Hilfe bei fraktal skillung

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Cleavern.9810

Cleavern.9810

Hallo habe bisher mit meinem Krieger immer auf Dmg gespielt also 30/25/0/0/15 mit GS und Axt / Mace alles andere natürlich auch auf Berserker. Bin damit auch Fraktale lvl 30+ gegangen und kam gut durch. Mich würde allerdings interessieren ob und welche skillungen in hoch stufigen fraktalen sinnvoller wären.

Cleav The Red Viper – Abaddons Mund
Gilde: Legenden der Rosa Hoppelhasen [RosA]

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

gar keine?
könntest mit nen sehr gut abgesprochenen Team 30-0-0-10-30 benutzen, aber ansonsten bleib bei dem

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Cleavern.9810

Cleavern.9810

Okay danke für die antwort ein Kollege meinte es macht mehr sinn auf irgendwelchen heal bannern und tanky zu spielen xD

Cleav The Red Viper – Abaddons Mund
Gilde: Legenden der Rosa Hoppelhasen [RosA]

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Okay danke für die antwort ein Kollege meinte es macht mehr sinn auf irgendwelchen heal bannern und tanky zu spielen xD

wenn du tanky spielst, dann überlebst du vielleicht einen hit mehr wenn du Glück hast, musst dafür aber auch ungefähr 10 mal so viele weg tanken weil der Boss länger lebt.
Im AC Fraktal kommen irgendwann 12k autoattacks von den Krieger dort auf dich zu und 19k Feuerregen. Die Bosse selbst fügen dann auch 15k Autoattack zu, du musst für dich entscheiden was besser ist, ausweichen üben und den Kampf schneller hinter dich bringen oder viel Defensive einpacken und dabei noch besser ausweichen müssen, weil du dich viel länger konzentrieren musst.

Zudem kommst du sonst nicht einmal mehr durch das Schauflerfraktal ohne 20 mal zu wipen wenn es die ganze Gruppe so macht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Doppelkrone.8506

Doppelkrone.8506

Ich LIEEBEE diesen Build http://bit.ly/1ekiqzX
Eigendlich selbsterklärend. F1 = STIRB DOCH ENDLICH DU DEPP-Taste. (Häufig verwenden
Langbogen wenns mal eng wird mit den HP, 5 bei Axt = Adrenalinaufbau. Kannst natürlich auch Banner reinhauen.Rest ist wie gesagt selbsterklärend.

“GEGEN ZERGS!” schrien sie in den Wind und man sah sie nie wieder

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit ist der Sinn hinter dem Build etwas unverständlich, is ne Art Konbibuild wie ich es manchmal verwende.
Nur macht dann die Schildhandaxt keinen Sinn. Adrenalin für Bogen F1 bekommst genug. Schwert F1 ist nich wirklich der Bringer.

Auch die Runen machen keinen Sinn. Condidauer maximal 100%, Blut hast schon 50% durch Trait, dazu ne Pizza>90%. Fehlen noch 10. Also entweder eine Rune oder Sigil mitnehmen (geben aber nicht für alles, für Brennen wollen wir 50%).

Oder einfach 10 Punkte in Kraft. Dann hat man ohne eine Rune oder ein Sigil die maximale und sinnvollste und effizienteste Art an die nötige Zustandsdauer zu kommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Hilfe bei fraktal skillung

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Zudem stellt der TE die Frage nach Skillungen die in höheren Leveln sinnvoll sind

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015