Hilfe ich bin frustriert -.-

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Heero.3197

Heero.3197

Hallo, ich mach es kurz ich verstehe das Spiel nicht. Hab Krieger Klasse gewählt ist eigentlich die einfachste Klasse in allen MMO´s aber in gw komm ich damit nicht klar ich habe mich durchgequält bis lvl80. Aber ich bin ständig zu schwach es muss nur paar gegner auf ein mal kommen schon bin ich RIP….ist das spiel so anspruchsvoll oder ganz anders als andere mmos?
Ich schaff nicht mal die Story weil ich immer drauf gehe….(muss Verdorbener Priester töten)
Ich spiele mit Großschwert lvl76…mein Attribut für Kraft beträgt grade ca. 1800…..
Ich würde gern das Spiel weiter spielen und auch mir die Erweiterung kaufen aber ständig um sein leben zu kämfen und verlieren, sich iwie schwach fühlen und das Gefühl alles falsch zu machen frustiert mich nur und hab null spass am dem Spiel.
Freu mich schon auf eure Anwort :-)

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Hallo,

erstmal, ja in der Theorie ist der Krieger eine der einfacheren Klassen.
Aufgrund der ständigen Selbstheilung und minimal defensiveren Waffen möchte ich aber behaupten der einfachste wäre der Wächter.

Davon ab.

Es wäre, um dir gut Hilfe leisten zu können, wichtig das wir alle deine Primärwerte wissen.
Das wären also nicht nur Kraft, sondern auch Präzision, Vitalität und Zähigkeit.

Zusätzlich, welche Eigenschaften verwendest du bisher, welche Hilfsfertigkeiten (Fähigkeiten 6-0, also die rechte Leiste).

Dann, ein paar allgemeine Sachen, direkt, ich bin kein Fan des Großschwerts, so viele Leute auch darauf schwören.

Versuch es mit anderen Waffensets, wenn du dich zu zerbrechlich fühlst versuch es am besten mit Axt/Schild.
Verteidigung bietet dir auch gute Eigenschaften zum überleben.
Scheu dich nicht aktive Hilfsfertigkeiten zu nutzen oder auch mal zwischen Nah und Fernkampf zu wechseln, so kannst du auch mit Langbogen/Gewehr den Initialschaden bieten und erst dann auf den Nahkampf wechseln.

Das erst einmal allgemein.
Sollte das nicht helfen kannst du mich auch im Spiel einmal anschreiben.

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Heero.3197

Heero.3197

So hier die restlichen Daten,
Kraft 1878
Zähigkeit 1302
Vit 1189
Rüstung 2319
Lebenspunkte 22782
Präzision 1352
Wildheit 236
Zustandschaden 312
Krit. Treffer 11,66%
Krit. Schaden 160,7
Der Rest an Werten ist 0, meine passive Fähigkeiten waren früh Bahner jetzt aber Siegel der Heilung, Ausdauer, Macht, Dolyak Siegel und “zum Bären werden”.
Ich hoffe das reicht….^^ ps: mein zweiter Waffen Set ist zwei, einhand Schwerter.

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Was genau willst du spielen? Pve?
Wenn ja sehe ich das problem.
Du machst zuwenig Schaden. Je mehr schaden du machst dest weniger schaden kann der Gegner machen.
Als Krieger kann man voll Berserker gear gehen, du hällst immer noch viel aus.

Die traits sollten so verteilt werden wen du die spezialisierung noch nicht hast.
Stärke 221
Waffen 222
Disziplin 212
Main Waffe : GS
Zweit set Schwert/Horn. Für mehr movement.
Skills: Heil-Siegel, Disziplinbanner, Stärke und- Präzisionssiegel und das Elite siegel
(Nur für Open World und zum teil für solo Dungeons geeignet)
Wenn du das so änderst solltest du locker Überleben.
Das habe ich kurz auf dem Handy geschrieben für mehr Infos einfach ingame anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Heero.3197

Heero.3197

Danke schon mal für die schnelle Antwort! :-)
Ja mein Charakter soll auf PvE ausgelegt werden, meine Ziele: die Story durch machen, die ganze Welt entdecken, die beste Rüstung finden/herstellen die mit besten Siegel ausstatten, ein zwei Berufe erlernen bis lvl max., und diesen zweihand Schwert herstellen der dunkelheit oder des Lichts oder so…..aber natürlich will ich auch in Dungeons spielen aber da werde ich ein Team brauchen!
Also gibs noch viel zu tun für mich, nur es macht kein spass wenn man durch die Welt rennt wie in Spiel Dayz immer in Angst von paar Mostern gekillt zu werden -.-
das frustriert mich schnell und nimm mir das ganze Spass dran :-/
Ps.: hab mir jetzt orangenen Hammer lvl80 ausgerüstet so mach ich mehr schaden, da fühlt man sich fast den Mostern gewachsen.^^"

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

du wirst schnell lernen das gw2 anders ist als die meisten mmos , probier ein bisschen rum , spiel dich mit deiner klasse ein und mach alles in ruhe , später geht alles wie von selbst.

