Healing Signet Nerf

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hallo Krieger,
Wie man aus dem Titel wohl rauslesen kann, finde ich diesen Skill für einen Passivheal viel zu stark. Im Vergleich zu den anderen Passivheals schneidet das Siegel nicht nur bei den Werten besser ab, für die Regeneration muss auch nichtmal etwas getan werden.
Ein paar Fakten:
- Healing Signet heilt in 30 Sekunden 11760 HP – fast 2k mehr als Healing Surge, vorausgesetzt man hält letzteres auf Cooldown und hat immer volles Adrenalin
- Der Heal kann weder unterbrochen noch wie andere Heals nennenswert durch Gift gekontert werden, weil man dazu permanent Gift auf dem Gegner halten müsste, wozu nicht viele Klassen imstande sind – im spvp schon gar nicht.
Nachteile sind:
- Man hat keinen aktiven Heal – d.h. man muss auf Runen mit Bonus bei Heal verzichten
- In Burstkämpfen ist natürlich ein Burstheal besser, allerdings hat der Krieger genug Möglichkeiten, Burst zu vermeiden

Jetzt frage ich mich, wieso ist ein passiver Heal stärker als ein aktiver? Ab schätzungsweise 20 Sekunden Kampfdauer wiegt das Siegel jeden aktiven Heal vom Krieger auf. Wieso wird ein Krieger, der situationsbedingt heilt und auf Gift bzw auf Distanz zum Gegner achten muss, damit dieser keinen Interrupt hinbekommt so bestraft?
Daher fordere ich einen Nerf der Regeneration des Siegels um mindestens 30%.
Mir ist allerdings bewusst dass die Heals vom Krieger in Anbetracht seines Lifepools etwas schwach sind, also sollten der Adrenalinheal und Cleanse Heal mMn gebufft werden, Stufe 3 des Adrenalinheals beispielsweise auf 11760 HP, die Grundheilung des Siegels.

Danke für’s Lesen und /discuss

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann sollte aber surge anders rum funktionieren und mehr heilen,wenn man kein Adrenalin hat, damit gefördert wird,dass man sein Adrenalin verbraucht oder besser gesagt sein Adrenalin durch f1 verbrauchen kann, ohne einen lächerlichen heal zu haben.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hm, stimme dir bis auf dem Giftauftragen zu…es ist schon möglich dauerhaft Gift auf den Krieger aufzutragen…das Problem, dass ich sehe ist jedoch, dass der Krieger das Auftragen durch Berserkerhaltung unterbrechen kann und durch den Trait läuternder Zorn das Gift regelmäßig entfernen kann…und, wenn der Krieger die Lyssarune nutzt, dann hat dieser alle 48/60 sec (je nach Skillung) zusätzlichen Condicleanse…aus diesen Gründen ist es fast nicht möglich dauerhaft Gift auf den Krieger draufzuhaben

zumindest im spvp gibt es keinen Grund die anderen Kriegerheilungen zu nutzen, weil der Heilsiegel zuviel heilt, es lohnt sich nicht mal den Siegel zu aktivieren, denn man kann ausweichen, sich unverwundbar machen…und währenddessen wird man weiterhin geheilt…und, wenn man es schafft rechtzeitig aus dem Kampf herauszukommen, dann kann man gleich wieder fast hochgeheilt nach kurzer Zeit im Kampf reingehen….zudem kommt noch, dass man den Heilsiegel nicht aktiv nutzen muss und keine Zeit während dem Spielen mit Ausführzeit verschwenden muss…und wie bereits NitroApe erläutert hat, kann man die Heilung nicht unterbrechen (der Siegel heilt auch weiter, wenn der Krieger gestuned ist) und man kann die Heilung nicht gezielt mit Gift senken (dies liegt eher daran, weil der Krieger das Gift sich regelmäßig entfernen kann)

also, ich hoffe, dass die Heilung des Heilsiegels mit kommenden Patches reduziert wird, weil ich sie in Moment zu hoch empfinde (mir kommt es so vor, dass der Krieger in Moment die einzige Klasse ist, die beim Flüchten nicht fällt, weil sie sich regelmäßig während dem Flüchten hochheilt….und dies ist auch nur mit dem Siegel möglich, die anderen Heilungen haben cds und können unterbrochen werden)

die Gedanken sind frei

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mh ich hätt’s anders schreiben sollen. Klar ist es möglich, aber er hat wie schon gesagt Cleanses und manchmal denkt man nicht ans Gift / Er weicht aus / man wird geblendet / Er stunnt einen usw.
Der Punkt war eigentlich … wenn er nen aktiven Heal benutzt, weißt du wann du in etwa das Gift auftragen musst und musst das nicht permanent tun.
E: dominik ich meinte damit nicht, dass nur Stufe 3 gebufft wird

