Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Das Bild auf Facebook ist eindeutig: Der Krieger bekommt die Fackel.

Okay, es mag neu sein und wahrscheinlich wird das in Richtung Macht Wut Brennen und vllt sogar AoE Dmg gehen.

Aber warum nicht den Stab oder Speer?

Oder noch besser: Gar keine Waffe, sondern bessere Skills für Hände und Füße – passend zum Skill Toben, das wäre eines Berserkers würdig gewesen.

Naja, werden wir halt Olympialäufer.
Wird wahrscheinlich in Kombination mit Phalanx interessant werden, ansonsten sehe ich das Horn nach wie vor im WvW Zerg Build zumindest vorne.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich hätte mir unter Berserker auch was anderes vorgestellt. Entweder “Waffenlos” oder (ja ich weiß extrem unrealistisch aber würde ohne Blick aufs gw2 Waffensystem mehr passen) 2 großschwerter aber Fackel klingt nach brennen und Zuständen, Berserker klingt aber nach… Naja ner Nahkampf sau. Wie man sich nen Berserker halt so vorstellt, Kampf in blinder Wut, immun gegen Schmerz und nicht wie ein olympianer

Auf dem Bild wird die Fackel ja in der linken Hand getragen(?) Main oder offhand oder beides?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Eindeutig Offhand, die Haupthand geht immer in die rechte Hand in GW2.
Leider muss ich gestehen das mir auffällt das wir damit keine einzige Klasse haben die eine Haupthand-Waffe bekommen hat, dabei hätte ich mir gerade auf dem Krieger eine Mid-Range-Waffe gewünscht…. naja… vielleicht mit dem nächsten Schwung Spezies…

Die Fackel wird bestimmt interessant, aber selbst bei mir war das jetzt ein wenig enttäuschend.
Das aber einfach daher das gerade der Krieger schon soviele Off-Hand Waffen hat.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Naja Fackel haben viele vermutet ich Finds auch nicht so toll , grade weil der warri schon viele starke offhand Waffen hat , eigentlich ist jede offhand Waffe sehr gut , bin gespannt wie die fackel zum Einsatz kommt und welche “lücke” sie füllen soll

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mir is bewusst, dass links = offhand. Aber nur weil es auf dem Bild so ist muss das ja nicht heißen, dass sie ausschließlich offhand ist. In einer Welt in der Hämmer und großschwerter fernkampfwaffen sind könnte es doch auch sein, dass ein Berserker trotz taser mit Doppelfackel rum laufen kann. Bisher ist torch zwar offhand only, muss aber nicht so bleiben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Haupthand und Nebenhand zählen als zwei Waffen.
Schwachsinnige Einteilung, aber genauso Schwachsinnig wie die Tatsache dass manche Spezis Zweihandwaffen bekommen, und der Rest nur Schildhände.

Und noch schwachsinniger wirds mit mehr Spezies, das könnten wir ja Schild/Haupthandwaffen kombinieren, wäre da nicht das Spezialiserungsystem.

Wenn man eine Spezi mit Haupthand nimmt wird wohl keinen Zugriff mehr auf die Schildhand haben.

Aber gut, weniger als 2-3 Jahre wirds sowieso nicht dauern bevor wir uns dieser Idiotie bewusst werden dürfen.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Ich hätte mir unter Berserker auch was anderes vorgestellt. Entweder “Waffenlos” oder (ja ich weiß extrem unrealistisch aber würde ohne Blick aufs gw2 Waffensystem mehr passen) 2 großschwerter aber Fackel klingt nach brennen und Zuständen, Berserker klingt aber nach… Naja ner Nahkampf sau. Wie man sich nen Berserker halt so vorstellt, Kampf in blinder Wut, immun gegen Schmerz und nicht wie ein olympianer

Auf dem Bild wird die Fackel ja in der linken Hand getragen(?) Main oder offhand oder beides?