Grille hat recht damit , später wirst du als krieger auf full berserker ausrüstung gehn mit GS und schwert / horn als2. waffenset und die traits die er gepostet hat ^^

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

bzw wenn du das addon hast auch die elite spezialisierung, oder in gruppen auch immer gerne gesehen bzw fast pflicht krieger mit taktik anstatt diziplin und dort dann 3-3-3

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Würde dir fürs Raufleveln und für allgemeines Solo Openworld PVE sogar was defensiveres empfehlen.
Von den Traits her z.b. so:
http://gw2skills.net/editor/?vJAQJARTjMdQhHWGCehAnIGKCKc1bhQwGgHIA0uI6jCA-TBBXgAAK/6V/JUXwjSQA-e

Damit machst immernoch gut Schaden, hältst aber auch noch viel aus. Im Prinzip kannst du damit sogar immer auf dem Großschwert rumcampen, aber bei Bedarf ist der Bogen Situationsbedingt auch gut.
Ist weder max DPS noch max Tankiness, sondern was fürs entspannte rumlaufen in der Welt.

Falls du mal in Gruppen unterwegs bist, packst kampfstandardarte, banner der stärke/Disziplin und für höhere Gerechtigkeit rein.

Und Traits kannst da dann auch andere nehmen, vor allem der Taktikbaum ist in Gruppen sehr gut mit den Traits “Verbündete Stärken” sowie “Phalanx”

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Warum noch tankier als die Normale DPS Variante? Ein Krieger ist selbst auf DPS ein halber tank. (19k hp + und Schwererüstung). Da den Def trait reinzunehmen ist einfach nur nutzlos und macht es nur noch schwerer weil die Gegner länger leben. Da hat jemand das GW2 Spielprinzip noch nicht verstanden. Je mehr DPS desto schneller stirbt der Gegner somit bekommt man weniger DMG weil der Gegner Scheller tot ist. Also ist je mehr DPS immer besser.
Das währe der obtimale solo Build:http://gw2skills.net/editor/?vJAQNBhYDbkpDq9w+OwuD4ExSRgdMGuA/MjBwDIA8OcTuPXA-TBBXgAPKBBU+1r+ToOAA-e

(Zuletzt bearbeitet am von Grille.5472)

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

@Heero kannst mich nachher mal anschrieben, ich spiele seit 2 1/2 nir Krieger und denke ich könnte dir etwas helfen

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: liveAiming.6102

liveAiming.6102

Das Problem ist doch viel eher das man als Melee keine Chance hat weil man dauernd im CC ist, gerade in HoT fast unspielbar auf ne angenehme Art.
In Orr & co. auch nervig, davor ist der Krieger aber eigentlich recht op.
Auf jedenfall sind die range Klassen alle einfacher weil man nicht dauernd gestunnt, gekickt, und was auch immer wird – schonmal nen vet. Pilz König in Melee versucht?…. Nicht lustig und absolut Liebschees balancing von den Machern…

Hilfe ich bin frustriert -.-

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bis auf einen einzigen in Td (Karte 3) beim Hero Point mache ich alle Pilze komplett melee…
Was du sagst ist eine einfache l2p Sache. Natürlich sind einige Gegner anspruchsvoller, aber mit ein bisschen nachdenken und schauen bekommt man die auch raus.

Wie gesagt, es gibt einige Ausnahmen mit sehr schweren Bossen, die melee recht hart sind wenn man braindead spielt, aber in der Regel sind die meisten recht simpel, vor allem, wenn man zu zweit ist.

Das mit dem dauerstun bedeutet nur, dass du nicht ausweichst und die Gegner nicht anschaust. Ein paar Gegner Stunnen tatsächlich dauerhaft, aber dafür kann man denen so leicht ausweichen, weil sie nichts anderes machen, dass man schon ein Makro schreiben kann.

Ein melee Krieger sollte keine Probleme haben, wenn doch geht man halt vom Team PS Build herunter und nimmt noch statt Bannern stabi skills mit und endure pain

Edit: kurze Sache zu den Pilzen… Achte doch einfach mal ganz genau auf deren Rotation… Du wirst feststellen, das sie immer im gleichen Intervall angreifen und meist in der gleichen Reihenfolge. Merke dir welcher Angriff kam und welcher als nächstes kommen sollte, dann weiche vor seinen Charge aus obwohl der Angriff noch nicht stattfand, einfach weil du genau weißt, dass er kommen wird….
Das ist alles was die meisten anderen guten Spieler ausmacht. Unsere Reaktion ist auch nicht besser aber ob aktiv oder passiv, wir wissen einfach was kommt und weichen nach Gefühl aus, weil wir erwarten ausweichen zu müssen und somit dies schneller tun können als andere

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)