Neue auf Krieger basierende Meta

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ganz ehrlich Leute ?
Ich finde es lächerlich , wie sich hier die Leute hinstellen und beschweren , wie stark doch der Krieger ist , sich sogar schämen . Genau diese Leute haben vor Wochen rumgeheult wie schwach doch der Krieger bzw was für ne Opferklasse der Krieger im PvP ist.
Ich wurde damals von den selbsternannten PvP-Meta Profis ausgelacht , als ich es gewagt habe , den Krieger als einer der stärksten PvP Klassen zu nennen.
Und genau diese Leute sind mitverantwortlich , warum manche Klassen im Moment so stark sind. Je lauter und öfter man schreit , desto schneller kommt der Buff.
Also lebt jetzt damit …. Einige hier wollten es so , die sich jetzt auf einmal beschweren.

du hast recht bei allen klassen ausser dem dieb ist es so je lauter man schreit desto schneller kommt der buff….. beim dieb kann man schreien so viel man will der wird imme rgenerft bis er irgendwann ruestungsverbot und waffenverbot bekommt und nurnoch nackt mit fausten kaempfen kann und dann nichtmal one hit ist, sondern tot umfaellt wenn er auf 30 meter an den gegner ran kommt…. aber ich sags ehrlich der dieb patch anfang 2014 ende 2013 hat mich einen kriger auf 80 spielen lassen (danke anet dafuer sonst haette ich kein bock ein auf 80 zu spielen xD) und ich habe den auf kraft (mainstat) – vita – zaehigkeit (nichtmal alles exo manches noch selten) und der hat einfach mit buffood 35k hp und ist so geskillt, dass jeder ruf oder shout und alles leben bringt. also hast du recht es ist laecherlich ich kann mich im wvw gegen manche gegner einfach aufn boden hocken und nichts tun weil das siegel und abundzu ein shout mich heilen xD also MINIMAL op

jaja das ist so ne sache mit Krieger und dieb die beiden unterschiedlichsten klassen eine schwach wie ein kiesel aus sicht von einem riesen und die andere stark wie eine felswand aus sicht von ner ameise

1) Kannst du mit der Thread-Leichenschändung aufhören?
2) Gib dir mal mehr Mühe beim schreiben… es ist einfach anstrengend deine Wall of Text zu lesen…

Sehr geehrter Herr ?,

ich habe Ihren durchaus kurzen Kommentar mit freuden verfolgt.
Ich bin zudem Entschluss gekommen, dass ich ab jetzt das von ihnen antscheinend verhasste “Thread-Leichenschaenden” lassen werde.
Sollte dies nicht zu Ihrer voelligen Befriedigung fuehren, werde ich natuerlich alle weiteren Masnahmen in die Wege leiten, damit Sie sich weiter wohlfuehlen und andere kommentieren koennen.

Auch habe ich ueber Ihre zweite Aussage nachgedacht, und bin ab jetzt bereit meine Texte etwas mehr zu strukturieren. Zudem werde ich etwas mehr auf meine Rechtscreibung achten, damit sie nichts mehr auszusetzen haben.

Sollte dennoch meine Hand- Augenkoordination nicht Ihren wuenschen entsprechen, dann schiken sie mir bitte sofort eine Persoenliche Nachricht mit einem Zitat meiner wenigkeit und einem Link zum betroffenen Thread.

Mit freundlichen Gruessen:
Underline

PS: Ich entschuldige mich hiermit fuer mein Fehlverhalten und dafuer, dass meine Tastatur keine “ae”, “oe”,… Tasten hat.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Edit: mit Freuden,Ihnen,Maßnahmen, (bitte kein Komma vor der Konjunktion “und”),Wünschen,schicken,Wenigkeit

Wenn man schon geschwollen schreibt, dann bitte auch sachgemäß und korrekt :P

looking for team

Neue auf Krieger basierende Meta

in Krieger

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Edit: mit Freuden,Ihnen,Maßnahmen, (bitte kein Komma vor der Konjunktion “und”),Wünschen,schicken,Wenigkeit

Wenn man schon geschwollen schreibt, dann bitte auch sachgemäß und korrekt :P

Mit der Tastatur auf der Arbeit geht das nicht so recht, die hat eine andere Größe als die bei mir zuhause. Momentan bin ich am Laptop, was auch nciht besser ist.

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D