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das mein ich auch nicht. Ich denke ,dass dann trotzdem surge zu schwach ist, da du als Krieger dein Adrenalin nutzen solltest. Ich bin der Ansicht,dass selbst mit einem healbuff von etwa 1k+, der skill immernoch überarbeitet werden sollte, und die 3er Stufe eintreten sollte, sofern man KEIN Adrenalin hat.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Aha.. aber das würde die verschiedenen Abstufungen ja auch irgendwie nutzlos machen, weil du dann vor dem Heal einfach immer dein Adrenalin los wirst

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nein der skill gibt dir volles Adrenalin und heilt mehr, je mehr Adrenalin du hast,sodass gefördert wird, dass der Krieger sein Adrenalin ausgibt. Hat der Krieger sein Adrenalin, weil Bsp Axt f1 nicht trifft, heilt surge weniger.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

@NitroApe

Ich finde man sollte die Leistung von Heilskills niemals im Verhältniss zu dem Lebenspool stellen.
Die Lebenspunkte geben den Klassen schon generell eine längere Überlebensfähigkeit, weshalb die Heilung besser an die defensiven Möglichkeiten, wie Blocken, Segen wie Reg. und Schutz, sowie der Rüstung und anderen speziellen Dingen, wie der Tarnung zum Beispiel, angepasst werden sollte.

Ich persönlich bin auch für einen Nerf des Heilsiegels, hätte aber auch kein großes Problem mit der jetzigen Form, wenn Krieger sich nicht so häufig und sehr effektiv den Schaden auf Null senken könnten. Würden Blocks und Fertigkeiten, wie Schmerz ertragen, statt 100%, z.B. nur eine Schadensreduktion von 75% bieten, könnten sie sich auch nicht mehr permanent hinter ihren Schilden verstecken und eine halbe Ewigkeit, die Angriffe einer ganzen Gruppe abwehren, um derweile einen Punkt alleine zuhalten.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich denke das wäre zu stark. So was wie Hammer oder LB verliert sein Adrenalin doch eigentlich auch bei jedem f1, da musst du dir keine Gedanken drum machen ob der Skill trifft oder nicht und kriegst immer den stärksten Heal serviert. Ein Mesmer z.B. muss ja auch Klone aufbauen damit sein Heal stärker ist. Ich spiel keinen Krieger aber ich finde den Skill gut so wie er ist
Edit: @Teagan
Da magst du Recht haben, aber Krieger hat neben seinem Heilskill weder ne besonders starke Heilung noch Zugriff auf Schutz oder Reg (zumindest nicht, ohne seinen Schaden in den Keller sinken zu lassen). Die Unverwundbarkeit oder Blocks find ich beim Krieger nicht so stark… Stabi und Berserkerhaltung nerven mich eher aber wenn man die nervt ist der Krieger wieder nutzlos^^

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Denke nach wie vor, surge ist dann viel zu schwach. Sofern man builds spielt, mit denen du Adrenalin verbrauchst, wäre selbst mit buff, surge ein schlechter Witz. 7k hp alle 30 Sekunden ist einfach schlecht. 5 Monate war der Krieger schlecht, mit Siegel der Heilung ist er zu stark und ich denke ein buff von surge,sodass es nur um 1k+ heilt, balanciert das nicht aus.

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das mein ich auch nicht. Ich denke ,dass dann trotzdem surge zu schwach ist, da du als Krieger dein Adrenalin nutzen solltest. Ich bin der Ansicht,dass selbst mit einem healbuff von etwa 1k+, der skill immernoch überarbeitet werden sollte, und die 3er Stufe eintreten sollte, sofern man KEIN Adrenalin hat.

Interessante Idee. Dem würde ich vollkommen zustimmen. Heilende Woge derzeit ist ein Widerspruch insich.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Crusartas.9502

Crusartas.9502

Ich persönlich finde das Siegel nicht zu stark… wieso denken so viele es ist op? das ist sogar eig relativ schlecht…

also bitte das siegel nicht noch weiter nerfen, einfach so lassen, ist ok

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es ist neben dem Heilturm vom Engi derzeit der stärkste Healskill im Spiel oO

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

30 Sekunden Kampfzeit. Siegel Heilung: 11k. Adrenaline Surge Heilung 19k.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Nur mit dem Heilsiegel, knapp 12k Heilung in 30 Sekunden, zeig mir eine Klasse, die auch nur annähernd an diesen Wert herankommt.

