"On My Mark" rework!

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: chris.6308

chris.6308

Meiner Meinung nach sollte der Shout “On My Mark” ueberarbeitet werden, 10 Stacks Vulnerability bei 10 Sec Duration auf 30 Sec CD auf ein Single Target ist einfach nur schwach. Seit dem Mace Offhand Buff “Crushing Blow” (Skill4) total useless und wird nur als Shoutheal-Bot verwendet.

Ich finde dem Warrior fehlt etwas Booncontrol ueber den Gegner und einen Revealed Debuff um den Shout im Groupplay etwas interessanter zu machen. Es ist sowieso laecherlich, dass nur Klassen die sich selber Invisible machen koennen andere Gegner Revealden koennen (Engi Trait/Elixir-Stealth, Ranger Trait/LB-Stealth). Dazu kommt, dass sich Shouts extrem Langweilig spielen und die Animations total schwach gestaltet sind.

Daher schlage ich Vor:

1. 30-40 Sec CD, 6 Sec revealded 900-1,200 Range

oder

2. 30-40 Sec CD, Entfernt 3 Boons vom Gegner, 900-1,200 Range

Ich Muss dazu sagen, bin Hauptsaechlich im WVW Smallscale und 1v1 aktiv, die Stealthmechanik in dem Game is meiner Meinung nach viel zu stark und gewaehrt den Klassen ohne Protection, Boons etc. zuviel Defensive bzw. Offensive Moeglichkeiten.
Waere fuer mich ein Schritt in die richtige Richtung nach dem Adrenalin Nerf damit der Warrior der Gruppe mehr Support bieten kann und sich evt. mal auch ohne Langweilige Stances spielen laesst.

Was haltet ihr davon?

Attachments:

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Kann es sein, dass Du dich in`s falsche Forum verirrt hast?
Versuch es doch einmal im SWToR-Forum.
Rubrik: Klingonisch for beginners.

;-)

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: chris.6308

chris.6308

Da kommt wohl jemand nicht mit GW2 Fachbegriffen zurecht.
Und was hat klingonisch Mit Swtor zu tun?

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Aktuelle Diskussion:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Bitte-gebt-uns-einen-deutschen-Mega-server

Dank der Megaserver wird man schon im Spiel von Englisch bzw. üblem Denglisch überflutet, in einem Deutschen Forum hat das nix zu suchen, “Fachbegriffe” hin oder her.
Eine dämliche Aussage wird durch die Verwendung von “Fachbegriffen” nicht weniger dämlich und soll oftmals nur die fachliche Kompetenz des Urhebers simulieren, unsere Politiker sind wahre Meister darin.
Eine dämliche Aussage will ich Dir mangels Verständnis Deines Postes nicht unterstellen, werde aber Trotz des Fachbegriff-Geschwurbels auch nicht in Demut vor Ehrfurcht erstarren.
Dein Anliegen ist ja wohl, eine breite Masse zu erreichen, dann schreib doch Bitte auch so, dass die breite Masse Dich auch versteht.
Das Klingonisch sollte nur ein ironischer Hinweis darauf sein.
Ich ersetze es mal mit Vulkanisch, damit sich Niemand in seiner Trekki-Ehre angegriffen fühlt.

MfG

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: chris.6308

chris.6308

Megaserver hin oder her, wer sich selbst mit dem Spiel, Builds usw. befasst kommt um die Englischen Begriffe nicht drum herum. Da das Game nicht gut genug übersetzt ist und die ganzen “guten” Builds, Guides … hauptsächlich nur in Englischen Foren zu finden sind.
Will mit meinem Thema zuerst Anregungen/Erfahrungen aus dem dt. Forum sammeln und dann den selben Beitrag im Englischen Forum starten. Und warum haben deiner Meinung nach solche Begriffe hier nix verloren? Die meisten mit denen ich GW2 Zocke spielen mit einem engl. Client auch mit “Random” Gruppen werden engl. Begriffe im TS verwendet und es war nie ein Problem. Statt etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben, sinnlos Wellen schieben. Frage mich ernsthaft in welchem Jahrhundert du lebst.

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also ich muss sayen, ich finde die suggestions für den Skill awesome. Abgesehen vom PvE und in Shoutheal Builds wird der Skill kaum ge-used, mit gutem reason.
Boonremove passt meiner opinion nach not zum warri, dafür sind mesmer and necros responsible.
Gegen Stealth war der warri aber immer a little bit machtlos, compared zu anderen classes. Deswegen finde ich die Version mit revealed deutlich better.
Mit höherem CD ist der Skill auch für Shoutheal Builds weniger valuable, weil man dann nur noch Zu-grip auf einen low-Cooldown haved, was das mindless Shout-Gespamme schon um einiges weakened. Bloß feare ich, dass Revealed allein nicht enough ist… der Ranger kann auch revealed usen, bei dem ist der Skill aber auch eher rare vertreten, weil es halt schon arg situationsbe-thinged ist. Wie wäre es mit 20 stacks vulnerability?

Mal im Ernst… wenn man sich im Spiel oft im PvP rumtreibt und außerhalb des Spiels englische Shoutcasts guckt, im englischen Wiki (das um einiges besser als das deutsche ist) nachschlägt, englische Foren besucht usw. dann gewöhnt man sich das halt an. Wer den Text nicht versteht, der macht das nun mal nicht, schön und gut, aber dann wird ihn der Inhalt auch nicht sonderlich interessieren und er wird auch kaum Erfahrung haben, um überhaupt ne sinvolle Aussage abzugeben.

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@chris.6308 …“Was haltet ihr davon?”

Antwort bezüglich dieses Post`s gibt es noch immer keine, damit ist für mich alles gesagt.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: chris.6308

chris.6308

Wie NitroApe schon geschrieben hat, wer den Text nicht versteht dem kann der Inhalt wohl egal sein. Weil derjenige sowieso keine Ahnung von der Profession Warrior hat und mit 10 Stacks Vulnerability sehr zufrieden sein muss.
@NitroApe 20 Stacks Vulnerability wäre auf jedenfall nice, aber wahrscheinlich auch too Stronk bei nem instantcast. 10 Stacks wiederum zu wenig, da Weaponskills besser sind. An Vulnerability mangelts dem Warrior nicht, wird mal Zeit für was neues.

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Wenn ein Forum mir egal ist, bewege ich mich nicht darin.
Allein diese Aussage ist, wie soll ich es sagen, damit Ihr es versteht? Stupid.
Und jemandem das Wissen um die Mechanik einer Klasse abzusprechen, nur weil er den Stil eures Textes kritisiert, zeugt von boundless hubris of oneself.
Simple minds.

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: chris.6308

chris.6308

Who Cares?
Schreib Deine geschwollenen Texte da wo es jemanden interessiert. Ich glaube nämlich du hast das Problem/ Thema verstanden willst dich dazu aber nicht äußern, es geht dir lediglich darum anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Erzählt da was von Politikern die ihren Senf erzaehlen, aber selber kein Stück besser und in den bisherigen Posts nur gestichelt und den großen Max gespielt. Von GW2 und dem Warrior scheinst du wohl keine Ahnung zu haben also zitiere ich dich: “NIX ZU SUCHEN.”
kkthxbb

(Zuletzt bearbeitet am von chris.6308)

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Don’t feed the troll.

Attachments:

Pls stop Q_Q

"On My Mark" rework!

in Krieger

Posted by: Moderator.1056

Moderator.1056

Da dieser Thread nicht mehr konstruktiv ist, ist er jetzt geschlossen.