Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Cybran.9354

Cybran.9354

Hallo Community,
ich habe vor 3 tagen meinen Krieger angefangen zu spielen (z.Z. lvl 53)
und da ich bei meiner Lvl geschwindigkeit, Lvl 80 immer näher rücke, wollte ich mal fragen was für einen Build ihr mir empfehlt?
Ich habe bisher 2 zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden.
hier die Links:
1. Balanced Crit krieger ( um mehr auszuhalten)
http://gw.gameplorer.de/builds/krieger-kritischer-schaden/
2. Pure Crit krieger (massig crit dmg, aber weig leben)
http://de.gw2skills.net/editor/?fIEQNBhODbk0J3N4x4hJOAYeMEQFdZQFT6D2B-jAyAYLBZCCERIwJviox2GKiGraBTVSEV7NKiWtMAmTA-e

Die builds habe ich nicht selbst erstellt, also was die angeht keine Kritik an mich bitte
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, bin ich immer offen für neues!
Also verlint gerne eure eigenen und gebt mir bitte tipps und Ratschläge was die Builds angeht!

MFG Cybran

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für PvE? 30/25/0/0/15 Berserker, mit DPS Traits, GS und Axt+X (Kolben Schaden, Schild/Schwer blocken).

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Welche Sigille ?

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

+ 5% Schaden (+ 10% wenn du häufiger das gleiche machst) und Sigill der Energie kann ich jedem ans Herz legen, ist aber meist nicht notwendig.
Alternativ das, dass einen Feuerschlag auslöst.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Ich entnehme deinen builds, dass es dir um pve geht ….
also dieser build liefert den maximalen dmg-output für organisiertes pve (speedruns etc.).
dem build geht jedoch jegliche defense ab.

link:
http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR3ZjcOJv5O+OMxBAzjhAqI1D7crtUhyA-jQCBYLCyEEYEBBiKAO5pIasVSFRjVXDT5iIq2auIa1SBYuwI-e

Werte:
4000 Angriff (mit blutgier)
100% crit (mit wut + vollem adrenalin)
99% critdmg
2127 Rüstung
19372 Hp

Siegel der Macht/Wut können je nach Bedarf und Abstimmung mit dem zweiten Krieger der Gruppe für Banner der Disziplin/Stärke ausgewechselt werden.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ist die Rune da drin so gewollt?
Wenn ja ist das seeeeehr seltsam

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

ist gewollt. schau dir die stats an.
Die Rune bringt uns exakt die benötigten 100 präzi für die 65% ungebuffte critchance. dazu noch power als mainstat und die chance fury, might & swiftness buff für die ganze gruppe auf einem 10 sekunden cd.
ich finds perfekt andernfall müsste man jetzt mehr punkte in Waffen stecken um den crit auszugleichen, oder ne präzirune verwenden … und da gibts irgendwie keine adäquate alternative. (denn dann geht dir die power ab!)

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schau deine Critchance an. 65%
+20%Wut +15%Geschärfter Fokus=100% Critchance. Aber!

Banner Disziplin gibt 170 Präzi, Walditrait gibt nochmals 170.

Das heißt du hast in genau der Gruppe (die toporganisierte) in der dieses Build vl 3% besser wie mein obiges ist 320 Präzision “verschwendet”.

Und landest damit im Prinzip hinter dem anderen Build von oben.

Sobald Verwundbarkeit und Macht nicht immer voll drauf sind, (paar wenige Stacks von beiden 2-3) reichen im Prinzip schon damit das Build hinter dem Standart 30/25/0/015 liegt.
Da diese 3% Schaden nur in wirklichen Speedrungruppen relevant sind (und auch zutreffen) kann man dieses Build für 97% der Spieler eigentlich nicht empfehlen.

Zumindest seh ich das so.

Btw, deine Sigile sind auch nicht durchdacht. Futter auch nicht, Öl eher weniger wenn man ohne auf die 100% kommt braucht man das auch nicht.

Die 5% Sigile stacken btw garnicht. Die hattest 2x 5% Critchance, wenn du eins rausnimmst gehts 5% runter klar. Nimmst du das zweite raus bleibt die Critchance gleich.