Und von den 2 Skills bzw. und dem einen Trait, der den Schaden auf 0 setzt will ich gar nicht erst anfangen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Nur mit dem Heilsiegel, knapp 12k Heilung in 30 Sekunden, zeig mir eine Klasse, die auch nur annähernd an diesen Wert herankommt.

Und von den 2 Skills bzw. und dem einen Trait, der den Schaden auf 0 setzt will ich gar nicht erst anfangen.

und ? Endure Pain nutzt nichts gegen condition schaden……
ich will mal behaupten dass ein Krieger der ansatzweise spielen kann weder den Trait noch den Skill einstecken hat.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Zustandsschaden sollte für jeden Krieger seit dem letzten Klassenupdate keine Probleme mehr darstellen. Alle 10 Sek 3 Zustände entfernen, sowie eine Immunität gegen Zustände für 8 Sek. alle 60 Sek. ist etwas, das ich nicht als Schwach bezeichnen würde, vorallem nicht in Kombination mit Siegel der Heilung.
Zusätzlich spielt nicht jeder Spieler auf Zustände, bzw. nicht jede Klasse ist überhaupt dazu in der Lage, sie effektive zuverwenden z.B. Wächter.

Ich hätte nichts gegen das Siegel, wenn die Deffensivmöglichkeiten von Kriegern nicht auch noch so maßig wären.
Eine Grundheilung von ca. 285HP/Sek + eine viel bessere Skalierung zu Heilkraft wäre weitaus balancierter als die jetzige Version. Zumal Krieger grundsächlich schon die höchsten Grundlebenspunkte im Spiel besitzen, damit sie sich gegen Zustände besser wehren können.

“ich will mal behaupten dass ein Krieger der ansatzweise spielen kann weder den Trait noch den Skill einstecken hat.”

Ich behaupte sogar, dass Gegenteil.
Jeder der gut Spielen kann nimmt diesen mit, zum einen, weil es sehr praktisch ist und beinahe in jeder Situation effektiv, zum anderen, weil er in aussichtslosen Situationen oder gegen Spikes jedem etwas mehr Luft verschafft und damit Zeit um zu kontern, besonders wenn man die vielen, vielen Zergs in WvW/PvP einbezieht.

Aber wenn Spieler keine Schutzfertigkeiten oder -traits mit nehmen, sollen sie sich auch nicht wundern, wenn sie sich nicht Verteidigen können und aufhören nach Buffs zuschreien.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dafür haben Krieger nur drei Waffen mit Blockskills, und eine mit Ausweichen. Da ham andere Klassen bedeutend mehr.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Dafür haben Krieger nur drei Waffen mit Blockskills, und eine mit Ausweichen. Da ham andere Klassen bedeutend mehr.

Welche Klassen haben den mehr?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Signet sondern eher an der Kombination des ganzen was das Signet OP aussehen lässt würde man den Buff von vor Monaten rückgängig machen würde es immernoch benutzt werden weil es in Kombination mit den ganzen anderen Skills und traits immernoch sehr stark wäre.Wenn man an der einen Seite rumschraubt muss man es auch auf der anderen Seite tun.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dafür haben Krieger nur drei Waffen mit Blockskills, und eine mit Ausweichen. Da ham andere Klassen bedeutend mehr.

Warst du das nicht der gesagt hat, dass man nicht einzelne Aspekte einer Klasse vergleichen sollte? Andere Klassen haben keine +70% Bonuscritchance oder 19k Grund HP

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/push
Hab die Tage mal mein Geld für ein komplettes Klerikerset beim Warri rausgeschmissen und bin mit 1k hps im WvW rumgelaufen. War lustig^^ gehört trotzdem balanced

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

nur 1k HP/s ?

Bisschen wenig oder? Soviel hab ich mit vollem Adrenalin und ohne Heilkraft oO

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

nur 1k HP/s ?

Bisschen wenig oder? Soviel hab ich mit vollem Adrenalin und ohne Heilkraft oO

Wie soll das gehn wenn Adrenalinheilung ca 300+ alle 3 Sekunden heilt? Das sind 100 HPS. + 400 Siegel fehlen noch mindestens 500 HPS für 1k.
Selbst mit Futter und Regeneration kommt das niemals hin.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dolyak+Futter geben nochmal 88+33= 121 Leben/sec dazu noch Regeneration mit 130 Leben pro Sekunde.

