Neue GM-Traits

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab gestern im englischen Forum die neuen Krieger GM -Traits gefunden und versuche, sie mal ins Deutsche sinngemäß zu übersetzen.

Stärke (30) : Adrenalinfähigkeiten ( Salven) haben eine 100% Chance auf kritische Treffer

Waffen (30): 10% erhöhte Angriffssequenz bei führen einer Axt eines Schwertes oder eines Kolbens in der Zweithand

Verteidigung (30): Bei Aktivierung eines Stunbreakers und Aufhebung eines Stuns erhältst du für 4 Sekunden 1000 Vert. mehr

Taktik (30) : Das dir Gewähren von Macht gibt deinen Verbündeten ebenso Macht, auch Explofinisher zählen.

Disziplin (30) : Waffenwechsel entfernt Blindheit

Will sich jemand fürs PvE über die neuen build(s) Gedanken machen?

Für das PVP ist der Stärke 30er für mich interessant, dann kann ich meine builds mit Valküre und ohne Sigill der Intellgienz spielen – huhu ich lamer !

EDIT: Falls falsch übersetzt bitte korrigieren, den Link find ich leider nicht mehr.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

denk ich mir auch so

looking for team

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

PvE: 30/30/0/0/10, evtl bei gesegneten Gruppen 30/30/0/10/0. Ob sich die EA Builds ändern bleibt abzuwarten. Aber 20/30/0/20/0 könnte an 30/10/0/20/10 vorbeiziehn.

Bye Bye Großschwert auf jeden Fall.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso sollte sich im PvE was ändern?Die Traits sind doch alle unbrauchbar oder?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Müll… ich hoffte ja aber das is…. schrott ^ 10… von wegen Balance…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also für PUGs klingt der Taktik Trait ganz brauchbar. Mit GS, FGJ und Elitesiegel dürfte man ja locker 25 Stapel auf der Gruppe halten können, ganz ohne Feuerfelder

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ rotsono : Der GM-Trait von Waffen ist einfach awesome fürs PvE und da soweit ich recht informiert bin jetzt schon Axt / * mehr dps hat als Großschwert sollte der 10% boost jetzt auch der Gs-Axt Rota Konkurrenz machen.

looking for team

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wieso sollte sich im PvE was ändern?Die Traits sind doch alle unbrauchbar?^^

Der neue Waffentrait reicht um die Axt entgültig übers GS zu setzen. Imo macht das GS nur mit einer Axt/Kolbenrota Sinn und fristet dort ein Schattendasein da man normal viel länger auf der Axt als auf dem GS ist.

Je nachdem wies in die Rota passt gibt der Trait zwischen 5 oder gar 15% mehr Schaden für die Axt. Die 5% würden aber schon reichen um das GS unnötig zu machen. Den “Maxdps” ist schon jetzt die Axt, wenn man 25 Stapel Macht hat braucht man den X GS Trait nicht.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ahh ok danke.
Hatte das “und Kolben” irgendwie überlesen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Pve: 30/30/0/0/10 klingt sinnvoll.
Fast Switch wird nicht mehr gebraucht, da der Wechsel aufs GS nicht mehr gebraucht wird.

Welchen Trait kann man dann sinnvoll für Waffen X eintauschen?
I+V+den neuen? Hier für Siegel der Heilung trotz nerf drin lassen.

http://krieger.guildwarscore.de/#1-01220119124138133126146-30051011-30010500-00-00-1003

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja, aber du kannst auch 30/30/0/10/0 spielen und die 1% Schaden je auf dir wirkenden Segen mitnehmen.

Pls stop Q_Q

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Damit dürfte der Krieger im DMG Rank doch glaub ich einen Platz gut machen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nicht unbedingt. Krieger hat was traits angeht viele Multiplikatoren,sodass er eventuell “härter” von dem prozentualen Nerf getroffen wird, andererseits sind manche Klassen zB. Dieb denke ich härter von dem Blutgiersigill-patch beeinträchtigt aber so genau kenn ich mich da nicht aus.
Wird auf jeden Fall jetzt richtig langweilig zu spielen…

looking for team

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst dir ja auch anderes suchen
Wobei es für dich kaum PvP-Lastiges gibt :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Du kannst dir ja auch anderes suchen
Wobei es für dich kaum PvP-Lastiges gibt :/

Wie darf ich das jetzt verstehen?

looking for team

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nunja, s gibt viele andere Spiele.
Und wenn man mal mag einfach in GW2 reinschneien.
Das ist ja das schöne. Hat man mal bock, kann mal einfach spielen.
Will man nicht, kann man auch mal was anderes machen.

Essen gehen, Fett werden :/ oder einfach mit Ironie um sich werfen.

Du solltest dich einfach nicht persönlich angegriffen fühlen ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hab ich auch nicht wirklich, konnte aber mir den Inhalt irgendwie nicht erschließen

looking for team

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Krieger dürfte mit am wenigsten vom Nerf verlieren. Kommt natürlich auch darauf an wie genau sie X Kritschadentraits (Axt) und die Banner balancen werden.

Wenn sie beim Banner Wildheit an die Präzi angleichen müsste das Ding “nur” noch ~ 11% geben statt 15%.
Gut ist auf jeden Fall dass man wohl Ausweiden wieder benutzen können wird. Zumindest mit einem 20/30/0/20/0 “Support” Build.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

trotz allem denke ich aber das er dadurch mehr schaden machen wird als der ranger, den der ranger wird von dem krit dmg mehr leiden als der krieger, gleichzeitig bekommt er aber nichts um seinen schaden zu erhöhen. daher wird nach dem patch denke ich schon der krieger etwas besser da stehen als vorher

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

30-30-x-x-x wird man sowieso niemals in gruppen spielen.

20-30-0-20-0 oder 30-20-0-20-0 wird sich kaum was nehmen.

[qT] Quantify

Neue GM-Traits

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Kommt auf die Gruppe an. In guten, organisierten Gruppen gebe ich dir Recht. In Gruppen die mit deinen 150 Kraft sowieso nichts anfangen können, kann man auch 30-30 spielen.

Pls stop Q_Q