Das Build ist so definitiv nicht gut.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

sobald ein banner der disziplin geschmissen wird (von welchem krieger auch immer) nehmen alle krieger das siegel raus (wäre ansonsten einfach verschwendung von präzi, wie du richtig sagst).
Ich hab noch nie ne gruppe mit nem waldi gehabt. Und bevor ich einen mitnehme würde ich noch nen 3. krieger einpacken, da waldis einfach nicht so viel schaden machen und der heal sowie support irrelevant fürs pve ist.
Machtstacks sollten kein problem sein. verwundbarkeit wird durch den stetigen waffenwechsel gestacked (deswegen haben wir axe+mace dabei).
Die Crit-sigille brauche ich ebenso, da mein build eben so ist wie er ist…. tut mir leid aber ich mache die critchance bewusst nicht von rnds abhängig (erst recht nicht von waldläufern)

der vorherige build, der deiner meinung nach ‘fast genauso gut ist’
hat 160 weniger power, 15%+ weniger critchance (je nach bufffood) und 19% critdmg weniger (disziplin-standarte mit eingerechnet).

Ich ging bei meinem build bewusst von einer organisierten gruppe aus (was ich auch dazu schrieb). daherfinde ich deine argumente meinen build betreffend ein wenig fraglich.
nur zur info, betrefflich der machtstacks.

setup: krieger x3, guard, mesmer.
machtsatcks verteilen über empower, fgj. —> mesmer verteilt machtsacks über siegel für doppelte dauer. evoila= 25 machtstacks für über 25 sekunden

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

der vorherige build, der deiner meinung nach ‘fast genauso gut ist’
hat 160 weniger power, 15%+ weniger critchance (je nach bufffood) und 19% critdmg weniger (disziplin-standarte mit eingerechnet).

Das stimmt so nicht. Die 160 Angriff kommen durch das Sigill der Macht, Raserei macht mehr Schaden als die 160 Angriff —> Siegil raus, kein Unterschied.

Du verlierst 15% Crit-Chance durch den Trait und gewinnst 12% Crit-Chance durch 250 Präzision aus “Waffen” —> 3% Unterschied. Bufffood gibts auch viel stärkeres, vor allem all jene die den Crit-Schaden um 10% erhöhen. Und anstatt Wartungsöl nutzt man auch lieber Spezi-Buff, das dir 9 o. 10% mehr Schaden gewährt. Dann kommt dein Build auch nicht mehr ganz auf 100% Crit-Chance.

Wenn ich von Gelehrtenrunen ausgehe (bei Ruby-Orbs siehts noch bisschen anders aus) ist der Unterschied des Crit-Schadens bei 7%, die durch 10% Schaden bei blutenden Gegnern ausgeglichen, bzw. sogar übertroffen werden. Und die 10% aus den Gelehrtenrunen kommen zusätzlich noch dazu.

Fazit: Deine Runen und deine Utilities führen nicht zum maximalen Kriegerschaden.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab noch nie ne gruppe mit nem waldi gehabt. Und bevor ich einen mitnehme würde ich noch nen 3. krieger einpacken, da waldis einfach nicht so viel schaden machen und der heal sowie support irrelevant fürs pve ist.

machtsatcks verteilen über empower, fg

Nur zur Info, schau dir mal andere Runen, Gelehrten zb. +10% Schaden, weit weit weit besser als 100Präzi.
Bei selber Kraft und dazu noch etwas Critschaden. Der die Präzi sogar im Prinzip alleine ausgleicht sollte der 10% Bonus mal wegfallen.

Wadligeist gibt locker +5% Gruppenschaden. Und Waldis kommen an Kriegerschaden ran, sie brauchen nur die Macht und Verwundbarkeit die sich Krieger normal alleine geben und daher unwissenden suggestieren dass Kriegerdmg>all ist.
Was aber nicht stimmt. Ele/Dieb und Wächter machen deutlich mehr Schaden. Waldis kommen ziemlich genau gleichauf, natürlich nicht mit einem Bogen.

10% Schaden an blutenden Gegnern entspricht bei einer Critchance von 100% etwa über 16% Critschaden oder so.
Liegt an der Schadensbrechnung. 10% Critschaden bringen selbst bei 100% Critchance keinen 10% Schadensgewinn sondern weniger als die Hälfte die Hälfte.

Hier ne Formel zu Erklärung.

For example 5% additional crit damage. Your crits go from about 2.6x normal damage up to 2.65x normal damage.