Dann sind wir schon bei 750 HP/sec

Dann kommen noch vom Ele die heilende Nebel mit 80HP/sec wo wir dann bei 830HP/sec sind

Weiterhin gäbe es jetzt noch Buffs vom Wächter und Regeneration von jemanden mit Heilkraft.
Also nicht ganz 1k pro Sekunde, aber der Wert kommt mir bei Nitro auch sehr klein vor.

Wurde jetzt nicht ganz deutlich, aber ich sprach nicht davon, dass ich das beim Solo herumlaufen habe sondern in meiner Gruppe. Hatte es auch so von NitroApe verstanden, dass er nicht alleine herumläuft (welchen Sinn hätte das bei nem HK Krieger?)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Leute trollen? Das es in Gruppen hingekommen kann klar, ich dachte er ging von Solo aus. Und da kommt höchsten noch Futter+Rune dazu.
Oder falls geskillt heilende Rufe. Damit müsste aber deutlich mehr als 1k hps drinn sein.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich war solo unterwegs mit Adrenalinheilung, Heilsiegel, Bannerreg, Dolyakrune, Bufffood und einer Verjüngungsverstärkung. Als ich es davor ausgerechnet hatte, waren es sogar über 1k, aber das war mit aufgestiegenem Zeug, also höherer Heilkraft.
Wenn ihr nach dem Nutzen fragt, muss ich leider enttäuschen xD

So ne Skillung ist aber echt witzig, mit Permaeile+Regeneration, S/WH und GS.
Grünpfeile kriegt man sogar ganz gut down, ansonsten ist es halt ein reines Trollbuild, mit dem man gut 5+ Leute beschäftigt. Ich wollte mal sehen, was man beim Krieger solo so mit Reg rausholen kann.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Also mit dem Ingi hat man definitiv mehr Heilung. Ich hab auf meinem alle 15 Sekunden 9k Heilung, nicht geskillt und nicht mit Turm. Warum den jeder benutzt weiß ich immer noch nicht. → Weil irgendjemand gesagt hatte man kommt nicht über 12k heal in 30 Sekunden..
Denke das das Siegel zwar stark ist aber nicht OP, was OP ist war der Hammer der ja jetzt auch generft wird. Aufgrund der ganzen Stuns und des Schadens der Druck gemacht hat war es gegen manche Krieger schwer selber noch Druck aufzubauen um gegen das Siegel entgegen zu wirken.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Klar, Engi schafft auch locker 12k in 30 Sekunden, aber halt nicht ohne was dafür zu tun^^
Ich z.B. muss mit Heilturm die Dwaynarune nehmen und darf den Turm nicht explodieren lassen sondern muss ihn immer aufsammeln. Der ist halt so stark weil man je nach Bedarf noch 3-4 Explofinisher reinsetzen kann und nen krassen Burstheal hat bzw. den Turm selber als Finisher für Stealth benutzt. Benutzt du Medikit? Mit 9k in 15 Sekunden? oO

Engi ist auch stark, muss aber meist auf Stunbreaker oder so verzichten wegen seinen Kits und hat nicht viel Zugriff auf Stabi —> kann leicht im Stunlock umgenietet werden.
Eigentlich würde ich mir wünschen, dass Anet jede Klasse wie den Engi hinbekommen würde… einigermaßen schwer zu spielen, schnell unterwegs, im spvp sowohl als Bunker als auch offensiv zu gebrauchen, im WvW Zerg und beim Smallscale oder Roamen nicht nutzlos…

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ja ok das sind natürlich einige Gründe wo er eine Überlegung wert ist ^^

Jap mit Medkit und der richtigen Runenwahl und entsprechender Skillung wird dein Heal immer durchgehen. Damit kann man super trollen und es ist echt verdammt schwer einen down zu kriegen. Und man macht netten Schaden der im 1vs1 locker reicht, ausser gegen Bunker oder Tanks.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Jop das Siegel ist etwas zu stark, genauso wie Streitkolben.

Großschwert + Streitkolben Schild und Heilsiegel = jetzt dürft ihr mich Flamen Meta Build das nicht balanced ist (also ja, Op )

Offizieller Stomper von Beast.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

next meta 30/0/20/0/20 GS/ LB nach dem patch…man munkelt..

