Defense Baum raus und investiere in den Tactics Baum für heilende Rufe, dann bin ich bei den Supportskill wirklich immer auf Balanced Stance angewiesen. Weil Frontline ohne Stabi geht gar nicht. Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung. Damit habe ich dann nur noch zwei Slots frei für mögliche Rufe. Einer davon ist bei mir meistens Fear me! (langer CD), den ich nicht immer als Support verschießen, sondern lieber gezielt als CC gebrauchen will. Bleibt also nur FGJ oder SIO als sinnvolle Rufe im Zerg. Dafür dann einen extra Trait für heilende Rufe finde ich nicht wirklich optimal. Zumal ich mit dem Horntrait und “Dogged March” auch keine schnellere Aufladung der Rufe skillen könnte… Also davon bin ich nicht so überzeugt. Sonst müsste ich ja wirklich mein ganzes schönes Melandru-Runen-Verbissener-Marsch-Suppen-Zustandsvermeidungskonzept übern Haufen schmeißen und als Shoutkrieger rumrennen…

Naja, und die Axt oder Schwert Überlegung hatte ich ja auch oben schon gemacht.

Schwert:
+ bessere Beweglichkeit
+ extra Blutungen
- weniger Adrenalin —> weniger Hammer F1

Axt:
+ mehr Adrenalin mit Diszi IX Trait —> mehr Hammer F1
+ Ausweiden, wenn man mal etwas Burst Schaden braucht
+ extra AE-Schaden durch Verwundbarkeit
+ Verkrüpplung auf range
- weniger Beweglichkeit

Mit diesem “Tankbuild” denke ich mir, dass ich die Beweglichkeit vom Schwert eher vernachlässigen kann, als die bessere CC-Fähigkeit durch mehr Adrenalin. Aber vielleicht muss ich das wirklich mal in der Praxis testen, ob das bisschen mehr an Adrenalin mit der Axt, einen großen Unterschied ausmacht.

P.S. Der Fallschaden Skill ist toll.

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: dankin.3529

dankin.3529

Alle 11 Sekunden durch Horn 4, alle 15 Sekunden durch Horn 5

Wie das? Bei mir sinds 12 und 16 sec. Habe ich da was verpasst?
Mit der verkürzten Castzeit auf #5 seit letztem Patch ist das Horn bei mir nirgends mehr wegzudenken.

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Mea culpa. Hast natürlich recht mit 12 und 16 Sek CD. Und ja, Horn ist top!

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

finde das build interessant!
fürs solo oder kleingruppen laufen ist es vmtl nicht so geeignet, oder?

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

In Gruppen funktioniert das Build auch ganz gut. Viel Kontrolle und auch ordentlicher Support, wenn die Gruppe gezielt Kombofelder nutzt. Allerdings ist der Schaden wirklich bescheiden.

Hab jetzt aber doch die Ritterrüstung gegen Soldatenteile getauscht. Also momentan sieht mein Build so aus:
http://gw2buildcraft.com/calculator/warrior/?8.4|2.1n.h1m|7.1n.hz.g.1n.h1l|1n.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r|1n.67.1n.67.1n.67.1n.67.1n.67.1c.67|0.0.u28a.k19.k59|15.1|5z.68.6i.66.6k|e

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

hm, dass sieht mir doch schwer nach zerg-warry-build aus, ähnlich der red guard, oder?)

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ja, sorry spiele nur WvW

Spiele mit dem Gedanken mir noch einen Krieger zu Leveln…

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

wvw is schon in ordnung

neee…ich spiele mit dem gedanken, mir so einen bescheuerten bunker-ele zu leveln.
gegen den kann ich nur flüchten…oder sterben.
man kann wohl nicht alles besiegen…

habe mir dein build mal angeschaut und ein paar fragen:

warum der ritter helm? (irrtum?)
was macht die melandru stärker/ sinnvoller als die lyssa runen?
wie stark ist der LL der sigille? (1080 hp?)
ist das build speziell auf zerg ausgerichtet? (vmtl)
wie ist die rotation der hammerskills gegen single targets?

mehr fällt mir heut morgen nicht ein.
zumindest kann ich sagen, dass mir der warry mehr liegt, als der dieb …

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

(Zuletzt bearbeitet am von Hallveinn.3581)

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

warum der ritter helm? (irrtum?)

ist kein ritterhelm

was macht die melandru stärker/ sinnvoller als die lyssa runen?

wieso präzi? brauch ich nicht, ich soll kein Schaden machen sondern möglichst lange leben und cc spammen

wie stark ist der LL der sigille? (1080 hp?)

Hab ich doch ganricht drin?

ist das build speziell auf zerg ausgerichtet? (vmtl)

ja

wie ist die rotation der hammerskills gegen single targets?