Da bisher jede gezeite Waffe die Rolle beibehält, die sie bisher erfüllt hat, glaube ich kaum, dass die Offhand-Waffen irgendwie in die Haupthand gelangen könnten. Fackel, Kriegshorn und Fokus werden wohl erstmal so bleiben und ich bin mir sicher, dass zukünftige Elite-Spezialisierungen eher ganz neue Waffen, als eine Änderung dieser bekommen werden, aber das ist nur eine Vermutung.

Ja, wenn man Berserker liest, denkt man an tollwütige Bestien, die alles kurz und klein schlagen. Meiner Meinung nach ist der Krieger sowieso schon z.t. ein Berserker, wie wir ihn uns vorstellen. Da Anet aber gerne mal unorthodoxe Ideen hat, schätze ich, dass sie den Berserker anders interpretieren.

Es soll ja durch die Elite-Spezialisierung ein neues Rollensystem oder einfach das bisherige Spielen mit einer Klasse verändert werden. Den Krieger spielte man (PvE-ausgehend) eigentlich nur als Berserker. Fackel deutet mMn aber auch immer auf Zustände hin, weshalb man mit Sicherheit die Kombo Schwert-Fackel sehen wird. Vlt. wird diese Fackel aber auch die erste sein, die nicht die Standard—Skills mit Brennen erfüllt, wie beim Wächter oder Ranger.

Ich denke, dass man diese Woche schlauer sein wird. Vorher braucht man dazu eigentlich nichts sagen, wenn man die Idee hinter dem Berserker nicht kennt. Die Namen sind mMn sowieso weniger wichtig. Krieger bleibt für mich Krieger und Wächter ein Wächter. Den einzigen, den ich anders nennen werde, ist wohl der Nekro, alias der Reaper, weil mir der Name besser gefällt.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Es soll ja durch die Elite-Spezialisierung ein neues Rollensystem oder einfach das bisherige Spielen mit einer Klasse verändert werden.

Wow dann sind wir krieger mal wieder mehr als bannersupporter und machtstacker :p vllt dürfen wir mal wieder dmg machen XD

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Haupthand und Nebenhand zählen als zwei Waffen.
Schwachsinnige Einteilung, aber genauso Schwachsinnig wie die Tatsache dass manche Spezis Zweihandwaffen bekommen, und der Rest nur Schildhände.

Und noch schwachsinniger wirds mit mehr Spezies, das könnten wir ja Schild/Haupthandwaffen kombinieren, wäre da nicht das Spezialiserungsystem.

Wenn man eine Spezi mit Haupthand nimmt wird wohl keinen Zugriff mehr auf die Schildhand haben.

Aber gut, weniger als 2-3 Jahre wirds sowieso nicht dauern bevor wir uns dieser Idiotie bewusst werden dürfen.

Du kannst maximal eine Elite-Spezialisierung nutzen. Wurde so bei der ersten “Enthüllung” mehrfach betont.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

o ja das sieht ganz nützlcih aus :O

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Neben chronomancer klingt das zumindest noch am coolsten und nützlichsten

looking for team

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bisher ja . Muss man halt mal die Traitlines sehen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Neben chronomancer klingt das zumindest noch am coolsten und nützlichsten

Aus pve Sicht: Naja du musst halt immer sehen was du dafür opferst. Im Normalfall wird weiterhin PS gespielt werden, bleibt also nur eine traitline, die man wechseln kann wodurch man Zustände und nen 10% Modifikator verliert um danach eh nur kurz zu Beginn des Kampfes auf die Fackel zu gehen. Wenn die traitline mehr Modifikatoren haben wird man die sicherlich nehmen, ansonsten eher weniger. Wenn dann könnte es im Solo ohne PS interessant werden oder wenn man 2. Krieger ist.

Bisher sehe ich den chronomancer als einzigen der es ins pve schafft, einfach nur wegen der f5

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich hatte mich irgendwie auf so ein wenig SuicideSquad gefreut.
A la Burning Man zündet sich der Krieger an und rennt schreiend mit Primal Rage und dem neuen Skill “Last Man Standing” rein. Die Miene explodiert und BAM alles im Liebsche.

