Verbesserung erwünscht

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Servuz, da ich momentan wieder in meiner Findungsphase stecke, hätte ich gern eine Meinung oder ein Verbesserungsvorschlag. Momentan Teste ich diese Skillung.

http://krieger.guildwarscore.de/#1-01190700123133134137146-30051011-00-1002-00-30060912

Das Build sollte Hauptsächlich für´s PvE speziell Dungeons sein. Als Rüstung habe ich momentan 3x Berserker und 3x Soldat drinne. Eigentlich war mal Ritter statt Soldat gedacht, aber Ritter bekomme ich ja nur in Arah soweit ich das mitbekommen haben. Der Schmuck besteht zu 100% aus Berserker. Bei den Runen und Sigillen hoffe ich auf eine Empfehlung. Als Fernkampfwaffe nehme ich meistens noch ein Gewehr mit. Gefällt mir besser als der Bogen. Ich möchte mit diesen Waffen auch auf jedenfall Spielen, da sie mir am meisten Spaß machen. Über die 10 in Verteidigung lässt sich streiten was das PvE angeht, leider lässt es mein Skill noch nicht zu diese hinauszunehmen. Wäre dankbar für jede Verbesserung ob Schaden oder Verteidigung. Vielen Dank und Gruß KK

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In der Schauflerini oder übers Schmieden WvsW (Marken sollten du ja aus den Erfolgstruhen bekommen haben), oder AH gibts auch Ritterrüstung.

Bei den Runen wäre dann wohl die Rubinkugel die Wahl.

Wenn du mit dem überleben Schwierigkeiten hast, würde ich irgendwo 5 Punkte abzweigen und in Verteidigung stecken für die Lebensregeneration (am besten aus Disziplin).
Die kosten zwar Schaden, aber was solls.
Sobald du Punkte in Verteidigung steckst fallen die normalen Builds flach. Da Schlüsseltraits (10% bei blutenden Gegnern, 5 Sek Waffenwechsel und Verstärkt, je nach Build) nichtmehr erreicht werden können.

Sigile eignen sich wenn du damit gut überlebst ein Stacksigil. Am besten wohl Blutdurst. Auf dem Streitkolben zb.
Und auf der Axt die 5% Schaden (10% wenn du mehere Waffen hast, Nacht für die meisten Verliese oder 10% gegen Gegner X).

Auf dem Großschwert dann auch die 5% Schaden oder Feuer/Luft. Da du selbst weniger Schaden machst, dürfte der 5% Gewinn geringer als der durch Feuer sein.
Aber habs nicht nachgerechnet.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok vielen Dank denke damit kann ich was anfangen. Die 10 Punkte in Verteidigung reichen aus. ^^ Das es die Ritter Rüstung auch im UDB Verlies gibt war mir neu, dafür auch ein Danke.

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir wird zwar ehrlich gesagt nicht ganz klar warum gerade diese 10 Punkte beim überleben helfen sollten (wie gesagt 15 könnt ich nachvollziehn^^), aber ok.
Dann machst zumindest mehr Schaden.