Krieger Build für Tequatl

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo da ich meisten vorne im Zerg stehe, da die Deffer schon eingeteilt sind, wollte ich mal nach einem sinnvollem Tequatl Build fragen. Spiele momentan auf Crit ausgelegt das ja nicht so viel im Zerg bringen soll. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke KK

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Berserker im Zerg nicht so toll ist bezieht sich einzig und allein auf WvsW.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Rüstungstechnisch ist es völlig egal was du nimmst, Hauptsache das erste Attribut ist Kraft, damit du den maximalen Schaden machst.

Bei den Traits dann auch alles in Kraft und überleben. bzw schauen wo man noch extra Schaden(keine Crits) bekommen könnte.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn es dir einzig und allein um Tequatl geht,bringt dir crit wirklich nichts, da du gegen Tequatl nicht crittest

30 Punkte in Stärke, 30 in Taktik und Bannerregeneration mitnehmen und dann knubbeln und mit dem Gewehr Schaden drauf. Als utilities natürlich Banner der Stärke und die Kampfstandarte, sowie wahlweise Siegel der Ausdauer und für höhere Gerechtigkeit.

looking for team

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bei teq biete sich eig am besten nen soldaten equip an, hoher kraftwert und viel deff durch 30+k leben und 3,3+k rüstung, krit ist dort total egal, solange du ned in ner turm deff grp bist, da man an teq und den fingern ned kritten kann

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ich war sowohl mit meiner Berserker-Ausrüstung als auch Soldaten-Ausrüstung im Kampf, ich konnte jedoch nicht feststellen, dass mich letzteres direkt bei Tequatl signifikant länger am Leben gehalten hätte, insbesondere bei den Verzögerungen zwischen Angriff und Angriffseffekt, die dort bisweilen auftreten, daher bin ich zu der Auffassung gelangt, dass man letzteres zwar nutzen kann, wenn man es bereits hat, eine Anschaffung extra für diesen Zweck jedoch eher fragwürdig ist. Die Kraft muss stimmen, prozentuale Schadensverbesserungen schaden auch nicht, der Rest scheint mir nebensächlich zu sein.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke für die Antworten hat mir sehr geholfen. Die letzten 10 Punkte hab ich dann noch in Verteidigung gesteckt und muss sagen ich Lebe. Wo ich voher srändig umgefallen bin, bleibe ich stehen, keine one Hits mehr und die Reparaturkosten sind geschrumpft. Für Tequatl genau das richtige.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

kleine Frage am Rande …
bin ja eigentlich über den Thread gestolpert, weil ich dachte “Mein Gott, brauchen wir jetzt für Tequatl auch noch einen eigenen Build. Es gibt doch Berserker” … da fiel mir ein kleiner Satz auf.
“Hallo da ich meisten vorne im Zerg stehe, da die Deffer schon eingeteilt sind…”

Was heißt “da die Deffer schon eingeteilt sind”?
Kann ich mir bei Tequatl nicht aussuchen, was ich machen möchte?
Wer will das denn bestimmen?

Irgendwie bleib ich da immer am Satz hängen…?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wenn man Tequatl legen möchte ist eine gewisse Einteilung notwendig.
Du benötigst 3 Arten von Grppen.
Zum einen den Hauptzerg bei Tequatl
Dann die in den Türmen
Und die Deffer, diese werden nochmals in 2 Gruppen unterteilt und verteidigen mit Ca.15 mann/frau jeweils 3 Türme.

Ef Bi Ei [iC]

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

vielen Dank, war nur ganz am Anfang einmal da und seitdem nicht mehr.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07000116124134133138145-250309-00-1502-30020812-00

Ich spiele NIE Soldatenequip (Kraft/Zähigkeit/Vita) – bei Tequatl allerdings schon. Wie schon gesagt wurde, Zerkerequip ist hier sinnlos!

Dazu 30 aufjedenfall in Taktik (II;VII;XII) damit Rufe heilen, und 20% schneller aufgeladen werden. Für höhere Gerechtigkeit und Abschüttel als Skills rein. Dazu passt dann noch super die überlegen Rune des Soldaten, die Zustände von dir und Verbündeten entfernt bei Einsatz von Rufen. Du supportest also stark durch Condiremove und Heilung + die Buffs durch die Rufe.

Letzter Skill Stärkebanner und Elite halt Rezzbanner. Skill 6 – Heilsiegel das ebenfalls Regeneration gibt.

15 Punkte in Verteidgung damit du den 15 er Trait für Lebensregneration in Abhängigkeit vom Adrenalinspiegel hast und, zusäzlich würde ich als Buffood Mangokuchen empfehlen der nochmals Lebensregneration gibt, sowie die Wetzsteine die dir Kraft prozentual deiner Zähigkeit geben, wovon du ja dann genug hast.

Restlichen 25 Punkte in Stärke (III; IX), erster Trait gibt 5% der Kraft (ebenfalls genug von) als Vita, und 10% mehr Schaden durchs GS. Dann ab in den Meleezerg – Fernkampf büßte zuviel dmg ein.

So kannst du garnicht umkippen durch den enormen Lebenspunktepool, die Zähigkeit und die kranke Regneration (~ 900 pro Tick) durch das Heilsiegel,die Rufe,den Mangokuchen und den Trait der Regeneration in Abhängigkeit vom Adrenalin gibt. Man kann ohne schlechtes Gewissen so defensive gehen weil man dadurch das man nicht critten kann auf die Stärke angewiesen ist, die du ja mit 25 Punkten im ersten Trait, Soldatenrüstung, Wetzsteine, und dem Banner maximierst.

Besseres Kriegerbuild gibs für Tequatl meiner Meinung nach nicht.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nur das man nicht critten kann, heißt nicht dass alle den selben Schaden machen. Selbst mit Soldatenausrüstung würde man durch die Schadenserhöhungen z.B. mit 30/25/0/10/0 viel mehr Schaden machen.

15% Berserkers Macht, 10% bei Blutenden Gegner, 10% GS, und aus “Verstärkt” nochmals pro Segen auf dir 1,5%. Das ist alles von der Ausrüstung und kritischer Treffermöglichkeit unabhängig.
Das sind schnell mal 40% mehr Schaden. Auch mit Soldatenausrüstung. Und vernachlässigung von Runen.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

45% Schaden mehr :P
Unter vorausetzung, dass man 3 Segen (Macht, Wut, Eile) durch Signet of Rage hält. Bei mehr als 3 Segen wird das ganze natürlich nochmal erhöht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015