Aber nein das gibts nur bei Tolkien.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hm ich denke auf die Waffen TL kann man gut verzichten Grade weil die Elite spec schon mal 33%* atkspeed gibt , 4 free

*zahlenangaben ohne Gewähr , mögliche Änderungen nicht ausgeschlossen

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was ziemlich Latte ist.
Wenn der Chronomancer so bleibt wie er ist, dann interessieren die 33% in allen relevanten Fights genau so viel → 0.

Du hast eh permanent ne Zeitschleife in der Fresse.
Was willst du dann mit 33%?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Auf das alte Niveau der TW zurück , 100%schneller

Oder in solo Aktionen wo ich logischerweise kein chrono dabei habe schneller sein

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Neben chronomancer klingt das zumindest noch am coolsten und nützlichsten

Aus pve Sicht: Naja du musst halt immer sehen was du dafür opferst. Im Normalfall wird weiterhin PS gespielt werden, bleibt also nur eine traitline, die man wechseln kann wodurch man Zustände und nen 10% Modifikator verliert um danach eh nur kurz zu Beginn des Kampfes auf die Fackel zu gehen. Wenn die traitline mehr Modifikatoren haben wird man die sicherlich nehmen, ansonsten eher weniger. Wenn dann könnte es im Solo ohne PS interessant werden oder wenn man 2. Krieger ist.

Bisher sehe ich den chronomancer als einzigen der es ins pve schafft, einfach nur wegen der f5

War nicht aufs PvE bezogen. Dort ist doch grade wie ich mitbekommen habe,der Krieger sowieso wieder die eierlegende Wollmilchsau also who cares.

looking for team

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Haupthand und Nebenhand zählen als zwei Waffen.
Schwachsinnige Einteilung, aber genauso Schwachsinnig wie die Tatsache dass manche Spezis Zweihandwaffen bekommen, und der Rest nur Schildhände.

Und noch schwachsinniger wirds mit mehr Spezies, das könnten wir ja Schild/Haupthandwaffen kombinieren, wäre da nicht das Spezialiserungsystem.

Wenn man eine Spezi mit Haupthand nimmt wird wohl keinen Zugriff mehr auf die Schildhand haben.

Aber gut, weniger als 2-3 Jahre wirds sowieso nicht dauern bevor wir uns dieser Idiotie bewusst werden dürfen.

Du kannst maximal eine Elite-Spezialisierung nutzen. Wurde so bei der ersten “Enthüllung” mehrfach betont.

Du solltest dir meinen Post und deinen Qoute nochmals durchlesen, und vor allem den Sinn davon verstehn.
Dann erkennst du dass ich deine Info bereits mit eingebaut habe, nicht nur das, sie ist sogar der Grund warum ich es “eine Idiotie” nenne.

Manche Klassen bekommen 5 Waffenskills, andere nur 2, finde ich schlichtweg nicht gut.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Der Name der Spezialisierung ist natürlich maximal unpassend…

…die Fackel selbst jedoch eine Guter Ergänzung zum Schwert für Hybridbuilds.

Ich selbst hatte eigentlich mit einer Offhand-Pistole gerechnet (Spetzialisierung: Söldner oder Pirat), die Fackel wiederum ist nicht unpassend, aber passt halt zu Spetzialisierungstitteln wie Plünderer, Verwüster oder Magdeburgisierer…

Problem ist ein bisschen, das der Krieger Typische Berserkerwaffen schon hat (wenn wir mal von ner Zweihandaxt absehen, die ja aber nicht kommt)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Auf das alte Niveau der TW zurück , 100%schneller

Oder in solo Aktionen wo ich logischerweise kein chrono dabei habe schneller sein

Ja, wenn man vom Spielen ohne Gruppe spricht, kann es Sinn machen.
Wobei dann auch wieder abzuwarten ist, ob es mit anderen Traits sinn macht.
Hab mir das jetzt nicht so genau angesehen aber…. ich wäre skeptisch.

Im Gruppenspiel ist das Latte.

Was ich aber auch halt Schade finde ist diese 5/2 Strategie.
Manche Klassen bekommen 5 neue Möglichkeiten andere nur 2 (an Skillerweiterung).
Macht doch kein Spaß…

Ich hätte mich ja gefreut wenn der Krieger endlich seine kack 2H-Axe bekommt und dann mal was Exklusiv ist.