2.65/2.6 = 1.019 = 1.9% increase.

All direct damage multipliers are multiplicatively scaling so 5% from a force sigil is exactly 5% more direct damage.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Die Rune des Gelehrten gibt 8% Kritschaden und 10% Schaden mehr. Selbst Oger gibt 4% Schaden mehr, wenn dir die >90% zu anstrengend sind. Beides ist SOOOOO viel besser als 100 Präzision, unabhängig von Buffs und eigener Kritchanche.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Er wird halt denken das bei 100% Critchance +Critschaden%= +Schaden% ist, was aber nicht zutrifft.

Obwohls selbst dann nicht hinhauen würde.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

1. das siegel der macht ist bei dem anderen build schon drinn. (präzision ist nicht drinn)
2. Raserei ist ne diskutable idee… ich weiß nicht ob sich der 6-sec boost, oder die perma 180 power mehr rentieren.
3. mit der critchance hast du unrecht bzw. einen denkfehler. mein build kommt ohne den adrenaline-boost auf 65%. Mit den punkten in Arms kommt man auch in die nähe… trotzdem fehlen einem dann noch die 15% durch das adrenaline (da man das in dem anderen build nicht geskillt hat) bei 85% ist dann schluss.
4. es sind keine gelehrtenrunen in dem vorherigen build, von daher gehe ich weiterhin von rubyorbs aus.
5. wenn du einen besseren build hast.. feel free to post.

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

@ norneja so denke ich deffinitiv nicht.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR3ZjkOJv5O+OMxBAzjhAqI1D7crtUhyA-jQCBYLCyEEYEBQUBBO5pIasFXFRjVXDT5iIq2auIa1SBYuwI-e

Fast das gleiche wie du, nur mir Gelehrtenrunen und + 5% Schaden stat + 5% Krit auf dem GS.

Das Build ist natürlich nur dann vertretbar, wenn alle anderen Kriegerspezifischen Buffs da sind, da dass die Hauptaufgabe des Kriegers ist. Und dann kann man auch irgendwas mitnehmen, dass mehr Schaden macht als nen Krieger. (Also Dieb, Waldläufer, Wächter oder Ele)

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

mit kriegerspezifischen buffs meinst du sicherlich die banner? Der build ist so konzipiert, dass siegel für banner ausgetauscht werden. (stärke und disziplin) Das Siegel der Präzision wird rausgenommen, sobald ein disz-banner in der gruppe vorhanden ist.
Mit den anderen klassen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich sehe nicht wie ein waldi oder ein guard mehr schaden machen als ein krieger? (wenn doch, klärt mich bitte auf)
Die Rune des Rudels würde ich aus 2 Gründen vorziehen:
1. Bei dem Build sind wir trotzdem nur bei 90% critchance.
2. Es geht bei dem build auch um praktische anwendung … klar es gibt methoden den schaden weiter zu maximieren, das ist und bleibt dann jedoch theorie. Bei einer Glaskannone davon auszugehen, dass sie permanent bei 90%hp+ bleibt ist, zumindest was die meisten bosse angeht, gewagt. Somit bleiben wir bei 107% critdmg und 90% critchance VS. 99% critdmg und 100% critchance. Ich entscheide mich für letzteres.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dein Build ist nur, und wirklich NUR dann ca 3% besser wenn man ALLE! Buffs hat. Inklusive Verwundbarkeit und Macht. Sobald auch nur 23 Stapel von beidem dauerhaft aktiv sind….

Verliert das Build von Molch schon den Schadensvorteil. Und sogute Gruppen hat man selten. Und falls doch dann nimmt diese Gruppe meist nur einen Krieger zum Buffs verteilen mit.

Zudem liegt der Schaden deines Builds mit der Rune/Futter deutlich unter dem von Molch, ohne Wenn und Aber. Du musst ja nur nen Viertel der Zeit über 90% sein und schon liegt die Gelehrtenrune vorne.