Ist kein single target build, ich laufe nur im zerg…

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

sry, hab die builds verwechselt, Xari und deines.
ob nun LL oder heal, du bekommst HP durch ein sigill (axt).
ich google mal, wieviel das ist.
danke für die info

gruß
ralf

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

warum der ritter helm? (irrtum?)

Irrtum nicht, aber im Grunde genommen aus der Not heraus geboren.

Ich hatte mir die fünf Soldatenteile fix für Karma gekauft. Der Helm ist allerdings nicht für Karma verfügbar. Da ich keine Dungeons spiele (Gefällt mir einfach nicht), bleibt mir nur aus’m TP kaufen oder für Ehrenmarken(+Gold) im WvW holen. Da ich aber sowieso noch rumteste, war mir das eine Teil egal. Auch mit “nur” fünf Teilen kann man einen Trend sehen, was besser funktioniert. Ob der Helm jetzt noch umgebaut wird oder nicht, spielt keine so große Rolle.

Aber etwas mehr Vita —> LP als der Grundwert macht für mich tatsächlich mehr Sinn als komplett Ritterset. Hätte ich nicht erwartet.

was macht die melandru stärker/ sinnvoller als die lyssa runen?

Lyssa-Runen:
+ mit Elite Siegel jede Minute (oder sogar alle 48 Sekunden) alle Zustände mit Eliteskill entfernen
+ mehr Präzi (etwas mehr Adrenalin mit Disziplin IX Trait)
- ohne Elite Siegel (mit Banner) 4 Minuten CD auf Zustandsentfernung

Melandru-Runen:
+ permanent ca 25% weniger Schaden/negativer Einfluss von Zuständen
+ in Verbindung mit Food und Verbissener Marsch permanent nahezu sofortige Reinigung von allen (kurzen) bewegungseinschränkenden Zuständen
+ mehr Zähigkeit
+ 25% kürzere Stundauer
- keine “echte” sofortige Zustandsentfernung

Da überwiegen die positiven Aspekte auf Seiten der Melandru-Rune für einen auf Zähigkeit gebauten Krieger, denke ich. Runen+Food verkürzen die meisten Zustände schon extrem. Geskilltes Horn wandelt zuverlässig und mit relativ kleinem CD die übrigen Zustände um.

Im Endeffekt haben natürlich beide Runen ihre Vor- und Nachteile. Aber es geht ja auch nicht darum den besten und einzig wahren Build oder eine vollkommen überpowerte Spielmechanik zu finden, sondern etwas, das funktioniert. Und für mich funktioniert mein Build prächtig im WvW. Genauso wie der Krieger mit heilenden Rufen funktioniert. Bloß mit anderen Feinheiten.

wie stark ist der LL der sigille? (1080 hp?)

Wiki sagt: 960 beim Sigill des Lebensfressers beim Waffenwechsel und 670 beim Sigill der Wiederherstellung pro Kill

Habe ich als Ausgleich zum Omnombeerenkompott

ist das build speziell auf zerg ausgerichtet? (vmtl)

Jup. Steht auch oben.

wie ist die rotation der hammerskills gegen single targets?

Kommt selten vor, dass ich 1on1 kämpfe/kämpfen muss. Im Duell möglichst warten, bis der Gegner seine Ausweichrollen verballert hat, dann F1. Sonst ist der Skill ziemlich leicht zu dodgen, weil die Animation so offensichtlich ist. Ebenso bei der 5. Ich starte meist mit der 3, weil der recht schnell raus geht und der Stun erstmal ein bisschen verwirrt. Swap dann auf Axt/Horn, um Adrenalin zu pushen, Schwäche zu verteilen und den Gegner zum Ausweichen zu bringen und unter Druck zu setzen oder dass er durch Axt3 schon mal n Stunbreak verballert. Wenn der Moment günstig ist, Swap, Hammer F1 und Hammer-Stuns/Cripples durchknallen und hoffen, dass der Gegner mehr LP verliert als man selbst.

Generell ist der Build aber überhaupt nicht auf 1on1 Situationen ausgelegt. Kaum Mobilität, kaum Schaden, KEIN Zustandsschaden. Hammer ist langsam, hat relativ lange CDs und ist damit leicht zu kontern. Vielleicht kann man mit Bulls Charge und Bolas noch etwas mehr Druck erzeugen, aber Stomp und Fear sind im Duell ziemlicher Käse, es sei denn man kämpft an hohen, steilen Abhängen… Aber für single target würde ich nen offensiveren Build nehmen.

zumindest kann ich sagen, dass mir der warry mehr liegt, als der dieb …

Ich hab noch kein Spiel gespielt, in dem die Dieb-/Schurkenklasse mir besser gefallen hat, als die Krieger. Weil….