Ingi → Kits.
Ele → Einstimmungen.
Mesmer → Illusionen
Guardian → Tugenden
Waldi → Homopet
Dieb → … ok Shadowstep + Steal

Warrior: Um es mit den Worten eines meiner Lieblingshelden zu sagen: “Aaaaaughibbrgubugbugrguburgle”

Dann lieber den Waffenchange rausnehmen und dem Krieger die Wahl zwischen “Special-Weapons” geben.
Ist ja auch nix anderes als Kits und Einstimmungen.

Aber dann packt der halt mal die 2h Axt aus…

Omg… zu früh am Morgen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du solltest dir meinen Post und deinen Qoute nochmals durchlesen, und vor allem den Sinn davon verstehn.
Dann erkennst du dass ich deine Info bereits mit eingebaut habe, nicht nur das, sie ist sogar der Grund warum ich es “eine Idiotie” nenne.

Manche Klassen bekommen 5 Waffenskills, andere nur 2, finde ich schlichtweg nicht gut.

Und du solltest vielleicht mal nachdenken?

Eine Elite-Spezialisierung ist genau das was der Name aussagt: Eine Spezialisierung.

Es macht absolut keinen Sinn zwei Elite-Spezialisierungen zu kreuzen, da jede einen anderen Spielstil darstellen soll, aufbauend auf der Basis-Klasse. Und eben nicht aufbauend auf einer anderen Elite-Spezialisierung.

Und dieses Mimimi mit “Der Waldi bekommt aber 5 Waffenskills und mein Mesmer nur 2” ist völlig daneben.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

aber der ele bekommt 8 mimimi :<

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Verhältnis zu seinen anderen Waffen genauso viele wie eine Klasse die nur zwei neue bekommt.
Sinnloser Kommentar.

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

war auch nicht ernst gemeint ^^

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Klassenmechanik, die vergleichbar mit Kits oder Tiergefährten, der sexuelle Orientierung fürs Spiel völlig irrelevant ist, ist beim Krieger das Adrenalin.

Den Namen finde ich aufgrund der Berserkerwut nicht unpassend, denn ich denke, dass eher diese Mechanik für den Namen verantwortlich als die entsprechende Attributskombination. Berserker als Spezialisierung steht für “wilder Kampfrausch.” Berserker als Attributskombination steht für Kraft-Präzision-Wildheit. Nicht verwechseln.

Anders als bei den anderen Elite-Spezialisierungen kann es beim Berserker auch durchaus sein, dass die Spezialisierung auch ohne die entsprechende Waffe sinnvoll ist, vorausgesetzt die neuen Adrenalin-Fähigkeiten sind stark genug. Könnte also durchaus sein, dass es viele Berserker geben wird, die wertetechnisch Berserker sein werden.

Von dem, was ich bisher gelesen habe, halte ich es für wahrscheinlich, dass die Fackel im PVE weniger sinnvoll ist, die Berserkerwut aber durchaus – allerdings eher mit den Waffen der bisherigen Meta.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Mike Bockwurst.6251

Mike Bockwurst.6251

Also im ersten Moment dachte ich, hähhh ne Fackel, was soll ich denn mit der? Bei näherer Betrachtung dachte ich nur noch, soll das ein Scherz sein? Und final denke ich nur noch, was ne Enttäuschung.

Ich liebe meinen Krieger und ich spiele ihn wie einen Krieger, d.h. ich mache Schaden Punkt. Ganz klassisch bzw. Meta mit Großschwert und Axt/Kolben. In Dungeons ja ok, hier mal Phalanx, da mal Banner und nebenbei bissl Macht stacken. Aber warum jetz ne Fackel? Wie soll ich die in den Build einbauen? Es ist jetzt schon nervig, mal eben so auf den Bogen aus dem Inventar zu wechseln, wenn es in den Frakatalen oder so mal notwendig wird und nun soll man also ne Fackel mit schleppen um sie dann vor dem Kampf schnell auszurüsten, irgendwas mit ihr zu starten und dann wieder zurück zu wechseln? Wobei dann das Problem sein kann, dass man sich im Kampf befindet und eben nicht mehr die Waffen wechseln kann. Oder soll die Fackel die Axt oder den Kolben ersetzen oder gar das Großschwert?