Und immernoch gilt, in der richtigen Gruppe wirst du Critchance overcappen. Bedenke das ein Waldi 170 Präzi+ etwas mehr als 5% Schaden (Frostgeist) für die gesamte Gruppe mitbringt.
Und das bei selben Schaden wien Krieger. Wenn ich Molchs Post richtig lese sogar etwas mehr.
Den Build den du hast, den nehmen vl FZ1 Runner die immer dachten 4 Krieger>all.
Krieger bieten sich am meisten dann an wenn man viel zu rennen hat. Weil sie schnell unterwegs sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Moment mal. Ich hab das 5% Critchanche Sigill ja ausgetauscht. Das bedeutet auf meine Seite kommen noch 5% Schaden dazu – weil die Rune allein gibt ja keine 9% Kritchanche. Das bedeutet wir haben 107% critdmg und 90% critchance UND 5% Schaden VS. 99% critdmg und 100% critchance. Und da ist ersteres sogar besser, wenn du NIE über 90% HP hast.

Alternativ, wenn ich das sigil nicht tausche, steht es 107% critdmg und 95% critchance VS. 99% critdmg und 100% critchance. Meine Variante ist immer noch besser.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Was den crit wert angeht hat norjena definitiv Recht, die wahl der rune/sigil würde ich an deiner Stelle ueberdenken ( ich hab +10% Nacht und die +5% dmg allg. )
alle ausgerechneten Werte wurden hier mit max buffs/debuffs angegeben somit sind alle anderen dmg Werte auch niedriger sobald irgendwas fehlt.
Solltest du deine Runen/Futter entsprechend ändern hast du definitiv einen sehr guten schaden.
und switch guards machen sehr sehr guten schaden! Das dieser wie hier wohl ausgerexhnet 50% über dem der warris liegen soll werde ich nicht unterschreiben aber er ist mehr als vergleichbar.

Ef Bi Ei [iC]

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Entweder ich bin zu blöd zum rechnen oder ich weiß nicht mehr weiter aber wenn es wirklich im Scholar Runes vs die andere geht wegen der Kritchance würde ich einfach mal folgendes sagen:

1810 Grundpräzi
+ 170 durch Banner
+ 250 durch Precision Stacks
= 67% Kritische Trefferchance
+ 20% durch Wut
+ 15% durch Heightended Focus
= 102% Krit Chance → 100% abgerundet

Das Ganze mit Scholar Runes. Selbst wenn man nicht permanent nen 25er Stack halten kann gibts die Notlösung Sigil of Accuracy + 100 Präzi Food auf 100% zu kommen.

Ich hätte nie im Leben gedacht das es eine Diskussion zwischen den beiden Runen geben könnte oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Keine weiteren Äußerungen meinerseits…
Ich habe anfänglich versucht zu helfen (nämlich cybran.9354, wer sich dessen nicht mehr bewusst sein sollte). Ungeachtet der Tatsache, dass wir mittlerweile meilenweit vom eigentlichen Thema abgekommen sind finde ich die Art und Weise des Umgangs eineiger von euch mit anderen Usern einfach niveaulos.
ich zitiere:
(“An diesen zwei Abschnitten merkt man einfach dass du bei weitem nicht soviel Ahnung hast wie du glaubst.” – Norjena)

Ich habe wohl außer Acht gelassen, dass einige wenige es hier als Berufung ansehen, sobald ein anderer das Wort “maximal” in den Mund nimmt.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber das bitte dann unter Einhaltung eines Mindestmaßes an Respekt.

PS: Ich kann dir den Build noch immer wärmstens empfehlen. Ich laufe damit schon eine ganze Weile rum und wir schaffen die Dungeons echt fix.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Sotar.2805

Sotar.2805

Zurück zur eigentlichen Frage & Ich machs einfach mal kurz:
Wenn du nur zwischen den beiden schwankst würde ich persönlich das 2te nehmen ABER:
Spiel so wie es dir Spaß macht und wie du am besten klar kommst und das sind nunmal 2 Punkte die nur du beurteilen kannst. Sicherlich kann dir jeder irgendein supertolles build empfehlen aber wenn du damit nicht zurechtkommst und womöglich nur im Dreck liegst bringt dir das rein gar nichts. Teste einfach alles mal durch und Spiel dann so wie du es für richtig hältst.
mfg

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Noch eine Anmerkung @Switch:

Deine Infusionen funktionieren so nicht. 6 mal offensiv geht nicht, dh. du verlierst nochmal 10Kraft, außer du baust 2mal eine Omni Infusion.
Zudem würde ich das ganze so abändern:

http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR3ZjkOJvZP+OMxBAzjhAqI1D7crtUhyA-jgCBYLCykfBigAjKAO5pIasFXFRjVXDT5iIq2aeY1W0JKIgRB-e

du hast 52% Basis-Kritchance, aber einen insgesamt höheren Schaden durch +10% aus den Sigillen, +10% aus dem Buff-Food (kommt die dungeons potion rein und das dungeonsigill statt night) und + 10% von den Runen

Kritchance kriegste noch:

+ ca 9% durchs Banner
+ 20% durch Wut
+ 15% durch deinen Trait

damit hast du insgesamt: 95%
Mit nem Waldi haste auf jeden Fall deine 100%
aber du hast halt +30% mehr Schaden

dann würde ich das Heilsiegel mitnehmen, da es in den 29 Sekunden die die Woge bräuchte passiv über 11.000 Leben herstellt und damit deutlich besser ist. Adrenalin bekommt man auch so mehr als genug. Außerdem hat es eine nette Synenergie mit dem -20% cd falls du es dann dochmal benutzen musst. Insgesamt hast du mit dem Build sogar 133% kritischen Schaden.

Also ohne es genau durchzurechnen behaupte ich mal es macht doch nochmal deutlich mehr Schaden als dein bisheriges Build.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Sigill der Nacht und der Heftigkeit stacken doch nicht?!

Pls stop Q_Q

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Sicher stacken die oO

Wobei man auch:

of night + type of enemy slaying

nimmt, da dies +20% dmg sind

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wird multiplikativ verrechnet, sind also 21%

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Rikone: Doch, mittlerweile schon.

Um ein paar Dinge aufzuklären:

30/0/0/10/30 ist in perfekten Situationen 3% besser als 30/25/0/0/15. 30/35/0/0/15 verurdacht aber Blutung die den Schaden um etwas mehr als 2% anheben, ist also entsprechend nur ca. 1% schlechter als 30/0/0/10/30. Bedenkt man nun die GS Cooldown Reduktion mit ein so ist 30/25/0/0/15 in vielen Dungeons besser.

Desweiteren: Sofern man es schafft ~21% der Zeit über 90% HP zzu sein, sind Gelehrtenrunen besser als Ruby Orbs. Ab ~35% über 90% auch besser als Runen des Waldläufers. Alle anderen Runen schneiden um einiges schlechter ab als diese 3.

Auch: Präzi ist Kraft nicht generell vorzuziehen, erst ab ca. 3300 Kraft (nicht Angriff) sollte man etwas mehr Präzision als Kraft hinzufügen.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Rune des Waldläufers sicher?

Zählen Bannertragende Mitspieler etwas als Begleiter? Oder leiden Krieger aufgrund häufiger Schläge an den Kopf an Klassenspezifischer Grundshizophrenie und haben stätig imaginäre Begleiter bei sich?

Oder stopft du einfach noch ne Rubinkugel dazu? Oder meinst vl Rune des Ogers?

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Hat da jemand gerade barlow zitiert? XD

Ef Bi Ei [iC]

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Meine Axt lebt und ist mein Begleiter! (Frostfang)

Pls stop Q_Q

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Der sechste Bonus wird auch ohne Pet angerechnet. Einer der wenigen guten Bugs die es im Spiel gibt.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

30/35/0/0/15 verurdacht aber Blutung die den Schaden um etwas mehr als 2% anheben.

My Revenge
Das Build musst du mir mal posten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hat da jemand gerade barlow zitiert? XD

Die Möglichkeit lässt sich nicht ausschließen. Theoretisch wäre es aber Mischung aus zwei Blogs, der des Kriegers ist irgendwo doch auch mit dabei.

@Dub gut zu wissen, auch wenn ich versuche Bugs zu vermeiden. Rune des Ogers und ähnliche schneiden also ausnahmslos deutlich schlechter ab?

Schade dass diese ganzen Effekte immer nur aktiv werden wenn man getroffen wird. Bei Angriffen wären sie deutlich spaßiger.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Oger ist ganz schlecht, Rage noch schlechter da wie bei den Runen des Waldläufers da der sechste Bonus verbugt ist – leider umgekehrt.
Die einzigen Runen die neben Gelehrten, Waldläufer oder Rubinkugeln noch annehmbar sind sind Might Duration Runen für z.B. Nekros (nur im Solo).