Diebe machen sich unsichtbar, töten ihren Gegner mit einem einzigen Hit, machen irgendwelche pseudowitzigen Emotes, nennen ihre am Boden liegenden Gegner dann “Noobs” oder “Kackboons” oder so und machen Videos davon, wie krass der Skill von ihnen doch ist, untermalen das Video dann bei YouTube mit übelstem Technomüll aus der Retorte oder “let the bodies hit the floor”, posten ihre “Erfolge” unter einem unauffälligen Namen wie “HardStyleR0xXor2314” oder “U1tr45k!11eR6234” in jedem Forum, dass Aufmerksamkeit verspricht, und flamen dann jeden, der der Meinung ist, dass Onehit-Hide-Onehit-Hide-Onehit-usw etwas OP ist….

Den letzten Absatz bitte nicht so ernst nehmen. Aber ich mag den Krieger auch lieber.

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Kurz angeguckt…

Die extra LP sehen wirklich verlockend aus. Wobei Aufgestiegener Schmuck für mich nicht so schnell erreichbar ist. Also würde etwas geringer ausfallen.

Aber ohne schnelleren Waffenwechsel? Und ohne extra Adrenalin? Verfällt der Hammer F1 da nicht zu oft? Ich hab so schon teilweise Schwierigkeiten, wenn nur “zaghaft” gepusht wird, genug Adrenalin für den Hammer zu sammeln.

Heilende Rufe sagte ich ja schon, lohnt sich meiner Meinung nach nur mit mindestens zwei Rufen, die man einfach mal spamen kann. Aber Fear Me möchte man ja nicht so einfach “verschenken” für den kleinen Heal. Bleiben also nur Shake it off und For great justice. Da leidet die CC-Fähigkeit schon ziemlich, finde ich. Andererseits gibt’s natürlich umso mehr Support.

Endet irgendwie immer wieder beim Shout-Heal-Warrior…

http://gw2buildcraft.com/calculator/warrior/?8.4|2.1c.hy|7.1c.hz.g.1c.h1l|1c.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r.1c.7r|2u.0.2u.0.3u.0.2u.0.3u.0.2u.0|a3.0.u28a.u19c.0|15.1|5z.68.69.6b.6k|e

Server: Elonafels

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

danke für die umfassende antwort !
zum dieb:…ich bin einfach nicht geschickt genug….zuviele verschiedene tasten. beim krieger sind es etwas weniger ^^

ich lasse LYSSA erstmal drauf, weil ich die präzision mag + den crit dmg.

das soldatenrunenset oder melandru scheint hier die frage (für eine zerg-rüstung), wobei ich glaube, dass melandru im WvW vorteile ggü soldatenrunen hat.
naja, gn8 erstmal.

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAneRjgOxuJPuQMRCA0DsyaLThiUKsruUBxA-jUzAYrAhxAJKAUGICBYyrIasVxioxqXwUlJV7CrhhUxAeDlVhAEsFA-w

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

(Zuletzt bearbeitet am von Hallveinn.3581)

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die extra LP sehen wirklich verlockend aus. Wobei Aufgestiegener Schmuck für mich nicht so schnell erreichbar ist. Also würde etwas geringer ausfallen.

Naja, ich habs der Einfachheit halber einfach reingepackt. Man kann natürlich auch exotische PVT Sachen einpacken, die frage ist nur welche Kugeln

Aber ohne schnelleren Waffenwechsel? Und ohne extra Adrenalin? Verfällt der Hammer F1 da nicht zu oft? Ich hab so schon teilweise Schwierigkeiten, wenn nur “zaghaft” gepusht wird, genug Adrenalin für den Hammer zu sammeln.

Ich weiß es nicht, deshalb frag ich ja
Finde nur, dass bei kompletten PVT-Gear nichts Sinn macht, was bei Krit auslöst, da die Chance unterirdisch ist. Deshalb sehe ich auch irgendwie keinen großen Nutzen im unteren Baum.

Ich spiele gerade ein wenig mit dem Calculator herum, da mich ein nettes CC-Hammer-Build schon irgendwie reizt (ich spiele WvW sowieso nur im Zerg, fürs Solo hab ich meinen Dieb)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Frontline Build für WvW

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

WoW..habe ein Hammer-Zerg-Build getestet und muss sagen, das macht schon Fun im Gewühl.
Habe 4 x Soldat K/Z/V und 2 x Walküre Rüssi mit Melandru Runen+Food.
Die Skillung ist 0-20-30-0-20.
Sicher nicht das komplette zerg-build, aber zum switchen von solo auf zerg reicht es erstmal.
klasse idee, leute. danke

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

(Zuletzt bearbeitet am von Hallveinn.3581)