Total neu und ein paar Fragen.

Total neu und ein paar Fragen.

in Krieger

Posted by: Stampede.4670

Stampede.4670

Hallo Leute,

bin komplett neu in GW2 und wollte euch mal so fragen, was für Skillungen es gibt für den Krieger und wo diese Vorteile und Nachteile liegen?

Zudem meine zweite Frage ist, wie der Krieger im Vergleich zu dem Wächter steht.
Schaden, Def,PvE,PvP und WvW.

mfg

Total neu und ein paar Fragen.

in Krieger

Posted by: Alentium.6394

Alentium.6394

Vorab mit WvW/PvP hab ich nix am Hut von daher beziehen sich jegliche Informationen von mir ausschließlich auf PvE – Openworld/Dungeon.

Der Krieger hat aufgrund seiner Vielfalt an tragbaren Waffen auf meist für jede einzelne eine eigene Skillung. Normal sind “Großschwert max Dmg Build”, “Dual Axe Chop Chop”, “Rifle/Longbow range Build”, “Shout-heal-build”.

Wie genau die jetzt aussehen kannst du hier im Forum zu genüge anschauen, sollte schon zu jedem nen Thread geben.

Vor und Nachteile…
Entweder du nimmst n Großschwert und haust den Imba Dmg bist aber leider alle 7sek für ca 2sek bewegungsunfähig oder du nimmst irgendeine andere Waffe mit der du um längen weniger Schaden machst.

Bzgl. Wächter ist klar der Wächter ist einfach aufgrund seiner Fähigkeiten etwas …tankiger…wobei der eigentlich auch eher richtung Support/heal geht. Der Krieger ist allerdings mit seinem hohen Lifepool und dennoch schwerer Rüstung klar im Vorteil.

Aber falls du abwechseld Dmg und Tank zocken willst dann nim definitiv den Warrior.
Der Wächter macht einfach mal überhaupt kein Schaden und kann nur auf Support gezockt werden ^^

mhh ich glaub ich editier heute Abend noch mal, bin grade zu faul näher auf alle Skillungen und Spielweisen einzugehen : /

Ansonsten kann ich mich auch mal Ingame bei dir melden falls du was ausführliches hören willst.

Jow – Concilium
Concilium-Gilde.de

Total neu und ein paar Fragen.

in Krieger

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Also, willkommen bei den Kriegern erstmal.