Ich hatte so gehofft beim Namen der Spezialisierung “Berseker”, dass man Zweihandwaffen, als Einhandwaffen tragen können würde, zum Beispiel zwei Großschwerter oder Großschwert plus Kriegshammer, meinetwegen auch zwei Pistolen oder Gewehre oder sowas. Vielleicht auch die Einführung einer großen Streitaxt. Das wäre EPISCH und dem Krieger “Berserker” auch angemessen.

Stattdessen wird man nur weiter zum Supporter oder Zustandsausteiler/aufheber. Ich dachte eigentlich für so was ist primär der Wächter da?! Im PvP/WvW mag sein, dass es da irgendwas bringt, aber im PvE, in Dungeons, bei Weltbossen? Ich weiß ja nicht.

Und warum eigentlich Brennen, Flammen und Feuer beim Krieger? Also Magie ist dem doch eigentlich Fremd oder nicht? Dachte dafür gibst den Ele oder Wächter oder Nekro? Vllt bin ich aber auch nur bissl Konservativ was meine Klasse den Krieger angeht…

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bis auf chronomancer ist so ziemlich jede Spezialisierung bezogen auf Dungeons und Worldbosse useless. Die Welt dreht sich aber nicht nur darum. Gerade Klassen,die in den Bereichen doch sowieso gerade over the top sind, kann es doch im Grunde egal sein.

looking for team

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Mike Bockwurst.6251

Mike Bockwurst.6251

Ja aber soll HoT nicht hauptsächlich im PvE spielen? Also eine neue Karte im PvP und WvW und bissl Fractal-Erweiterung zeugt jetz nich davon, dass dort der Schwerpunkt drauf liegt…

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na der Schwerpunkt liegt aber auch nicht auf einem Bereich,bei dem Effizienz und striktes min/maxing sowie Meta-Gameplay gefordert ist.

looking for team

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja aber soll HoT nicht hauptsächlich im PvE spielen? Also eine neue Karte im PvP und WvW und bissl Fractal-Erweiterung zeugt jetz nich davon, dass dort der Schwerpunkt drauf liegt…

Und deswegen müssen auch alle Änderungen an den Klassen nur für das Open-PvE sein? Komische Argumentation. Wenn PvP schon kaum Neuerungen erfährt, außer einen neuen Spielmodus und schon längst überfällige Ligen, dann sind doch wenigst neue Build-Möglichkeiten zu erwarten. Mal davon ab, dass die ein oder andere Spezialisierung bisher auch im PvP unnütz ist.

Krieger braucht im PvE Waffentechnisch sowieso kein Update. Was soll denn da GS und Axt/X toppen können? Noch mehr Schaden? Noch mehr Might?

Pls stop Q_Q

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich bin da auch Rikones Meinung. Den Krieger im Gruppen-PVE noch zu weiter zu verstärken, würde das Balancing über den Haufen werfen. Die Einführung der Spezialisierungen und das Entkoppeln der Eigenschaftslinien von den Attributen haben den Krieger ohnehin schon massiv gestärkt.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Spezialisierung Olympialäufer: Die Fackel

in Krieger

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Also wenn man sich die aktuellen Traits anschaut wird Direktschaden sich nicht soviel ändern.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Berserker

Traitlinien bufft vorallem Zustandsschaden. Grandmaster gibt endlich 20% Brennendauer was ein Sigilplatz frei macht auf dem Langbogen und macht den Schaden der Autoattacks AoE Fähig.

Klingt für mich eher nach Langbogen und Schwertbuff. Interessant ist 2s Quickness wenn man Berserker startet um evtl. 100b durchzubringen und 7/14% Präzision zu Wildheit.

(Zuletzt bearbeitet am von Capa.7684)