Verbesserung erwünscht
In der Schauflerini oder übers Schmieden WvsW (Marken sollten du ja aus den Erfolgstruhen bekommen haben), oder AH gibts auch Ritterrüstung.
Bei den Runen wäre dann wohl die Rubinkugel die Wahl.
Wenn du mit dem überleben Schwierigkeiten hast, würde ich irgendwo 5 Punkte abzweigen und in Verteidigung stecken für die Lebensregeneration (am besten aus Disziplin).
Die kosten zwar Schaden, aber was solls.
Sobald du Punkte in Verteidigung steckst fallen die normalen Builds flach. Da Schlüsseltraits (10% bei blutenden Gegnern, 5 Sek Waffenwechsel und Verstärkt, je nach Build) nichtmehr erreicht werden können.
Sigile eignen sich wenn du damit gut überlebst ein Stacksigil. Am besten wohl Blutdurst. Auf dem Streitkolben zb.
Und auf der Axt die 5% Schaden (10% wenn du mehere Waffen hast, Nacht für die meisten Verliese oder 10% gegen Gegner X).
Auf dem Großschwert dann auch die 5% Schaden oder Feuer/Luft. Da du selbst weniger Schaden machst, dürfte der 5% Gewinn geringer als der durch Feuer sein.
Aber habs nicht nachgerechnet.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ok vielen Dank denke damit kann ich was anfangen. Die 10 Punkte in Verteidigung reichen aus. ^^ Das es die Ritter Rüstung auch im UDB Verlies gibt war mir neu, dafür auch ein Danke.
Mir wird zwar ehrlich gesagt nicht ganz klar warum gerade diese 10 Punkte beim überleben helfen sollten (wie gesagt 15 könnt ich nachvollziehn^^), aber ok.
Dann machst zumindest mehr Schaden.