Welches Sigill/Rune?
Sigil of Energy ist immer eine gute Wahl zum besseren Überleben,für die Offhand, des weiteren kannst du Sigil of Force/Sigil of Night und Sigil of enemy type Slaying benutzen je nachdem wieviele Waffen du bei dir tragen willst.
Und auch Sigil welches Präzision stacks dessen Namen ich immer wieder vergesse ist sehr gut wenn du es schaffst zu überleben.
Als Runen entweder Scholar Runes oder Ruby Orbs
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Und auch Sigil welches Präzision stacks dessen Namen ich immer wieder vergesse ist sehr gut wenn du es schaffst zu überleben.
der Wahrnehmung
@TE: Für 2-Waffen nutz ich gern ein stackendes (Wahrnehmung, Blutgier – je nachdem wie viel Krit-Chance man schon hat) und ein dauerhaftes (Heftigkeit, Nacht oder Slaying). Wenn du es nicht schaffst zu überleben, kannst du auch ein Waffenwechsel-Sigill (Energie bspw.) oder eines das durch Kritische Treffer ausgelöst wird (des Feuers wäre zu bevorzugen) verwenden.
Wahrnehmung, Blutgier – je nachdem wie viel Krit-Chance man schon hat
Das möchte ich jetzt genau wissen.
Ab welcher Krit-Chance-Wert lohnt sich Blutgier mehr als Wahrnehmung, wenn man von typischen Berserker-Builds ausgeht? Kann man das überhaupt Klassen unabhängig sagen? Da die Max-Dmg-Builds der verschiedenen Klassen ja unterschiedliche Krit-Dmg-Werte haben.
(sorry, ich möchte Max-Dmg spielen, bin aber zu faul, um mich mit der Mathematik zu beschäftigen. Das tue ich schon vier Stunden die Woche in der Schule ;-P )
(Zuletzt bearbeitet am von UKATO.6385)
Für Krieger 30-25-0-0-15 wenn du permanent über 16 Macht hast ist Präzision besser, ansonsten mit 30-25-0-0-15 Blutgier wenn du eine nicht so tolle Gruppe hast oder Solo unterwegs bist (damit mein ich in Dungeons nicht wie sonst immer alle im OpenPvE)
Klassen/Traitunabhängig kann man es nicht sagen. Dieb hat zb schnell ne 100% Krit chance wenn er mit einen Krieger unterwegs ist und gut spielen kann. Mesmer braucht dringend mehr Präzision weil diese nur schwer auf ihre 100% Krit Chance kommen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015