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mal schauen, finde immer noch die weglaufmeta mit schwert + schild/großschwert am ätzendsten

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

mal schauen, finde immer noch die weglaufmeta mit schwert + schild/großschwert am ätzendsten

Mit nem Banner noch viel lustiger dann hast du glatt doppelcharge, unabhängig von dem Wissen, das der nur einmal funktioniert, aber haben tust du ihn. Dann die Eile etc. also als Movementkrüppel würde ich die Speedplatte nichtmehr bezeichnen.

Das Healing Signet ist mpMn schön. Es eröffnet die Möglichkeit sich zwischen Burst und Reg-Heal zu entscheiden. Ich bin immernoch der Meinung das Siegel + Banner + Doly (auch wenn gering) + Adrenareg + Mangokuchen einfach krank ist. Rune des Wassers dazu und die latschst als Festung rum. Das einzige was dir dann noch aufs linke Ei gehen kann sind Condis die bursten können. Nervig diese Insekten :P

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn du mir jetzt noch verräts, wie man dolyak Rune und Rune des Wassers auf eine Rüstung bekommt, bin ich ganz bei dir

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du darfst mich Schlagen, ich meinte nicht Rune.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zusammen mit den neuesten Nerfs und der um 8% reduzierten Heilung des Siegels finde ich persönlich, dass der Warri wieder auf nem guten Stand, ja vielleicht fast schon zu schwach sein wird (warten wir mal das neue Axt/Schwert/LB Build ab).
Da es hier ja nur um das Siegel ging, kann der Thread geschlossen werden… ich hab mein Ziel erreicht.
Süße, süße Kriegertränen

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

naja 8% weniger passivheal, aber dafür mehr aktiven heal, aber muss man halt schauen wie es sich insgesamt verhält alles .

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für aktive Heilung war Heilende Woge schon immer besser.

In einem 30Sekunden Zeitfenster (Burst>Heilende Woge und nach CD Ablauf wieder) heilt die Woge sogar bedeutend mehr als das Siegel (glaube mehr als 30% habs vor Monaten mal ausgerechnet grade zufaul zum suchen).

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Für aktive Heilung war Heilende Woge schon immer besser.

In einem 30Sekunden Zeitfenster (Burst>Heilende Woge und nach CD Ablauf wieder) heilt die Woge sogar bedeutend mehr als das Siegel (glaube mehr als 30% habs vor Monaten mal ausgerechnet grade zufaul zum suchen).

das mir bewusst, wollte es nur nicht stehen lassen dass das siegel nur ein nerf bekommt und keinen “buff”. ob es sich lohnt, ist bis dato mal dahin gestellt.

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich sehe die Heilung von dem Siegel immer noch als besser an, als die Heilung von Heilende Woge.
Neben der Tatsache das das Siegel nicht unterbrochen werden kann, beginnt die Heilung direkt nach dem ersten Treffer und man muss die HP nicht erst auf einen bestimmten Wert fallen lassen, bevor der Einsatz sinnvoll ist.
Das heißt, dass das Siegel somit innerhalb der ersten 10k HP um mindestens 50% stärker ist als HW.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die passive Heilung ist immer noch sehr sehr stark. Aber überlegt mal: Ein Hambow von vor nem halben Jahr hat dich total in die Defensive gezwungen, sei es durch das riesige Feuerfeld, das dich in den Fernkampf zwingt oder die fiesen Hammerstuns, Stabi, Berserkerhaltung usw.
Und jetzt schaut mal den Hambow am 15ten September an: Feuerfeld kleiner, Lyssarune Nerf, Hammerdmg/CC Verhältnis Nerf, Berserkerhaltung Nerf, geringer Heilungssiegelnerf, Pin Down/ LB3 Nerf…
Statt einem großen Nerf des Siegels hat sich Anet für mehrere kleine Nerfs entschieden… warum eigentlich nicht? Immerhin wurde das Ziel erreicht.
Krieger ist halt ein gefährliches Thema.. nerf ihn nur ein bisschen zu stark, und er ist wieder das, was er fast ein Jahr lang war: nutzlos und ein Freekill für jede Klasse.

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Healing Signet Nerf

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ich würde es eher so formulieren:
man muss sich als krieger auch mal wieder gedanken über builds/traits/runen etc machen und nicht mit einer standardskillung und dem entsprechendem waffenset so ziemlich alle bereiche abdecken. heilung und zustandsentfernung liefen dabei auch so nebenbei.