Neuer Multiplier: Reattacktime

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Krieger: Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf
Mit Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf haben die Krieger, die Zwei-Waffen-Kampf lieben, eine neue Option in ihrer Waffen-Linie. Diese Eigenschaft erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 10 Prozent, wenn in der Begleithand eine Axt, ein Streitkolben oder ein Schwert getragen wird.”

Mit dieser Änderung wird aus meiner Sichtweise erstmals eine Zeit-Multiplikator eingeführt, den ich persönlich nicht genau einschätzen kann.

Natürlich lebe ich in der Hoffnung, dass ich beim Krieger als Bannerknecht (der ersten Stunde) wegkomme um so auch mal für anderes nützlich zu sein.

Leider hat diese Änderung auch das Problem, das die Axt als die DPS-Waffe schlechtweg gepusht wird, wobei das GS mal wieder hinterher hinkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bitte ANet versaut mir nicht mein geliebtes GS :/

Wie findet Ihr denn die Einführung einer Reattacktime?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn fürs GS nix ausgleichendes kommt wirds im PvE der Axt immer hinterherhinken.
Sollte einer der anderen “DPS” Bäume noch Eigenschaften bekommen die F1 wieder “erlauben” würde die Axt nochmals stärker.

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich heul dem GS jetzt nicht hinterher aber wäre ein bisschen Schade wenn es dann doch wirklich nur ein wahres Dmg Build geben würde. Im mom benutzen ja noch recht viele ein GS.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es dauert dann wieder 1 Jahr den Leuten beizubringen, dass Gs nicht zum max dps output dazugehört, freu mich schon

looking for team

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich heul dem GS jetzt nicht hinterher aber wäre ein bisschen Schade wenn es dann doch wirklich nur ein wahres Dmg Build geben würde. Im mom benutzen ja noch recht viele ein GS.

Du hast imo zwei Builds. GS Axt Rota, oder nur Axt. Alle “Supportbuilds” wie die mit 20 in Taktik nutzen ebenfalls nur die Axt.
GS only ist relativ schwach.
Dieser Trait wird dieses relativ empfindliche Gleichgewicht kippen und die Axt vollends zur Top PvE Waffe machen.

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das meinte ich ja. Wird schade wenn es dann wirklich nur noch das eine Build geben wird. Evtl hätte man wenn man den Trait auf ein GS anwendet ein “Gleichgewicht” herstellen können.
Wird sich zeigen aber im mom wüsste ich nicht wie man das GS ohne großartige Änderungen an only Axt herranbringen könnte.
Ein GS trait wäre nur noch in Stärke logisch und da haben wir die 15%. Welche Eigenschaft sollte das toppen können.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

vllt gibts ja dann auch GS Traits… mit +20% Schaden bei Tragen eines GS
+ 15% Reattacktime und Onhit, sofern der Gegner 100% leben hat.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.