Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: Somy.1297

Somy.1297

Da ich meinen Krieger großteils im PvE als Unterstützer spiel, verwende ich viele Banner. Ich habe geskillt das meine Banner beim erscheinen Schaden machen. Dementsprechend setz ich alle meine Banner in die Gegnerhorde in meiner Nähe ab.
Dabei ist mir aufgefall das es teilweise recht schwer is den richtigen Banner wieder aufzuheben wenn sie nah beieinander sind. Is aber nötig um zwischendurch einen Segen zu chasten.
Jetzt hab ich die Frage ob es irgendwie möglich ist die aktiven Banner am Interface einzubleden?
Wenns noch nicht möglich is gleich ein Verbesserungsvorschlag an A-Net. Stell mir das so vor das ich dann auf den gewünschten Banner im Interface doppelklicke und mein Krieger dann automatisch zum gewählten Banner läuft und ihn aufhebt..

Wie gehts euch bei der angesprochenen Theamtik? Würdet ihr diese Änderung gut finden? Oder kann man das vlt bereits irgendwie einstelln?

Greez Som

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Bewegungsabläufe werden niemals automatisiert werden, also nicht in diesem Sinne. Das wäre ja ein Paradies für Botter, wenn sie sich nur noch von Banner zu Banner hangeln müssten.

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: Somy.1297

Somy.1297

Bist du einer der Programmierer oder wieso kannst du das so sicher sagen? Also ganz ehrlich ich weis beim besten Willen nicht was für so viel leichter werden sollte für Bots wenn man sowas einbaut.

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Bewegungsabläufe werden niemals automatisiert werden, also nicht in diesem Sinne. Das wäre ja ein Paradies für Botter, wenn sie sich nur noch von Banner zu Banner hangeln müssten.

Ich möchte an dieser Stelle an Guild Wars 1 erinnern:
Defaulttastenbelegung:
Leertaste = Gegner angreiffen mit Autoattack

Darin enthalten war der normale Angriff, der je nach Waffe länger oder kürzer dauerte sowie das aktive Verfolgen eines kitenden Gegners. Sprich man musste nur Leertaste drücken, und der Gegner wurde verfolgt und angegriffen. Soviel zu nicht automatisierten Bewegungsabläufen.

Ich stimme trotz meiner obigen Aussage aber zu, dass in GW2 eine solche Mechanik nicht dem Spielprinzip entsprechen würde. Es wurde simpel anders aufgebaut und ich fände es schade, wenn man diese Linie nicht konsequent durchzieht (sei es auch die von dir angesprochenen Banner einfacher wiederzufinden).

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Soviel mehr Leute spielen GW2 die zuvor von der Existens von GW1 nichtmal wussten, also hört doch bitte bitte auf die beiden Spiele an als Argumentverstärkung zu vergleichen.

Krieger Banner Verbesserungsvorschlag

in Krieger

Posted by: rabe.5279

rabe.5279

Die Spiele sind vom selben Macher, also werden die auch weiterhin miteinander verglichen.