Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Hi,
Suche ein lv. 80er Rüstungsset mit den Attributen Kraft, Präzision, Wildheit das ich als “Endrüstung” benutzen kann.
Spiele meistens PvE, kein PvP, kein WvW.

1. Was ist besser/sinnvoller? Rüstungsset selber herstellen oder im Löwenshop kaufen.
2. Welches Rüstungsset (Name)?
3. Karma-Rüstungen will ich keine, da die Runen in denen nicht zu gebrauchen sind und diese sich ja auch nicht ausbauen lassen!!
4. Gibt es zu dem Pyro-Stulpenhandschuh auch weitere Teile?

Trage momentan die komplette Hirsch-Rüstung, die mir zwar vom Aussehen gut gefällt aber keine Rüstung ist die man als Endrüstung benutzen würde.

Danke im Vorraus

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

1. Ist egal nimmt sich preislich nix , kannst auch über dungeon marken kaufen
2. Berserker
3 gut so ! ausbauen lassen sie sich zwar nicht , aber überschreiben durch andere runen
4 leider nicht ^^

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Bei 2. hatte ich eigentlich den Namen vom Rüstungsset speziell gemeint, das das berserkerhaft im Namen hat ist ja bei den Attributen schon klar.

Ich möchte eine Alternative zu den Verliesrüstungen, die aber genauso gut wenn nicht so gar besser sind als diese.

Bitte also um mehr Hilfestellung.

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Drakonische® ………… des Berserkers ( …. steht für z.B. : Helm )

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

3 gut so ! ausbauen lassen sie sich zwar nicht , aber überschreiben durch andere runen
Was ist mit überschreiben direkt gemeint? Ist auch die überschriebene Rune nicht ausbaubar?

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

du kannst es nicht mit ein schwarzlöwenkit zerlegen und die rune wieder raus kriegen , aber jede andere rune immer wieder drauf machen und die alte damit überschreiben

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

So wie du schreibst, kommt es mir fast so vor als hättest du das gw2 Prinzip der Rüstungen nicht allzu gut verstanden. Du musst hier nämlich differenzieren zwischen skins und Werten. Ein Rüstungsteil besteht immer aus einen skin (also wie es aussieht) und einen Wert (Attributkombination zb Berserker). Wenn du einen skin besitzt also ihn mal angezogen hast, kannst du den auf jedes andere Teil auch drüber ziehen.

Deswegen
2. Es ist egal welche Rüstung du kaufst solange sie die Berserker stats hat. Du kannst dann jeden skin drüber ziehen der dir gefällt. Vom Preis her solltest du das billigste nehmen. Am besten mit dungeon Marken aus arah, coe und cof.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

1. Wenn du später aufgestiegene Rüstung tragen willst, musst du Rüstungsschmied ohnehin auf 500 bringen. Da würde ich selbst bauen empfehlen. Wenn du aber mit exotischer zufrieden bist, brauchst du dafür keinen Beruf hochskillen und kannst die Rüstung genauso gut kaufen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Rüstungsset gesucht und weitere Fragen!

in Krieger

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Danke nochmal für eure Hilfe. Hab mich jetzt wie geplant für die Berserkerversion der Drakonischen Rüstung entschieden und den Hirsch-Skin drüber gezogen.

mfg